OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Rüdiger, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe gemacht

In Tripsdrill bleibt kein Wunsch mehr offen.
Da ist jeder gut aufgehoben ob groß oder klein.
Und jedes Jahr ist wieder was neues da.........


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park für jung und alt

Im Familien Park Tripsdrill ist für jeden was drin!Wer auf Achterbahnen steht hält sich im hintern teil des Parkes auf,und wer mehr auf die langsamen bis mittel schnellen dingen steht hat den restlichen park nach seinem Geschmack,hier ist für jeden was drin!Meiner Meinung nach kann man diesen Park durchaus nach dem Europapark als zweitbesten Familienpark einstufen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cori, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Familienpark

Ich gehe schon seit ich denken kann nach Tripdrill und das jedes Jahr mindestens 2mal!ich finde dass es nie langweilig wird ich finds immer wieder aufregend vorallem gibt's ja noch des Wildparadies wo ma mit dem Zug rüberfahren kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel,24.01.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Ein guter Tag

Der Tripsdrill ist der älterste Freizeitpark Deutschlands. Ein schöner Tag für dieganze Familie egal ob für Adrenalinjunkies oder für die kleineren Besucher.Es ist für jeden etwas dabei. Die Top Attraktion im Park ist die Holzachterbahn "Mammut". Ich war selbst schon viele Male dort. Es gibt viele abwechslungreiche Fahrgeschäfte.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela, vom Dezember 2017 oder früher

fun in tripsdrill

in dem park ist die holzachterbahn das beste fahrgeschäft. wenn man die fährt sollte man sich am besten nach ganz vorne setzten dort ist es am besten =) aber vorsicht man wird bei der fahrt gefilmt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Annklam, vom Dezember 2017 oder früher

Hab mir mehr erwartet!

Nach zweieinhalb Stunden Fahrt, mussten wir erstmal 40 Min. auf unsere Tickets warten. Endlich im Park angekommen sahen wir sofort die nicht gepflegten Grünanlagen (mehr Unkraut wie in einem Biotop). Mühlrad der Mühle von dickem Kalk überzogen. Dieses erste Bild zog sich durch den ganzen Park.

Als wir unseren Unmut in der Verwaltung äußerten erhielten nur folgenden Komentar: "Wir haben gerade keine Zeit, das müssten Sie doch sehen".

Das Personal an den Attraktionen war hingegen freundlich und hilfsbereit, dieses war das einzig Positive was wir aus diesem Park mitnehmen konnten. Wir werden diesen Park in Zukunft nicht mehr besuchen.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina, vom Dezember 2017 oder früher

hey leute

ich finde es macht spass .man hat mehrere möglichkeiten zum spielen.und es gibt auch essen und trinken


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klement, vom Dezember 2017 oder früher

super einfach ein tag für die fam.

1 a weiter so


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker M., vom Dezember 2017 oder früher

Liebevoller und übersichtlicher Park

Alles war in Ordnung. Tolle Fahrten, sowohl für ältere Kinder und Erwachsene, als auch für die Kleinen. Gutes Essen. Wunderschöne Blumenbeete. Sogar ein Weinmuseum mit Weinprobe. Der Wildpark nebenan ist ebenfalls sehenswert, allerdings sind beide Parks an einem Tag kaum zu schaffen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill :), vom Dezember 2017 oder früher

bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill

Schön,die Mammut achterbahn wird der highlight des tages schreie schreie schreis überall in tripsdrill :)
freu mich voll.
eure katharinaaa


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallo, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Also ich war mit einem Kumpel dort und ich muss sagen wenn man jung ist und auf Achterbahnen steht, dann ist man da fehl am Platz. Wir sind dann nach 2 Stunden wieder gegangen weil wir alle für uns interessanten Bahnen mindestens zwei mal gefahren sind.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Ausflug nach Tripsdrill lohnt sich.Da ist alles drinnen,Attraktionen für Gros und klein, Restaurants und und und.
An den meisten Attraktionen sind nie Wartezeiten(auser Wasserbahn und G`sgnte Sau). Die beste und neuste Attraktion ist die Holzachterbahn"Mammut",selbst dort mus man höchstens 10 min. warten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Ich war einen tag in tripstrill einfach nur klasse


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich B., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Wir (2E+1K 10j) waren nach Jahren mal wieder in Tripsdrill. Der park ist noch schöner geworden. Wir brauchen keine Achterbahnen mit Dreifachlooping oder irgendwelche Showprogramme. Tripsdrill ist da eher der gemütliche Park, wo z.B. auch mal die Grosseltern mit den Enkeln hingehen können.Uns gefällt der Park wg. der schönen Dekoration (z.b. das Waschhaus bei der Wildwasserbahn). Auch Kinder von 10 Jahren dürfen schon alle Fahrgeschäfte nutzen. Besonders toll fanden wir die Badewannenschussfahrt. Das kulinarische Angebot könnte grösser sein, es gibt zwar recht viele Imbisse, aber nur 'Pommes + Currywurst' und nur ein richtiges Restaurant. Wenn man die Preis-Leistung nur an den Fahrattraktionen misst, könnte sie besser sein, wenn man das Ambiente mitberücksichtigt und auch noch den (im Preis imbegriffenen) Wildpark mitbesucht, ist er gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familienausflug, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag!

Wir (2Erwachsene/1Kind) waren gestern mit einem befreundeten Ehepaar (ebenfalls 2Erw/1Kind) in diesem schönen Park.
Ich war zuerst skeptisch, denn ich war vor 20 Jahren das letzte mal hier und wusste nicht, wie schön dieser Park geworden ist.
Die Eintrittspreise sind ok - wenn man auf der Kirmes so viel fahren würde, wie man hier fahren kann, dann wäre man das gleiche oder noch mehr Geld los.
Die Männer waren von den Achterbahnen total begeistert, die Mädels fanden die restlichen Fahrgeschäfte einfach super und wir Frauen hatten mal einen entspannten Tag. Die Preise für Getränke und Essen halten sich im Rahmen, das Personal ist freundlich und die Wartezeiten an den Fahrgeschäften (außer G´sengter Sau und Mammut)waren kurz.
Alles in allem ein gelungener Familienausflug - wir kommen bestimmt wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma...

TripsdriL ist echt cooL !!ich bin da immer , ich war da schon ungefähr 100 mall :D
meine lieblings atraktionen in tripsdril sind :
die badenwannen fahrt,der tausende rassenfüßler,donnerbalken,die g'sengte sau ! und natührlich mammutttttt <--- der macht mich immer süchtig ich muss es immer fahren :D es macht riesen spaß und ist soo toll und garnicht grußelig :P als erstes traute ich es mich nicht zu fahren aber dann habe ich es mall versucht .. und leute ehm.. es war garnicht so schlecht muss ich euch zu geben dann bin ich es nochmall gefahren und dannach wurde ich süchtig ... :D
und ab jetzt ist es meine allberlieblings achterbahn :D sie ist echt klasse :D ich bin echt frohh das ich mich getraut habe sie zu fahren den wenn ich es nicht gemacht hätte .. wäre es jetzt nicht meíne allerlieblings achterbahn :D UND ICH WÄRE JETZT NICHT DER ALLER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER GANZEN WELT :D ALSO BESUCHT TRIPSDRIL ES IST DA ECHT SUßER UND HABT SPAß ;D
UND NATÜHRLICH TRAUT EUCH MAMMUT ZU FAHREN SIE IST ECHT KLASSE :D
MORGEN FAHRE ICH NACH TRIPSDRIL UND BIN SCHON SOO GESCHPANNT WIDER MAMMUT ZU FAHREN :DD *FREU* VIEL SPAß :D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sachadä, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Tripsrill habe ich mir schöner vorgestellt!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gery, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Tag bei euch!

Wir sind aus der nähe von Nürnberg gekommen.
Wir fanden den Park sehr schön. In vergleich zu anderen Parks sind die Warteschlangen bei den beliebten Attraktionen wie Mammut und der Wildwasserbahn (Jungbrunnen)recht flott voran gegangen.
Wer die Mammut-achterbahn fahren möchte kann dies fast den ganzen tag tun. G`sengte-Sau!!! war cool eine sehr schnelle achterbahn hihi


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Super Schlecht

Ich war heute mit meiner Eltern im Park das Personal total Überfortert zu lange Wartezeiten hat echt keine Spass gemacht und dan noch an den Imbisssbuden ich kann nur sagen ein richtiger Fraß.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JDLBBB, vom Dezember 2017 oder früher

Cooles Abenteuer

Sehr cooler Park, jedoch in den Ferien mit zu langen Wartezeiten (30-45 Minuten).
Das Essen an den Ständen bzw. Imbissen ist nicht zu empfehlen. Wir waren heute an der Bude bei der gsengten Sau, Currywurst sauschlecht, Pommes sauschlecht, Finger weg, lieber selber was mitnehmen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>