OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 421 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von BLACK 2, vom 2015 oder früher

Für alle was dabei

ist sehr gut mit guter bewertung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schneehase, vom 2015 oder früher

toller Park!

Toller Park für die ganze Familie, viele Fahrgeschäfte schon für kleinere Kinder geeignet. Ein Wildpark gehört ebenfalls dazu! Einfach immer wieder toll!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf, vom 2015 oder früher

Toller Park mit riesem Spaßfaktor

Haben mit unseren Kindern (10 und 8 Jahre)zwei tolle Tage in Tripsdrill erlebt. die 2-Tageskarte ist da echt empfehlenswert und man kann sich gemütlich Zeit lassen. Wir waren in den Osterferien, mußten aber an den "großen Sachen wie Mammut oder Waschzuberrafting nie länger als 10 Minuten anstehen. Als Alternative zum Europapark auf jeden Fall zu empfehlen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heins, vom 2015 oder früher

Tripsdrill für kleinere

Tripsdrill ist sehr schön. Man hat spaß aber nur, wenn man etwas kleiner ist. Für größere sind das "Baby Sachen"


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rouven, vom 2015 oder früher

Echt supper immer gerne wieder......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von spira, vom 2015 oder früher

Zu teuer für Familien

Wenn eine Familie mit 3 Kindern über 4 Jahren nur für den Eintritt 103 Euro bezahlen muß, dann ist das Wahnsinn. Mich wundert es, dass junge Familien sich diesen Wucher leisten wollen (können).


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Meier, vom 2015 oder früher

Einfach Klasse

War gestern mal wieder mit der Familie dort und es macht einfach jedesmal einen Riesenspaß. Egal ob groß oder klein - es ist für jeden etwas dabei.

Hervorheben muß man unbedingt, dass das Anstehen bei den Attraktionen durch die themenbezogene, liebevolle Gestaltung entlang der Warteschlange sehr positiv auffällt. Auch sind die Preise moderat, das Personal freundlich und die gesamte Anlage ist sehr sauber.

DAUMEN HOCH - MACHT WEITER SO !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica & juergen, vom 2015 oder früher

tollster park wo wir waren

dieser park ist einfach genieal. Für jedes alter ist was dabei egal ob Mammud oder Mugelesbahn. es ist einfach erholsam und günstieg. ein spaß für die ganze familie!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ddd, vom 2015 oder früher

einfach cool

dises park ist einfach cool
sowas würde ich niemals vergessen
sogar die wasserachterbahn, mamutachterbahn ....
alter sowas ist jedes kind ein traum


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannah, vom 2015 oder früher

Heii.

Cool eigentlich!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Stefan, vom 2015 oder früher

Freizeitpark

ich kenne den Park aus meiner eigenen Kindheit ich habe in Großbottwar gewohnt war schon in vielen parks aber Trips drill ist der absulute hammer dort können familien für einen sehr fairen preis spass und unbesorgt einen klassen tag verbringen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pole, vom 2015 oder früher

...

einfach nur gail;D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom 2015 oder früher

Familien-freizeitpark!!

ich finde der park ist etwas für die ganze familie,spaß pur..
und der preis ist echt klasse!!
und tolle atraktionen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loris, vom 2015 oder früher

tripsdrill

ich finde die holz achterbehn und den tausendfüssler cool und geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Vetter, vom 2015 oder früher

Toller park für Jung und Alt

-schön gestalteter park
-viele attraktionen für kinder
-achterbahnen für jedes Alter
-geile holzachterbahn "Mammut"


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom 2015 oder früher

Wir kommen wieder !!!

Wir waren bei unserem Besuch des Parks beeindruckt. Die Parkanlage wirkt sehr gepflegt und sauber. Die herbstliche Dekoration war sehr schön. Im Punkt Toilettenanlagen gibt es keine Beschwerde, diese sind in einem sauberen Zustand und ausreichend angeordnet.
Meine 8-jährige und 4-jährige Tochter hatten ihren Spaß.
Meine Wiedergeburt zum Achterbahnfahrer auf der "Mammut" wurde erfolgreich abgeschlossen. Den Besuch des Wildparks haben wir leider nicht mehr geschafft, deshalb kommen wir nächstes Jahr wieder.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

der park ist echt super nur das essen war net so der bringer teuer und hat net geschmeckt!!!! mein lieblingsfahrgeschäft ist immernoch der tausenderfüssler ich hoffe der bleib ewig :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom 2015 oder früher

Park ist super ... aber die Mitarbeiter??

Ich finde, dass der Park sehr schön gelegen ist und die Attraktionen für jeden Geschmack etwas bieten.

Aber ich frage mich was mit den Mitarbeitern los ist ... manchmal sieht man diese gar nicht, reden mit den Gästen tun die wenigsten und sie laufen auch gerne mal mit Handy oder Mp3-player durch den Park.
Und ihren Job tun sie auch nicht ... es wird kaum kontrolliert ob jeder angeschnallt ist ... bei einer Achterbahn wurde diese gestartet obwohl ein Kind das vor mir saß noch nicht mal ihren Bügel unten hatte, weil sie Probleme damit hatte.

Und ich war an einem Tag da,als der Park relativ leer war, also Stress hatten die Mitarbeiter nicht.
Bin selbst Mitarbeiter in einem Freizeitpark ... so etwas wäre bei uns nicht denkbar.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom 2015 oder früher

Immer wieder schön

Vor zwei wochen, hatte es mich mal wieder nach Tripsdrill geführt,
es waren zwar wieder gerade an diesen Tag sehr voll und so konnten wir nicht alles so oft fahren wie sonst, aber dafür konnte man beim warten, die schöne Landschaft geniessen.
Zu Mammut denk ich muß ich nicht mehr viel sagen, sie ist einfach Klasse und macht richtig spaß. Eben so Badenwannenfahrt, GesengteSau und Rafting.
Was ich ja ein bischen schade finde, ist das alle Top Attraktionen in eine Ecke des Parks sind und der andere Bereich, wenn man an Tagen wie diesen dort, kaum Zeit hat diesen eben so zu Genießen.
Aber das kann man den Park nicht übel nemmen und schließlich ist man selbst schuld, wenn den rest des Parks zu wenig beachtet hat.
Eins ist sicher das ich hier nicht zum letzten mal war.
Viel Spaß


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hinrichs Olav, vom 2015 oder früher

Einer der besten Ausflugsziele in Deutschland

Dieser Park ist absolut klasse! Eine urige Atmosphäre und
eine stimmige und detailverliebte Thematisierung versprechen
einen tollen Tag! Das gastronomische Angebot rundet alles
sehr schön ab! Besonders gefallen hat uns die Holzachterbahn
und der Donnerbalken! Leider fehlt uns noch eine überdachte
Attraktion, die man bei einem kurzen Regenschauer mal aufsuchen
kann! Ansonsten ist hier einfach alles SPITZE! Weiter so!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>