OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von ddd, vom Dezember 2017 oder früher

einfach cool

dises park ist einfach cool
sowas würde ich niemals vergessen
sogar die wasserachterbahn, mamutachterbahn ....
alter sowas ist jedes kind ein traum


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannah, vom Dezember 2017 oder früher

Heii.

Cool eigentlich!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark

ich kenne den Park aus meiner eigenen Kindheit ich habe in Großbottwar gewohnt war schon in vielen parks aber Trips drill ist der absulute hammer dort können familien für einen sehr fairen preis spass und unbesorgt einen klassen tag verbringen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pole, vom Dezember 2017 oder früher

...

einfach nur gail;D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Familien-freizeitpark!!

ich finde der park ist etwas für die ganze familie,spaß pur..
und der preis ist echt klasse!!
und tolle atraktionen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loris, vom Dezember 2017 oder früher

tripsdrill

ich finde die holz achterbehn und den tausendfüssler cool und geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Vetter, vom Dezember 2017 oder früher

Toller park für Jung und Alt

-schön gestalteter park
-viele attraktionen für kinder
-achterbahnen für jedes Alter
-geile holzachterbahn "Mammut"


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen wieder !!!

Wir waren bei unserem Besuch des Parks beeindruckt. Die Parkanlage wirkt sehr gepflegt und sauber. Die herbstliche Dekoration war sehr schön. Im Punkt Toilettenanlagen gibt es keine Beschwerde, diese sind in einem sauberen Zustand und ausreichend angeordnet.
Meine 8-jährige und 4-jährige Tochter hatten ihren Spaß.
Meine Wiedergeburt zum Achterbahnfahrer auf der "Mammut" wurde erfolgreich abgeschlossen. Den Besuch des Wildparks haben wir leider nicht mehr geschafft, deshalb kommen wir nächstes Jahr wieder.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt super nur das essen war net so der bringer teuer und hat net geschmeckt!!!! mein lieblingsfahrgeschäft ist immernoch der tausenderfüssler ich hoffe der bleib ewig :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist super ... aber die Mitarbeiter??

Ich finde, dass der Park sehr schön gelegen ist und die Attraktionen für jeden Geschmack etwas bieten.

Aber ich frage mich was mit den Mitarbeitern los ist ... manchmal sieht man diese gar nicht, reden mit den Gästen tun die wenigsten und sie laufen auch gerne mal mit Handy oder Mp3-player durch den Park.
Und ihren Job tun sie auch nicht ... es wird kaum kontrolliert ob jeder angeschnallt ist ... bei einer Achterbahn wurde diese gestartet obwohl ein Kind das vor mir saß noch nicht mal ihren Bügel unten hatte, weil sie Probleme damit hatte.

Und ich war an einem Tag da,als der Park relativ leer war, also Stress hatten die Mitarbeiter nicht.
Bin selbst Mitarbeiter in einem Freizeitpark ... so etwas wäre bei uns nicht denkbar.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder schön

Vor zwei wochen, hatte es mich mal wieder nach Tripsdrill geführt,
es waren zwar wieder gerade an diesen Tag sehr voll und so konnten wir nicht alles so oft fahren wie sonst, aber dafür konnte man beim warten, die schöne Landschaft geniessen.
Zu Mammut denk ich muß ich nicht mehr viel sagen, sie ist einfach Klasse und macht richtig spaß. Eben so Badenwannenfahrt, GesengteSau und Rafting.
Was ich ja ein bischen schade finde, ist das alle Top Attraktionen in eine Ecke des Parks sind und der andere Bereich, wenn man an Tagen wie diesen dort, kaum Zeit hat diesen eben so zu Genießen.
Aber das kann man den Park nicht übel nemmen und schließlich ist man selbst schuld, wenn den rest des Parks zu wenig beachtet hat.
Eins ist sicher das ich hier nicht zum letzten mal war.
Viel Spaß


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hinrichs Olav, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Ausflugsziele in Deutschland

Dieser Park ist absolut klasse! Eine urige Atmosphäre und
eine stimmige und detailverliebte Thematisierung versprechen
einen tollen Tag! Das gastronomische Angebot rundet alles
sehr schön ab! Besonders gefallen hat uns die Holzachterbahn
und der Donnerbalken! Leider fehlt uns noch eine überdachte
Attraktion, die man bei einem kurzen Regenschauer mal aufsuchen
kann! Ansonsten ist hier einfach alles SPITZE! Weiter so!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hihi, vom Dezember 2017 oder früher

cool

ich finde den park am besten in deutschland


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noergelhans, vom Dezember 2017 oder früher

nichts für Kinder unter 6

der Park wurde mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet. Allerdings sind die Attraktionen überwiegend für größere Kinder. Für Kinder bis 6 Jahre wird zu wenig geboten, was den Preis rechtfertigen würde. Wenn man dann überlegt, dass die Eltern nur die Statistenrolle einnehmen, ist der Preis eindeutig zu hoch.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Müller-Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor 100%

Der Erlebnisspark für die ganze Familie da kommen alle auf ihre kosten ob Alt oder Jung für alle was dabei.Im der Altweibermühle kann man hervorragend Essen mit super freundlichem personal.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

Kann ich nur empfehlen!!!!

Wir waren gestern mit der ganzen Familie (3 Generationen zusammen) im Tripsdrill. Es war für jeden etwas dabei! Einfach genial und der Preis stimmt auch!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

wir fanden den Park super,er ist zwar gegenüber andern nicht so aufregend aber hat uns gefallen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die 4Ms, vom Dezember 2017 oder früher

Familie mit zwei- und vierjährigen Kindern

Zunächst schluckt man an der Kasse über den Eintrittspreis. Kalkuliert man aber die Fahrten mit einem Jahrmarktspreis, ist dann der Eintrittspreis völlig in Ordnung. Und, kommt man nicht gerade am vollsten Wochenende, kann man mehrere Attraktionen mehrmals fahren...

Erstaunt sind wir, welche Bandbreite an Angeboten für verschiedene Alterklassen gemacht werden. Für unseren zweijährigen gibt es genauso viele Dinge wie für unseren vierjährigen. Und damit haben wir ca. 80% des Parks genutzt. Also: Optimal für kleinere Kinder! Ausgelassen haben wir natürlich die Achterbahn, die Wildwasserfahrt und noch ein paar Dinge für Ältere.

Tripsdrill ist extrem kinderfreundlich, preislich angemessen (auch die Verköstigung) und wirkt irgendwie familiär geführt, was sehr sympatisch ist. Jederzeit eine Reise wert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik, vom Dezember 2017 oder früher

cooler park

es ist ein sehr cooler park.wass kann man eigentlich noch sagen kann gibst nichts.einfach tttttttttttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für Kinder

Der Park ist sehr schön angelegt, das Theming kann locker mit Europapark, ect. mithalten. Leider gibt es keine Attraktionen für Erwachsene, für Kinder ist der Park sehr geeignet. Sauberkeit wird in diesem Park groß geschrieben, das Personal ist sehr freundlich. Ich kann den Park für Familien mit Kindern bis 14 Jahren nur empfehlen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>