OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Hansi Schmoller, vom 2015 oder früher
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und jede Menge Spaß garantiert.
Liebe Grüße
euer Hansi

-->

Hallo Freizeitparkfreunde.
Ich wollte euch nur mal einen Tipp geben falls ihr mal Lust hab was geiles zu erleben. Dieser park ist wirklich einen oder mehrere Besuche wert! Einfach grandios--> Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und jede Menge Spaß garantiert.
Liebe Grüße
euer Hansi


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Müller, vom 2015 oder früher

super Park-nettes Personal-schön gepflegt und nicht verdreckt wie andere Parks-und jetzt noch die -------NEUE ACHTERBAHN----Weltklasse-Dieser Park ist auf jeden fall weiter zu empfehlen-
Liebe Grüße Klaus


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Albrecht Sickinger, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach toll! Die Attraktionen sind sehr hübsch verkleidet, wie der Donnerbalken oder die Fahrt zum Jungbrunnen. Die Preise sind zwar wegen der neuen Attraktion ,,Mammut´´ etwas erhöht worden, aber noch bezahlbar.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea Becker, vom 2015 oder früher

Ich war noch nie in dem Park werde aber mit meiner Familie und meiner Freundin in den Osterferien den Park besuchen!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noel van Dam, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist ein sehr toller Park. Der Eintritt ist billig und man hat spass. Der Park hat eine schöne Deko und aufregende Bahnen (leider keine Loopingachterbahn). Ich finde es gut das dort noch eine Holzachterbahn gebaut wird.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Armin Wilder, vom 2015 oder früher

Toller Erlebnispark ist für jede Altersklasse was dabei. Wir weden mit unseren Bekannten (5-Köpfige Familie) auf jedenfall zu unserem Familien-Ausflug hierhin gehen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine fuchshuber, vom 2015 oder früher

Toller Erlebnispark ist für jede Altersklasse was dabei. Wir weden mit unseren Mädels (Tanzgarde) 13-20 Jahren auf jedenfall unseren Jugendausflug hierhin machen und freuen uns schon Riesig darauf.Ich kann diesen Park nur empfehlen mann sollte Ihn aber nicht mit einem großen Freizeitpark vergleichen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Held, vom 2015 oder früher

ein Super Toller Erlebnispark


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Kaupp, vom 2015 oder früher

Dieser Park finde einfach super. Ich besuche ihn immer wieder gerne.

Dieser Park ist mein absoluter Lieblingsfreizeitpark.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin F., vom 2015 oder früher

Für mich ist Tripsdrill der schönste Erlebnispark in Deutschland. Die naturnahe Lage verleiht Tripsdrill eine außergewöhnliche Atmosphäre. In Tripsdrill finden sie sehr hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Gastronomie, bei der man auch speziell regionale Gerichte zu sich nehmen kann.

Außerdem befindet sich neben dem Erlebnispark Tripsdrill das Wildparadies Tripsdrill. Dieser Wildpark ist im Eintrittspreis des Erlebnisparks enthalten.

Im Wildparadies Tripsdrill erwartet sie Wölfe, Bären, Hirsche, Wildpferde, Waschbären, Geier, Adler etc......
Meiner Meinung nach ist es eine Wissenslücke, wenn man in diesem Erlebnispark noch nie war.

Durch die neue Holzachterbahn "Mammut" bekommt Tripsdrill eine weitere Großattraktion und der Spassfaktor ist in Tripsdrill zu 100% garantiert.
Nichts wie hin!!!!!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Herrmann, vom 2015 oder früher

einfach nur GEIL dieser Park!!
wirklich für wenig geld der maximale SPAßFAKTOR garantiert!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ella Eckstein, vom 2015 oder früher

Einfach ein toller Park für die ganze Familie jeglichen Alters.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Pan, vom 2015 oder früher

Der Park ist hübsch gestaltet und gut gepflegt. Die Preise sind fair und es gibt für jeden geschmack etwas.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schäffner, vom 2015 oder früher

Bester Park, viele Attraktionen, faire Preise, sehr kinderfreundlich,leicht zu Erreichen, sehr gute Gaststätte mit freundlichem Personal und sauberen Toiletten. Das Wildparadies ist sehr zu empfehlen, schade daß die Fahrt vom Park zum Wildparadies extra kostet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. C., vom 2015 oder früher

Einfach sau gut!!!
Für die ganze Familie ist etwas dabei!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maya Schaber, vom 2015 oder früher

Wer recht viel Spaß erleben will,
der muß einfach nach Tripsdrill
da kann man sich schöne Tage machen
und über Eintrittspreise noch lachen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Elias, vom 2015 oder früher

Top!!
Sehr günstig, toller Park für Jung und Alt.
Die Umgebung ist auch 1 A


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom 2015 oder früher

Der Perk ist im ganzen ein Runde Sache .
Die Liebe zum Detail zeichnet diesen Park im besonderen aus.
Fraglich bleibt, ob hier Thrill überhaupt notwendig wird bzw. ist, wenn man das Familienpublikum behalten will.
Tripsdrill Gehört dennoch zu meinen Top 5 .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Berlinghoff, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist zwar ein kleiner Erlebnispark (kein Freizeitpark) aber Tripsdrill kann es mit den großen Parks aufnehmen.
Der Preis Pro Ticket ist schon fast geschenkt.
Also Ob in der gesenkten Sau oder dem Waschzauber-Rafting das macht Spass. Das alles gibt s für kleines Geld in Trippsdrill


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Wörner, vom 2015 oder früher

Dieser Park verdient es so berwertet zu werden, weil einfach das Preis Leistungs verhältnis stimmt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>