OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Paulina, vom Dezember 2017 oder früher

sau gaill

echt sau gail der park ich fahr da imma wieder gern hin


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gast, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Toller Park mit Tollen Attrakationen ist auch was für die Kleinen Dabei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea U. R., vom Dezember 2017 oder früher

Alles mitgemacht..

Seit meine Kindheit bekomme ich mit, wie Tripsdrill zu dem wurde, was es heute ist. Ein super Freizeitpark für Groß und Klein. Es fing nur mit der Altweibermühle (Rutschbahn) und Altherrenmühle
(Trommel-Durchlauf) an. Vor über 30 Jahren war ich zum 1. mal dort mit meinem Klassenlehrer und den Schulkameraden und wir waren schon damals begeistert. Denn, wo gab es denn sonst so etwas Lustiges. Auch der Tierpark war sehr schön.
Die Entwicklung von Tripsdrill habe ich voll mitbekommen und finde, dass es super gelungen ist, wie der Park sich bis heute gemacht hat.
Gut, dass der Eintritt nicht gerade günstig ist, weiss man, man muss aber auch den Aufwand und alles Drumherum beachten. Da finde ich den Preis dann doch angebracht. Gegenüber dem Europa-Park habe ich in Tripsdrill noch nie 1 Stunde warten müssen um an einer Attraktion bzw. an einem Fahrgeschäft teilzunehmen und mitzumachen. In Tripsdrill "verlaufen" sich die Gäste und müssen nicht "geballt" Schlange stehen. Meine Familie und ich sind mit Tripsdrill rundum sehr zufrieden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung

Für die angebotenen Attraktionen ist der Eintrittspreis viel zu teuer. Auch haben mir die Öffnungszeiten der Fahrgeschäfte ganz und gar nicht gefallen. Da sind es nur 4 Attraktionen und die öffnen erst eine Std. oder manche noch später. Und das ganze während der Hauptsaison. Das kann verstehen wer will. Wahrscheinlich ist es ein Park für Eltern mit Kleinkindern. Ein Lob hätte ich dennoch. Der Park ist sehr sauber und gepflegt und hat eine Menge Sitzgelegenheiten auf denen man sich ausruhen kann...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudius, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung

Der Eintritt für die Kinder ist viel zu teuer.
Recht unverschämt sind die neuen Öffnungszeiten.
Viele attraktive Fahrgeschäfte fangen später an und machen früher Schluss, zum Teil schon ab 16.00 Uhr!
Obwohl es bei diesen Fahrgeschäften um keine Nacharbeiten bedarf.
Es wird beim falschen gespart, nämlich beim Kunden. Dieser ist dort leider kein König!

Für dieses stolzen Eintrittspreis ist das mehr als unverschämt!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg J., vom Dezember 2017 oder früher

Schee war's ..........

Wir waren mit unseren Söhnen 5 Jahre und 1 1/2 Jahre gestern in Tripsdrill gewesen und hatten einen wunderschönen Tag, trotz Mördersonne am Himmel. Man sieht das viel Liebe in dem Park steckt und die Angestellten sind absolut nett, da haben wir schon andere Sachen erlebt.

Mit dem Kleinsten konnte man auch einige Sachen fahren/machen und dadurch war es ein fast perfekter Tag. Wartezeiten sind nach meiner Meinung gut (15-25 Minuten bei den großen Fahrgeschäften) aber wir sind früher nur unter der Woche in Freizeitparks gewesen und daher sehr verwöhnt gewesen. Der Älteste hat aber nicht gemeckert und somit ist es absolut okay. Essen war auch okay vom Preis-/Leistungsverhältnis und am Ende noch in den Tierpark ging auch gerade noch so aber es war auch schon ein langer Tag für die Kids.

Fazit: Für Kleinkinder und Kinder bis 12 Jahre absolut suppi und als Erwachsener hat man auch seinen Spaß wenn nicht eine Achterbahn erwartet wird die 3 Loopings etc. hat :-)
Wir werden sicherlich nochmals hinfahren ............

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jeronimo scherffius, vom Dezember 2017 oder früher

die achterbahn ist zu klein


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ANPIKA, vom Dezember 2017 oder früher

Supper Toll

Der Park ist Alt aber Suppi.
Für jeden was dabei.
Vorallem die Bauern Show nd Bauern Markt toll gemacht.
Einer unserer Lieblings Parks.
Auch nicht so Überlaufen wie andere Große Parks.
Zu Empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr. Zoidberg, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schön. Das richtige für Familien

Wir waren (2 Erwachsene 2 Schulkinder) an Fronleichnam im Park und es war herrlich. Tolle Themengestaltung, kaum nervende Halbstarken fast keine Raucher, saubere Anlage und keine gröllenden Ausländer (EP Franzosen; Phantasialand Holländer). Man musste nicht ewig anstehen und der Eintrittspreis erst 82€ gegen etwa 140€ im EP. Am Ende des Tages hatte es genauso viel Spass gemacht wie im EP.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

maaaaaaaaaamuuuuuuuuuut

einfach das beste


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mini, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Ich war vor wenigen Wochen in diesem Park. Doch so wie immer alle sagen das man so lange anstehen muss stimmt nicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Strobel, Loredana, vom Dezember 2017 oder früher

Ein unvergessliches Erlebnis! Gerne immer wieder.

Am Mittwoch 12. Mai, besuchte ich mit meiner Tochter Tripsdrill. Schon dort angekommen wurden wir herzlich von der Dame an der Kasse begrüßt.Hier muss ich sagen, kann sich jeder Park, egal ob Indoor oder Outdoor, mal eine Scheibe abschneiden!! Alle aber auch wirklich alle Mitarbeiter an allen Attraktionen, an den Toiletten und an den Imbiss-Ständen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Park strahlt nur so von Sauberkeit! Kein Müll, saubere Toiletten und lieb und freundlich gerichtete Wiesen. Für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren absolut empfehlenswert! Die Preise sind absolut gerechtfertigt! Wir kommen wieder (trotz minimalem Budget!)!!! Liebe Grüße aus Ludwigsburg. Die Mama Strobel mit Tochter Strobel (24 und 4 Jahre jung)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thinknew, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Dorf zum Verlieben!

Dieser Park macht keinen Hehl daraus, woher er seine Inspiration nimmt. Der ganze Park ist schwäbisch durchstrukturiert und man fühlt sich wirklich wie in einem kleinen, schwäbischen Dorf, wie es auch vor den Toren des Parks liegen könnte.

Der Park ist liebevoll und detailreich angelegt und protzt vor Innovationen. Der Donnerbalken, welcher zunächst unscheinbar aussieht, entpuppt sich als Attraktion mit Schreckmoment, Mammut, die neue Holzachterbahn des Parks, vermittelt ein einzigartiges Gefühl und ist unbeschreiblich schön thematisiert. Wie alles im Park, denn wirklich gar nichts steht einfach nur so da. Der Hochzeitsmarkt punktet mit viel Spaß und Ironie (ein kleiner Tipp wäre hier der Garten Eden!).

Ebenfalls ein Higlight des Parks ist die Achterbahn 'G'sengte Sau', welche durch die Burg 'Rauhe Klinge' rast. Die engen Kurven und die Geschwindigkeit, die mitunter richtig hoch wird, sind einzigartig und die Passagen durch das Schloss umwerfend. Genauso wie die Wildwasserfahrt zum Jungbrunnen, welche ebenfalls in der oben genannten Burg beheimatet ist. Der höchste Wildwasserfall Europas wurde sehr schön in Szene gesetzt und ist teilweise auch eine Themenfahrt. Absolutes Highlight des Parks!

Das Wildwasser-Rafting hat mich allerdings etwas enttäuscht. Zwar ist auch dieses sehr schön und großflächig in Szene gesetzt, richtig nass wird man jedoch (leider) nicht. Ebenso habe ich ein Showprogramm vermisst, welches zwar durch Puppenspiele ausgeglichen wird, dieses jedoch nicht ersetzen kann.

Resümierend lässt sich sagen, dass sich ein Besuch des Tripsdrill absolut lohnt! Er kann mühelos mit den großen Parks Deutschlands mithalten und kann diese teilweise sogar überbieten. Die penible Sauberkeit im Park und die wunderschön angelegten Parkanlagen, die vielen seichten Attraktionen, welche wirklich ALLE thematisiert sind, und die dazugehörigen extremen Attraktionen, welche einzigartig sind, machen den Tag zum perfekten Urlausbtag, in einem kleinen, außergewöhnlichen, schwäbischen Dorf!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundlich, weitläufig, sehr gepflegt

Wer Kinder bis ca. 12 Jahre hat ist im Freizeitpark Tripsdrill bestens aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, das Essen ist nicht überteuert und im Restaurant sogar richtig gut, die Attraktionen für jung und alt gleichermaßen geeignet. Jedes Familienmitglied findet hier seinen Spaß. Die Größeren fahren mit der G'sengten Sau oder mit dem Mammut. Die Kleineren finden Freude bei der Wildwasserbahn (es gibt zwei, eine kleine und die grosse, die Badewannenfahrt). Die ganz kleinen fahren mit Enten auf dem Wasser, oder mit der langsamen Moggelesbahn auf Igel, Hase und Co. Das Personal ist sehr freundlich. Das Parken kostet nichts extra. Im Park kann man lediglich für die leidigen Automaten Kleingeld loswerden. An den Park angeschlossen ist ein großes Wildgehege, dessen Besuch im Eintrittspreis enthalten ist. Einzig ein Fahrgeschäft für den "letzten Kick" fehlt, aber wer das sucht kann ja z. B. in den Holiday Park oder in den Europapark gehen. Familien mit kleinen Kindern sind aber in Tripsdrill definitiv besser aufgehoben.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freizeitpark für junge Familien

Ein schöner Park für junge familien mit Kinder. Ok. mit Europarpark o.ä. nicht zu vergleichen, da gibt es mehr Action für die größeren.
Aber wer daruaf verzichten will/kann erlebt hier einen gemütlichen Tag in einem gepflegten Freizeit- und Tierpark.
Besonderst für kleinere Kinder geeignet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Cencig, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark.
Super Preis Leistungsverhätnis.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Kindheitserinnerungen

Schon als Kind war ich mit meinen Großeltern oft in der "Trulla", wenn ich an die Fahrgeschäfte von damals zurck denke, hat sich der Park rasant entwickelt...Und nun können meine Kinder es kaum erwarten bis "Ihre Trulla" die Pforten wieder öffnet. Nicht zu vergessen unser Winterausflugsziel der Wildpark! Einfach toll für Familien (auch mit noch kleineren Kindern empfehlenswert)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark!

Dieser Park ist für jedes Alter von "Jung bis Alt" etwas dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nanne, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem park war ich schon oft auch wo ich noch klein war u dieses jahr werde ich mal mit meinem sohn hinfahren! weil es dort jede menge spass macht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ein tag für alle


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>