OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Hans Wiesler, vom Dezember 2017 oder früher

War einfach Super. Meine Kinder Waren begeistert.
Hat einfach alles was man sich wünschen kann.
Es lohnt sich. Viel Fahrspass und die Tiere sind einfach nur super toll für die Kinder. Aber auch für Erwachsene wird viel geboten.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Höldke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Besuch beim diesjährigen Holzfällerfest hat sich mal wieder gelohnt.
Neben intressanten Oldtimer Schleppern gab es alles rund ums Thema Holzbearbeitung wie in alten Zeiten. Honig konnte man selbst schleudern, Vogelhäuschen bauen, und mit nach Hause nehmen, Pferdekutsche mit fahren.
Gulasch aus der Kanone, selbstgebackenes Brot sowie Stockbrot, und Steaks vom Schwenkgrill waren lecker.
Großes Lob an den Organisator!

Macht weiter so, ich werde wieder kommen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Iffert, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist einzigartig!Der Eintrittspreis ist im Gegensatz zu so anderen,kleinen Parks in Deutschland zwar eher hoch,doch die spaßigen Fahrten,und die Liebe zum Detail machen das wieder wett.

Zu empfehlen in Tripsdrill ist die Badwanna Sturzfahrt(die höchste Wildwasser-Sturzfahrt in Deutschland!),die G´sengte Sau(die einen Weltrekord eingeheimst hat:die verrückteste Achterbahn der Welt),der Waschzuberrafting(der sogar qualitativ besser ist,wie der im Europa-Park!),der Donnerbalken(ein Free-Falltower,dessen Sitze während der Fahrt um 30 Grad nach vorne kippen)und die Spritztour(die neueste Attraktion im Park,bei der man in kleinen Booten fährt,und mächtig nass wird!)

Das Personal in Tripsdrill ist hilfsbereit und freundlich,manchmal jedoch auch total überfordert.

Das Essen ist mittelmässig und total überteurt.Und wer kulinarische Gerichte nicht mag,wird eh nicht auf seine Kosten kommen.

Die Szenerie in Trippsdrill ist wwwuuunnnddddeeeerrrsssscccchhhhöööönnn,und sie bietet gute Ausruhmöglichkeiten.

Zu erwähnen ist auch das Wildparadies Stromberg,indem einige,seltene Wildtiere,zu sehen sind.Showhasen sind hier goldrichtig!
Mann kann in das Wildparadies laufen(10 min),oder mit dem kleinen Zug fahren,dessen Station in Tripsdril neben der Altweibermühle ist.

Fazit:Tripsdrill ist ein klasse Park,und optimal,für eine,etwas jüngere Familie mit Kindern im Alter von 4-12 Jahren.Wer den ultimativen Thrill sucht,sollte 120 km weiter westlich,in den Europa Park fahren!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk König, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park. Jede Menge Attraktionen, auch mit eigener Gastronomie und riesen Eventguide für die Kleinen. Kann ich nur empfehlen.Tripsdrill wird 75 Jahre jung und die Geschenke erhalten die Besucher. Rund um die älteste Attraktion, die Altweibermühle, gibt es einen neuer Themenbereich: das "Mühlental". darin warten der Donnerbalken für Schwindelfreie, die Mühlbach-Fahrt für die Kleinsten und die Spritztour für Seefahrer. Zum 75. Jubiläum haben wir ein wahres Event-Feuerwerk für Sie vorbereitet.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Roth, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill bietet zwar nicht so viele Fahrattraktionen wie manch anderer Park (z.B. Europa-Park), dafür aber viel originellere. Der Park ist sehr schön angelegt, sauber und gepflegt. Das Preis-/Leistungsverh. ist absolut Spitze: Man kann mit der Karte in den Erlebnispark und in den Wildtierpark und man erhält außerdem noch gratis ein Glas als Erinnerungsstück. Das Personal in Tripsdrill ist sehr freundlich.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Honold, vom Dezember 2017 oder früher

Was zunächst diesen Park auszeichnet, ist das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis.
Wo hat man/frau schon Gelegenheit für einen Jahrespass 365 Tage im Jahr die Einrichtung zu besuchen. Selbst wenn die Saison des Parks beendet ist, im Tierpark geht sie weiter! Und auch dafür gilt die Karte! Mein Tipp: Jahreskarte kaufen, den sie macht sich bezahlt!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Geldschläger, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist einer der schönsten Parks in Deutschland. Hier bei sollte man nicht nach der Größe des Parks gehen, den der Park hat noch viel Platz :). Attraktionen für alle, ob jung oder alt, für jeden ist was dabei.
Was bei jedem Besuch immer wieder hervorsticht ist das Super Freundliche Personal. Man kann hin gehen wo man will, überall hat man das Gefühl Herzlich Willkommen zu sein. Was auch sehr angenehm ist, das sind die Eintrittspreise. Für 17,50€ bekommt man einiges geboten. Alle Attraktionen und auch der Wildpark Stromberg sind im Preis inbegriffen.
Das Essen im Park egal ob an den verschiedenen Imbissständen oder auch im Gasthaus zur Altweibermühle ist sehr zu empfehlen. Preis Leistung wird hier voll und ganz erfüllt.
Besondern zu empfehlen ist im Gasthaus zur Altweibermühle das Rahmgeschnetzeltes (vom Schwein) auf Champignons, hausgemachte Spätzle, frische Salate
Tripsdrill und passt wunderbar in die Landschaft und man kann wenn man vielleicht ein verlängertes Wochenende dort ist, einiges besichtigen. Es wird einem Bestimmt nicht langweilig.
Durch den neuen Themenbereich wird der Erlebnispark Tripsdrill
noch interessanter. Auch hier merkt man wieder, wie viel Liebe in den Attraktionen steckt. Da ich die Bauarbeiten der Neuen Attraktionen im Mühlental seit Anfang an mit verfolgt habe und sah wie schnell das ganze voran ging, freue ich mich umso mehr wenn alles Fertig ist.
Was für die kleinen erhalten geblieben ist, das ist der Streichelzoo im Mühlental. Ziegen die gefüttert werden können und ein begehbares Gehege sind für die kleinen ein muss. Auch einige Erwachsenen lassen sich es nicht nehmen zu den Kleinen verschmusten Ziegen rein zu gehen um sie zu füttern. (Ein Muss)
Auf was man auch achten sollte, das ist zwischen dem Seifenkistenrennen befindet sich eine Wasserstelle, in dem sich Flamingos im Wasser Tummeln. (Auf den ersten Blick nicht gleich zu erkennen.)
Dieses Jahr ist der Park auch wieder reichlich mit Blumen geschmückt. Da geben sich die Gärtner immer sehr viel Mühe beim Platzen. Ich denke, das es zeit wird, das SIE sich ins Auto schwingen und den Park besuchen :) der Park ist einfach genial und man verbringt einen wunderschönen Tag in Tripsdrill.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hier zählen andere Werte!!

Tripsdrill ist mit Sicherheit ein Unikat in Deutschland! Hier geht es nicht um Höhen- und Geschwindigkeitsrekorde, sondern um Spass und Familienunterhaltung.

Die Attraktionen sind allesamt sehr schön und mit Liebe zum Detail gebaut! Eine Baumstammrutsche z.B. hat jeder, eine Badewannenschußfahrt gibts nur in Tripsdrill! Bin auch schon auf die neuen gespannt!!

Auch was die Verpflegung angeht gibt es hier statt der üblichen Hamburger und Pommes eben Dampfnudeln oder ein Schmalzbrot und ein Päärle Landjäger.

Als echter Schwabe, und mit nur 20 Minuten Anfahrt zum Park bin ich natürlich Stammgast. Aber auch für alle die mal etwas anderes als Hypercoaster und den ultimativen Kick suchen kann ich Tripsdrill nur empfehlen!

Wünsch im Jubiläumsjahr jedem Besucher, an Haufa Spass und Gaudi bis zum umfalla! Bin uf jeda Fall au wieder do!!


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schlauch Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Allso wir finden den Park spitze. Meine kids (5 u. 3 Jahre) freuen sich schon auf das nächste mal.
Ich war als kind schon immer gerne hir.
Dickes Lob an alle die im Park arbeiten. Immmer freundlich auch wenn manche Besucher nerven.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich denke mal wer es hier und da mal ein wenig ruhiger angehen lassen will der hat an diesem Park seine wahre freude.
Ich selber hatte mir 2003 eine Jahreskarte gekauft und kann es kaum noch auf den 3.April aushalten. (1. Öffnungstag)
Die Fahrattraktionen sind PERFEKT in Schuß.
Das Essen ist "teilweise" auch nicht schlecht (allerdings bissel teuer was aber in jedem Park so ist ;-( )
Eintrittspreise gehen eigentlich da zumal der Eintrittspreis zum Tierpark enthalten ist. Wenn man öfters gehen möchte (ich wohne fast daneben) lohnt es sich eine Jahreskarte zu holen.

So long

Thorsten


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Anthofer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!Ich war vor etwa 13 Jahren mit meinen Eltern in dem Park und es war spitzenmäßig!!!!!!!!Jetzt bin ich selbst Mami und kann es kaum erwarten mit meinem süßen Sohn nach Trippsdrill zu fahren!!!!Liebe Grüße!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Däubel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den park langweilig! Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchellen ist 1.000 mal besser! Der Spaß bleibt in dort nemlich immer auf mindestens 99%! Einfach Klasse!!!!
Ich liebe Warner Bros. Movie World! Es ist einfach besser.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ??? ???, vom Dezember 2017 oder früher

Also jetzt denk ich mal ist es Zeit, dass ein Mitarbeiter von Tripsdrill hier sein Statement ab gibt.

Zuerst ein paar Komentare:

1.zu den Öffnungs-/ bzw. Schließzeiten der Attraktionen und Gastronomischen Einrichtungen. Wenn man von morgens um 8 Uhr im Park arbeitet, dass die Besucher einen möglichst angenehmen Aufenthalt erleben, hat man dann um 18 Uhr das Recht Feierabend zu machen.

2.Da ich meine Kollegen morgens um 8 Uhr alle sehe, kann ich nur sagen, dass wirklich alle sehr nett, freundlich und lustig sind und wenn ihr das Personal mal bisschen mieser vor findet, seit ihnen nicht böse, denn manchmal kommen wirklich Besucher, die denken Sie dürften alles (sind nur einzelne)!!!

3.Preisleistungsverhältnis. Denkt daran, dass ihr in vielen Parks schon 3€ Parkgebühren pro Auto bezahlen müsst. Dann der Eintritt: 17,50€ (Saison 2004) für Erwachsene das ist doch im Vergleich zu anderen Parks echt in Ordnung, schließlich bekommt ihr in der Saison 2004 (mit 4 Neuheiten)23 Fahrattraktionen und noch weitere Kleinattraktionen. Beispielsweise sind es dagegen im Holidaypark, wo man in der Saison 2003 21 € bezahlen musste, "nur" 18 Fahrattraktionen. Also so teuer ist Triapsdrill im Vergleich nicht.
4.Und nun noch zu den Wünschen vonwegen Megacoaster etc. Tripsdrill ist ein so schöner Park am Fuße des Michaelsberg und wird durch Riesenattraktionen nur verschandelt. Und Tripsdrill gibt sich wirklich Mühe aus seinen "kleineren" Attraktionen etwas zu machen. Der Donnerbalken ist z.B. echt ein super Fahrgeschäft, man denkt nie das es so hoch ist, wenn man von unten hoch schaut. Genauso die G'sengte Sau, dieser Coaster ist wirklich besser und härter in den Kurven als Matterhornblitz im EP. Und die Dekoration? Wo findet ihr sonst solche Detailierte Bahnen?Und da ist alles echt. Keine Kulisse ist aus Pappe oder so. Alles ist masiv für die Ewigkeit gebaut.

Klar ist für mich als Mitarbeiter Tripsdrill mein liebster Park, aber das war er schon bevor ich angefangen habe dort zu arbeiten.
Und in der Saison 2004 feiert Tripsdrill sein 75-Jähriges Jubiläum mit tollen Aktionen unter anderem hat der Park 2 Wochen im August bis 20 Uhr geöffnet. Weitere Infos dazu unter: 07135/9999.
Und in deisem "großen" Geburtstagsjahr bekommen Sie die Geschenke, so ist die Wildwasserschußfahrt für KINDER "Mühlbach-Fahrt" voll zu Ende dekoriert worden, der zweite Donnerbalken wird Fertiggestellt sein -so wird die Kapazität verdoppelt-, das Seifenkistenrennen -eine spitzen Fahrt mit Wägen mit bis zu 15 km/h zum selbst steuern- und eine tolle Interaktive Seefahrt, die für kräftig Erfrischung im Sommer sorgen wird. Das alles und tolle Events gibt es Also die 17,50€ für Erwachsene werden sich lohnen.


68% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole kaiser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach spitze. Ich bin zwar schon 13 aber ich finde ihn toll. Es gibt etwas für die kleinere Generation aber auch was für die Ältere. Selbst meine Oma und mein 7 jahre älterer Bruder finden ihn spitze.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freddy K., vom Dezember 2017 oder früher

HALLO,
ich finde Tripsdrill super!! der Park hat für die jüngeren was, aber auch für uns jugendliche ist viel action dabei ( Freefalltower, 2 HAmmers Achterbahnen, Action-Wasserrutsche) WOW. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esther Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist hübsch angelegt und sehr schön gestaltet.Für Kinder ist Tripsdrill wirklich ein Spaßbringer da auch vieles für Kinder errichtet ist,wie zum Beispiel das Puppentheater und die kleineren Fahrgeschäfte.Doch für Aktionfans hat der Park nicht so viel zu bieten.Badewanne ist schon was Besonderes und man wird ordentlich nass,auch gesengte Sau macht Spaß,wobei die kein richtigen Trill gibt,aber wenn man den nicht dringend braucht ist die Fahrt voll gut.Für die wo keinen Wert auf den absoluten Kick suchen und einfach auf Spaßfahrten gehen haben einen unterhalsamen Tag in Tripsdrill und es kommt dort sicher keine Langeweile auf.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Burfeind, vom Dezember 2017 oder früher

Toll und bezahlbar, es gibt noch einen wunderbaren Wildpark daneben, mit Bären und Wölfen... eine super Sache. Also was solls, der Park ist wirklich toll.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan Fraessdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Also es ist zwar schon lange lange her wo ich in diesem Park war aber trotzdem denke ich noch oft an ihn den er war einfach spitze werde den Park nie vergessen..... hoffe werde ihn bald wieder mal besuchen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde den park trotz meines alters (15) immer noch sehr schön dort weil der park solche sachen hat die nicht jeder park hat. auch wenn es dort kein überschlagkarussel oder hypercoaster gibt is er trotzdem toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Lautenschläger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich selbst war dieses jahr wieder in tripsdrill,ich finde es dort sehr schön,da alles neu und SAUBER angelegt ist. es ist für klein kinder sowie für jugendliche dort sehr schön.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>