OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Emil Schmid, vom 2015 oder früher

Der Park ist ein gut gegliederter Park bei dem man jede Attraktion gut finden kann. Die Badewannen Fahrt ist die beste Bahn dieser Art die ich bisher gefahren bin.
Die G´sengte Sau ist auch super auch wenn man ein bisschen lang ansteht. Das Rafting ist in Ordnung aber River Quest im Phantasialand ist aufregender.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom 2015 oder früher

TOP PARK meiner kleinen Tochter hat es viel Spass gemacht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrix Janssen, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Park, für jedes Alter (ab 3Jahre) etwas dabei. Kinder ab 1,20m können alles alleine fahren.Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch, auch bei Speisen und Getränken. Steht bei uns mindetsens 1x pro Jahr auf dem Ausflugsprogramm. Übrigens hat man am Geburtstag)egal wie alt!) freien Eintritt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Bausch, vom 2015 oder früher

Mir gefällt dieser Freizeitpark gut. Ich besuche Tripsdrill jedes Jahr. Am Besten finde ch die Gsengte Sau und die Badewanne. Eine Achterbahn für Jugendliche wär auch nicht schlecht....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Frey, vom 2015 oder früher

Der Park ist hervorragend geeignet, wenn man Kinder hat. Fast alle Attraktionen können schon Kinder ab 3 Jahre (mit Erwachsenem) benutzen. Dadurch haben auch wir Eltern Spaß an diesem Tag!
Die Eintrittspreise sind wirklich in Ordnung und das "drumherum" ist sehr schön.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Kaufmann, vom 2015 oder früher

Toller Park, Kinder die 1,20 m und größer sind können alles fahren, aber auch die "Kürzeren" kommen nicht zu kurz. Klasse auch die Ermäßigung von 5 € wenn man AOK-Mitglied ist, FERIENPASS muss man dort vorzeigen!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Huber, vom 2015 oder früher

Der Park ist super .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Scheuer, vom 2015 oder früher

Eine für Kinder aber auch erwachsene sehr schöne Anlage. Die den kleinen wie auch den ewas größeren wirklich spaß bereitet.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick M., vom 2015 oder früher

Der Park ist spitze, und das auch ohne High-Speed Monster wie man es bei der Konkurrenz findet, Hier besticht einfach das einzigartige und eigenwillige Flair, nicht zu Viel gethemt, aber toll in szene gesetzt. Auch die Blühenden Blumen, von denen Man ganze Felder im Park findet, weten den Park sehr auf.

Die attraktionen sind alle in irgenteiner Hinsicht speziell, ob das der Bahntyp oder Das Design ist, dort gibt es keine Attraktionen "ab Stange"


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom 2015 oder früher

Einfach genial, speziell für Kleinkinder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helene Maier, vom 2015 oder früher

Tripsdrill ist spitze!!!!!!! Unsere 3 Kinder und wir sind restlos begeistert und kommen heuer im Sommer wieder zu Ihnen. Er ist perfekt angelegt, picobello sauber und einfach wunderschön!!!!!
Herzliche Grüße aus Vorarlberg/Österreich
Familie Maier Helene und Thomas mit
Johannes, Anna und Nathanael


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve Görke, vom 2015 oder früher

êin sehr schöner park der durch seine vielen fahrattraktionen herausragend ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von udo-michael hargesheimer, vom 2015 oder früher

wir waren mit 2 kleinkinder dort-8 jahre und 20 monate-park war toll-achterbahn gsengte sau supergut-auch wildwasser war super-park kann man weiterempfehlen-gutes preis-leistungsverhältnis-es ist für jeden was dabei


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom 2015 oder früher

Ein wirklich schöner Park. Super gepflegt und vorallem für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Kehrer, vom 2015 oder früher

Gepflegter Park mit insbesondere für Kinder interessanten Fahrattraktionen. Liebevolle, originelle Gestaltung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom 2015 oder früher

jo halli hallo, war am 10.05 in den wirklich sehr liebe vollen und schönen park.
hier hat man sich mal ohne frage geschafft ein sehr schöne atmosphäre zu schaffen und selbe jedes fahrgeschäft würde gelungen an die landschafft an gepast.
gerade beiden fahrgeschäften wird es jemand der den park kennt wundern, das meine lieblinge ohne frage; G´sengte Sau,Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen
und natürlich Waschzuber-Rafting.
aber gerade für die kleine ist hier viel untdecken und spaß zu haben für die ganze familie.
dennoch muß ich leider nur ein gut bezüglich spaß faktor geben weil: ein mitarbeit bei der rafting bahn meinte warum ich nicht in die bahn vorher eingestiegen mit ob woll die bis auf ein platz voll war und hier mir keine anderen leute gewartet haben, ich denke ich kann gut selber endscheiden wan ich fahre und wan nicht.
hätte auf jeden fall verständniss wen der park voll ist, wobei ich die anderen person so vorgelassen habe. na ja das hat mir zu diesen zeitpunkt etwas den spaß ganommen,echt schade den das hat der park nicht verdint. preisleistung ein sehr gut weil dabei noch ein wildpark ist der genau so sehns wert ist als der freizeitpark :-)) geht unbedingt rein macht echt laune und solche mittarbeit na und die können überall mal sein
lieben gruß basti


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Bickel, vom 2015 oder früher

Wir finden den Park Super. Wir waren mit Freunden da und die waren ganz begeistert. Wir wollen alle dieses Jahr wieder kommen und freuen uns sehr darauf.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Fessler, vom 2015 oder früher

super, der beste, absolut Kinderfreundlich - bzw. für jedes Alter


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom 2015 oder früher

Tripstrill ist ein ganz besonderer Freizeitpark der besonders durch die eigenständigen Fahrgeschäfte und die liebe zum Detail ausgeprägt ist.
Der Park liegt wunderschön in mitten von Weinbergen.
Das Preisleistungsverhältnis kann wirklich jeder Geldbeutel verkraften. der Wildpark, der zum Freizeitpark gehört ist eine Fabelhafte ergänzung zu einem rundum gelungenem, erlebnisreichen Tag.Die Mitarbeiter im Park sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Tripstrill bietet Spaß für jedes Alter und ist sehr empfehlenswert.

Note: 2.0


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom 2015 oder früher

Der Park ist eher was für kleinere Kinder.Als ich kleiner war ging ich oft rein.Jetzt steh ich mehr auf thrill und verrückte Achterbahnen.Der Park sollte beides haben thrill gute Achterbahnen und was für Kinder.Nur dann ist es ein sehr guter Freizeitpark.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>