OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Christine Knirsch, vom 2015 oder früher

Super Anlage, sauber. Speziell für Familien oder Gruppen mit Kindern.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helmut fam. klement, vom 2015 oder früher

sehr sauber alles ok. geb. 28 wurde gut gefeiert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom 2015 oder früher

Wir waren am 27.09.07 in Tripsdrill und das erste Mal in meinem Leben hatte ich den kompletten Park nur für mich. Es regnete den ganzen Tag und trotzdem waren alle Attraktionen offen. Die Mitarbeiter sind praktisch mit uns gelaufen, haben die Attraktionen saubergewischt und nur für uns angemacht. Was ein Mega guter Service.

Als dann der Assistent der Geschäftsleitung mittags auf uns zukam und sagte, dass der Park heute um 15 Uhr schließt (kein Problem, hatten eh alles durch), bekamen wir noch eine VIP-Führung und Freikarten für die nächste Saison (und natürlich die neue Holzachterbahn).
Dieser Park hat uns nicht zum letzten Mal gesehen, das nenne ich Kundenbindung ! Daumen hoch !

Das ist eine Parkscout Topmeinung
60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lolli, vom 2015 oder früher

Trppsdrill ist der wohl schönste Erlebnispark Deutschlands. so eine schöne Thematisierung habe ich noch nie gesehen!!!

An dem preis ist nichts zu meckern und die gastronomie ist auch TOP!

ABER: Mangelware sind GROßE Attraktionen! neben der "g´sengten sau" (coaster) der "badewannenfahrt zum jungbrunnen" (wasserbahn) und dem "Donnerbalken" (Mini-Kipp free fall tower) gibt es N I C H T S für kids über 12!

für jüngere ist das ein TRAUM!

Fazit: Preis ist super, lecker essen, superschön, großes (klein)kinderparadies, aber für kids ÜBER 12 NICHT gut!

Gruß lol lolli


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Stöhr, vom 2015 oder früher

Der Park ist sehr gepflegt und recht überschaubar, Verpflegungsstände gib es auch recht viele, zum Teil aber auch etwas zu teuer. Der Park ist ideall für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Für ältere Kinder sind größere Freizeitpars besser geeignet, ihnen wäre es zu langweilig. Leider muss man auch in diesem Park, wenn er sehr voll ist, 1 - 2 Stunden an den Fahrgeschäften anstehen. Besonders wenn trotz der vielen Besucher nicht alle Fahrzeuge in den Bahnen sind. Der Eintrittspreis liegt im Vergleich zu anderen Parks im Rahmen des vertretbaren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu Schüle, vom 2015 oder früher

Tripsdrill, ist super.

1. Weil die Preise für zwei Parks sind.
2. Weil der Park Naturgebunden ist.
3. Sehr Kinderfreundlich ist.
4. Es gibt zum Erlebnis-Pass ein Vinarium-Glas dazu.
5. Preis und Leistung sind da 100 % sehr gut im gegensatz zu anderen Parks.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Ruppert, vom 2015 oder früher

Super Park für die geamte Familie


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Aschhoff, vom 2015 oder früher

Ein schöner Park für die ganze Familie!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Urban, vom 2015 oder früher

Einfach prima gut und günstig keine Parkplatzgebühren Kinderfreundlich aber eher für Kinder bis 13 Interessant


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Steckroth, vom 2015 oder früher

Ein schöner und großartiger Park für Groß und klein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Weyrich, vom 2015 oder früher

Super Park Ideal für Kinder da werden wir auf jedenfall wieder hin Fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Uwe, vom 2015 oder früher

Für kleinere Kinder ist der Park super! Unsere Tochter (2) hatte ne Menge Spaß. Doch wäre ich noch 16 fände ich den Park doch eher langweilig. Wenig Atemberaubendes, mit Europapark nicht vergleichbar. Trotzallem für Familien super!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Becker, vom 2015 oder früher

Also ich finde den Park eher langweilig als genial, da er zwar die höchste Wildwasserbahn Europas und eine tolle Rafting-Bahn hat, doch was sonst? Das meiste ist im Park doppelt oder nur für Kleinkinder gedacht. Anödend für die, die Adrenalin suchen!
-> meiner Meinung nach!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom 2015 oder früher

Genialer Park für alle Altersklassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter wagner, vom 2015 oder früher

Der beste Park, niergenswo fühlen sich unser Kinder so wohl


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathleen Mai, vom 2015 oder früher

Super angelegte Parkanlage, viele Fahrgeschäfte, super


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kent Adam, vom 2015 oder früher

...ist ein sehr schön angelgter
...sauberer
....gepflegter
Park
der für jung und alt sehr viel Spaß macht! Sehr viele Extras machen selbst den toilletengang zum erlebnis! Für die Kleinsten sehr schön eingerichtete Wickelräunme! Sehr freundliches Personal! Jede Warteschlange ist überschaulich und mit vielen extras bestückt! Ich empfehle hin zu fahren!!!!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kent Adam, vom 2015 oder früher

Der Park ist klasse super angelegt macht viel spaß! Für jedes Alter! Unbedingt hinfahren - ich bin begeistert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Fröhner, vom 2015 oder früher

Top gepflegter, sehr schoen angelegter Park fuer die ganze Familie. Ueberall nettes Personal. Meine Tochter (fast 3 Jahre) hatte bei unseren beiden Besuchen sehr viel Spass, ebenso mein Neffe mit 10 Jahren und natuerlich wir Eltern und auch die Grosseltern.
Erwaehnen muss ich vor allem, dass ich meinen Geldbeutel mit ueber 150 EUR Bargeld, all meinen Kreditkarten und sonstigen Karten, meinem Fuehrerschein und Perso-Ausweis verloren hatte. Ein Mitarbeiter von Tripsdrill hat ihn gefunden und schon am naechsten Tag wurde mir der Geldbeutel mit Inhalt (dieser sorgfaeltig in einzelnes Papier gepackt, da er bei der Spritztour ins Wasser gefallen war) in einem Paeckchen zugesandt. Ich war heilfroh und den Mitarbeitern sehr dankbar!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger Döring, vom 2015 oder früher

Sehr liebevoll & detailiert gestalteter Park, besonders die außergewöhnliche Sauberkeit und Gepflegtheit fiel mir positiv auf, da lag ja nicht ein Kaugummipapier auf dem Boden, alles tip-top!
Meine 10-jährige Tochter fühlte sich sehr wohl und pendelte unermüdlich zwischen Wirbelpilz, Tausendfüßler (Achterbahn) und dem neuen sehr schönen Maibaum.
Auch Mühlbachfahrt und Seifenkistenrennen gefielen.
Ein wenig leer war es ja schon, man merkte das Ba-Wü (noch) keine Ferien hatte, so hatte man aber auch Verständnis, wenn zwei Fahrgeschäfte abwechselnd von einem Angestellten bedient wurden oder nicht alle Imbisstände geöffnet waren.
Insgesamt war es ein sehr schöner Tag, wir werden gerne wiederkommen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>