OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Florian, vom 2015 oder früher

Schöner Park

Man bekommt hier sicherlich viel geboten. Vorallem Kinder. Für Erwachsene wird sehr viel getan in letzter Zeit. Das Preis/Leistungs-Verhältniss ist super. Für 21€ so viel Spaß. Toll


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guenther Erich Karch, vom 2015 oder früher

Es geht immer aufwaehrts!

Die Trulla geht vorwerts von regional zu international. Der Forschritt macht sich in vielen Anlangen mit einem frischen, lehrreichen und unterhaltungfaehigen Attraktion bemerkbar. In meiner/unserer Auffassung hat die Trulla eine recht Regionale aber auch International Ausstrallung an seine Besucher.

Vielen Dank fuer das Erlebnis mit dem offeriertem schwaebischen Still - GK - Hong Kong China.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Beck, vom 2015 oder früher

Super Park

Klein aber Fein


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Piddy, vom 2015 oder früher

Viel Spaß im kleinen Familienpark

Ein toller , kleiner Familienpark mit der geilsten "Wilden Maus" die ich bisher gefahren bin. Die "Gsengte Sau" macht echt ein riesen Vergnügen. Kann ich nur empfehlen... Der Park ist sehr liebevoll gestaltet, gutes Essen und fast alles ist für Kinder ab 100cm zu nutzen. Für Familien echt ein idealer Park mit guter Mischung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von CHris, vom 2015 oder früher

...

Der Park ist in einer Super Umgebung erbaut. Auch die Attraktionen machen sehr großen Spaß. Vorallem Mammut wertet den Park um einiges auf!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom 2015 oder früher

Super Freizeitpark für die Familie

Der Erlebnispark "Tripsdrill" ist vorallem für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Die zahlreichen Rundfahrgeschäfte und gemäßigten Bahnen bereiten den Kindern Freude. Für Thrill-Fans gibt es hier lediglich die G'senkte Sau, den doppelten Donnerbalken, die Badwanna-Sturzfahrt und natürlich Mammut, die Holzachterbahn.
Besonders reizvoll ist ebenso der Wildpark Tripsdrill, der nur wenige Minuten vom Freizeitpark entfernt ist.
Negatives: Der Park ist schlecht ausgeschildert, also genau die Landkarten studieren! Und: Für regnerische Tage ist der Park nicht geeignet, da sich nur wenige Attraktionen überdacht sind.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 2015 oder früher

Tripstrill ist der geilste Park der Welt

Ich finde diesen Park voll supi. Ich gehe jedes Jahr mit meinen Freundinnen hin. Wir haben immer Spaß


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela scherer, vom 2015 oder früher

Ich finde Ihr für die Kleinkinder echt super

Hay Zusammen,
wir gehen mit unsere Kinder sehr oft in den Tripstrill und die haben dort richtig Spaß und deshalb gibt es für den Park eine sehr gute Note.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rexhepi Shaban, vom 2015 oder früher

Viel zu Teuer

Es ist soooo teuer und das können viele nicht leisten
ich war ein mal und war mit familie diese tag hat mir aber 250 euro gekostet , ferdiene aber ganze monat als dachdecker 1200 euro
boki_528@hotmail.com


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Sau geil

Also dieser Park ist wirklich TOP!!!
Man kann in jungen Jahren und sowohl auch in Älteren Jahren viel spaß haben!!!:)
Ich freu mich immer, wenn ich nach Tripsdrill
fahre. :) :)
Also ich empfehle jeden dort min. einmal hin zu fahren. ;)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stef, vom 2015 oder früher

Top Park auch führ kinder sehr gut geeignet,attraktionen für jung und alt, top preis. kommen gerne wieder:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tussi von nebenan, vom 2015 oder früher

halloo??

der preis ist viel zu hoch ! da kann mann ja gleich in urlaub fliegen ..:( was machen dann den bitte die großfamilien ???
bei dieser wirtschaftskrise auch noch !!! alle sind arm und keiner kann sich was leisten !!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ebby., vom 2015 oder früher

Saugeil!

Also ich fand Tripsdrill einfach nur genial. Ich würde gern wieder hingehn, aber...ach egal, also ich empfehle es euch! Geht hin! (:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Ferguson, vom 2015 oder früher

Einfach Spitze!!!

Tripsdrill ist einfach spitze!!!

Tolle Fahrgeschäfte, super Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Mitarbeiter!!! Ich bin total begeistert und freue mich schon wieder in diesem Jahr auf die erlebnisreichen Tage im Erlebnispark!!!
Seit fünf Jahren gehe ich mit einer Gruppen von Kindern und Jugendlichen (inzwischen sind es 50 Kinder) auf das Zeltlager "Mit Gott mehr erleben" im Juli und freue mich bereits auf das nächste Mal. Alle Teilnehmer gehen immer total glücklich nach Hause und haben das Zeltlager noch lange in Erinnerung. Ich kann nur sagen: "Tripsdrill macht weiter so, Vielen Dank für die tollen Erlebnise"!!!

Euer Kevin Ferguson
aus Heilbronn


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinrich Balas, vom 2015 oder früher

Tripsdrill

Sehr freundliches Personal und Preis Leistung stimmt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom 2015 oder früher

Super Park

Ich war schon oft dort (ich wohne in der Nachbarschaft), das Preisleistungsverhältnis stimmt (verglichen mit anderen Parks), Personal ist freundlich.Der Park ansich ist sehr gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet, Kinder über 12-14 Jahren die schon in anderen Parks waren (z.B Europapark) wird es hier vieleicht schnell langweilig, mit dem Bau der Mamut hat der Park aber auch schon die ersten Schritte dagegen unternommen. Alles im Allen kann ich den Park nur empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom 2015 oder früher

toller park

sehr schöner park, freundliches personal,jede menge action, für jede altersklasse ist etwas dabei, schöner angrenzender zum erlebnispark gehörender tierpark


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 2015 oder früher

Erlebnispark Tripsdrill

Der Park erweckt das Kind in einem. Hier kann die ganze Familie Spaß haben.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom 2015 oder früher

Sehr freundlicher famielienpark

Dieser park ist ganz gut es ist für jeden was dabei und sehr kinderfreundlich dieser park denkt mit es ist viel geboten für grosse und kleine gäste geh mit meinen cousin immer hin der 6 jahre und er will immer wieder hingehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Förtner, vom 2015 oder früher
ich kann dieses Erlebnispark nur weiter empfehlen!!!

Grüße Klaus

-->

Sehr schöner Park mit sehr freundlichem Personal

Hallo,

also ich kann diesen Park nur weiter empfehlen, denn er hat alles um einfach mal einen tollen Tag in einem Erlebnispark erleben zu können.
Er ist sehr sehr sauber, hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal udn mit der neuen Mammut-Achterbahn ist jede Menge Spaß garantiert!!!!

Also wie gesagt---> ich kann dieses Erlebnispark nur weiter empfehlen!!!

Grüße Klaus


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>