OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Brian Fennekoldt, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man Bog auf billige abzocke hat ist man HIER richtig!
Big Loop schrabbelt nur so vor sich hin, Limit ist auch nur
ein lieblos in die Gegend gestellter Standart-SLC und Colossos, ja super! Nur eine große Baustelle die mehr ner Kläranlage ähnelt! Dann noch die Wildwasserbahnen: Das ist einfach nur Standarttheming, beim Rafting hat man auch sichtlich an Geld gespart. KEIN Vergleich zu
Warner Bros. Movie World Germany!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Schoele, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park total tote Hose. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Spassfaktor ist gleich null.was gibt es da noch zu sagen? nischt mehr!!! Ich war schon einmal in diesem Park und werde nie wiedr dort hin gehen.Dafür spare ich mein Geld und gehe lieber wo anders hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Colossus ist geil das stimmt schon, aber der Rest vom Park lohnt nicht. Und nur für Colossos ist es viel zu teuer und schmutzig. Als ich da war, war nicht nur der Park schmutzig, vor allem um die Kiosk rum, sah es schlimm aus. Aber auch die Toiletten waren echt ekelig. Und dafür so viel Geld bezahlt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brian, vom Dezember 2017 oder früher

So was schlechtes habe ich ja noch nie gesehen! Nur hässliche Kirmesattraktionen, Collosos, da sage ich nur rauf-runter-rauf-runter
thrill:0
Der neue ,,Free (?) Fall'' Scream wurde der WBMW total nachgemacht!Ich rate euch, fahrt in die Warner Bros. Movie World mit supercoaster, tollem themning
und Hollywoodflair (war in Universal Studios Hollywood) Nicht so wie im Heidepark, alles auf die grüne Wiese stellen und dann 20 Jahre schimmeln lassen(siehe Big Loop 20 Jahre, Bobbahn 10-15 Jahre und die ganzen Kirmesdinger)
Absolut bescheuert!

Tschüss
WB Movieworld
Der einzige Deutsche Themenpark
(zusammen mit Phantasialand)
der WIRKLICH etwas bietet!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Völker, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich bin von meinem Heidepark Besuch wenig begeistert wieder gekommen. Richtet sich der Park doch anscheinend nur an das jugendliche Publikum. Es gibt kaum Angebote für alle die sich nicht für schnelle Fahrgeschäfte interessieren. Besonders schön gestalltet ist der Park auch nur sehr partiell. Das Essen ist teuer und nicht sehr gut, zumal man sein Essen im Dreck des Voressers einnehmen muss. Geputzt wird wohl nur nach Parkschluss. Also so schnell fahren wir da nicht wieder hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Wild, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Heide Park voll dooofff. Die Attraktionen sind einfach nur "hingequetscht". Collossos steht immer noch im Dreck obwohl seit 2 Jahren fertig. LIEBER IN DEN EUROPA-PARK!!!!!!!!!!!!!!! Dort ist alles schön verziehrt und hat ein Thema.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Gierstein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist nicht so toll. Viele Attraktionen stehen nu so in der Gegend rum, dass gefällt mir nicht so gut. Schöner finde ich es wenn die Fahrgeschäfte auch gut theamtisiert sind, dass ist im Hansapark besser. Ausserdem ist das Essen im Heidepark viel zu teuer und zu schlecht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Summer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin mit großen Erwartungen in den Heidepark gefahren und bin sehr entäuscht worden. Nach nur drei Stunden wußten wir nicht mehr was wir noch machen sollten, hatten wir doch schon alle Attraktinen durch. Colossos ist gut OK aber das wars dann auch schon. Den Rest kann man vergessen. Viele Ecken im Park sehen aus wie auf der Baustelle. Das Essen ist sau schlecht und völlig überteuert. Nie wieder Heidepark.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Leider kommt dieser Park für Tierfreunde nicht in Frage - Zoo´s, erbärmliche Tiershows insbesondere Delphinshows sind keine Unterhaltung sondern Quälerei. Dabei bin ich großer Fan von Freizeitparks - war sehr erschrocken als ich den Zustand der Gehege und der Aquarien sah. Beschämend!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hat mir halt nicht gefallen!
Könnte mehr auf kinder eingehen und für erwachsene ein bischen Aktion denn das ist zu langweilig so was ,was richtig laune macht und wo man sich fast in die hose macht!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist ein bisschen klein, darum finde ich das Phantasialand besser, trotz des Brandes im Mai 2001. Der Heide Park ist uninterressant für Familien, zu Unfreundlich und Frauenfeindlich.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom 20.03.2024

Voller Eintritt ab 90cm Körpergröße.

Seit dieser Saison müssen Kinder ab 90cm Körpergröße den vollen!!! Eintrittspreis bezahlen. Es war vorher (voller Eintritt ab 3 Jahren) schon eine absolute Frechheit, da die meisten Fahrgeschäfte erst ab 4 Jahren erlaubt sind. Aber jetzt schießt es echt den Vogel ab. Mit 90cm sind viele Kinder um den 2. Geburtstag und können bzw dürfen im Heidepark kaum etwas fahren. In jedem Schwimmbad oder anderen Freizeitparks in der Gegend sind Kinder in dem Alter umsonst. Absolut familienunfreundlich. Wir hatten eine Jahreskarte, da der Park an sich schön ist und unsere Kinder ihn mögen. Aber Preis Leistung stimmt nun gar nicht mehr und wir möchten das nicht mehr unterstützen. Uns habt ihr als Gäste verloren. Gerade bei den Kleinsten Gästen die Preise anzuheben, die eh noch nichts fahren dürfen und können ist nicht die feine Art. Andere Freizeitparks in der Heide sind weitaus günstiger für Familien mit kleinen Kindern.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mika, vom 16.03.2024

Einfach bester Park

Meiner Meinung nach ist der Heidepark der beste Park den es gibt. Es gibt großartige Achterbahnen. Der Park ist einfach nur geil.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christian Euler, vom 14.11.2023

Es ist nur GEIL! Flug der Dämonen, ist mein HIT, danach Toxic Garden, Big Loop usw.!!! Die Shows im Hotel, sind der Hammer!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Birgit U, vom 01.11.2023

Gerne wieder

Mit dem vorgekauften Parkticket, war das Parken schnell erledigt. Der Einlass ging ohne warten. Dem Motto Halloween wurde der Heidepark gerecht.
Ein Manko war leider, dass es an einigen Fahrgeschäfte sehr langsam ging, da die Mitarbeiter nicht motiviert waren. Besonders beim "Scream", dadurch konnten viel weniger Fahrgäste mitfahren.
Besonders positiv hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Loopingbahn "toxic garden".
Die haben darauf geachtet, dass die Fahrzeuge zügig wieder "beladen" wurden und haben zusätzlich ihre
Späße mit den Fahrgästen gemacht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von K.T., vom 03.08.2023

Wir waren im Heidepark-Soltau

Wir waren im Heidepark-Soltau ( 2 Erwachsene mit 2 Kindern - 13 J. und 10 J. ) vom 31.07.2023 11:30 Uhr bis einschl. 02.08.2023 zu 16 Uhr im Holiday Camp im Haus 51.
Wir wurden freundlich empfangen und unsere anfänglichen Fragen wurden beantwortet inkl. ein paar Hinweisen zum Ablauf des Check-Inn etc.

Der Aufenthalt war trotz des schlechten Wetters mit einigen Aufhellungen in den vorhandenen 3 Tagen echt toll.
Wir sind fast überall drin gewesen und hatten auch nicht all zu lange Wartezeiten ( wegen des schlechten Wetters ).
Die Toiletten und auch die Duschräume
( Es sind getrennte Duschkabinen mit etwas Platz für die Kleidung danach ) sind super sauber und man trifft auch noch um 23:42 Uhr Reinigungskräfte an.

Es kann nicht immer alles so klappen wie man es sich wünscht....aber selbst eine Reklamation eines falschen Burgers
( Das Restaurant hat echt gebrummt ) ging reibungsfrei
( Bon musste allerdings vorgezeigt werden, 4 Augenprüfung ).
Die Unterkünfte sind ebenfalls recht modern und sauber inkl. Free-WiFi.
Ich kann die Bewertungen mancher Kunden / Besucher nicht nach vollziehen....denn schlechtes Wetter und die eigene schlechte Laune weil man eine stressige Anfahrt hatte sind nicht das Problem des Personals. Denn auch die müssen sich nicht anpampen lassen. Die arbeiten und geben
( so ist mein Eindruck ) ihr bestes.
Denn, 10 Std.+ im strömenden Regen, mies gelaunte Besucher zu bespaßen ist ein Knochen Job. Das will hier auch mal ganz klar gesagt werden!!
Wir bedanken uns sehr für den tollen Aufenthalt und dafür, dass wenn der Regen zu stark wurde, einige bestimmte Attraktionen geschlossen wurden.
Es wurde also auch hier der Sicherheit den Vorrang gegeben, so wie es sein sollte, auch wenn einige Besucher es nicht verstehen.
Unser Fazit = Sollten die letzten paar Bewertungen die ztumn teil wirklich hundsmiserabel waren wirklich der Wahrheit entsprechen hat die Leitung sich diese zu Herzen genommen und sich stark verbessert.

Weiter so.
Klasse.
Wir kommen definitiv wieder.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Brinkschulte, vom 08.05.2023

Schlechter Kundenservice

Beim letzten Besuch im Park hatte sich unser Sohn in einem Fahrgeschäft mit Öl / Fett so sehr besudelt wegen einer undichten Hydraulikleitung das wir einen neuen Pulli kaufen mussten und den alten nur wegschmeißen konnten . Nach mehreren Schreiben via E-Mail mit dem Gästeservice kamen wir nicht zusammen und sind auf den Kosten sitzen geblieben. Leider sehr schade und das obwohl wir auch noch Gäste im Abenteurhotel waren .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph, vom 23.07.2022

Für Single Rider too, für kinderreiche Familien ok

Ich war 2022 schon 3x, jeweils unter der Woche, davon gestern innerhalb der Ferien im Heidepark. Für Menschen, die viel Achterbahn ohne Partner oder Freunden neben sich aushalten, schafft man dank vieler SingleRider-Angebote einen Tag mit bis zu 20 Fahrten. Wer das nicht aushält, muss eben sehr lange in Schlangen warten wie im jedem gut besuchten (weil guten) Park. Familienangebote sind schon noch viele da, aber über den großen Park stark verteilt. Für Kids unter 4 ist aber bis auf den tollen 6er Rutschturm und Peppa Wutz Land wirklich etwas wenig los. Sauberkeit ist gut, Essen und Preis ist m.M.n. fair. Gormets und Veganer sollten evtl. eher an Selbstversorgung denken. PÜNKTLICH VOR 10 DA SEIN, DA WARTESCHLANGEN PÜNKLICH SCHLIEßEN! Insgesamt empfehlenswert.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RMB, vom 30.05.2022

Es war leider schon besser!

Der Heide-Park hat scheinbar seine besten Zeiten erlebt. Es fehlt alleine schon an frischem Farbanstrich, was während der Pandemiezeiten sicherlich realisierbar gewesen wäre. Es ist scheinbar ein Objekt, wo man maximal verdienen möchte mit minimalem Einsatz. Achterbahnen und Karussells sind teilweise geschlossen und die künstlerischen Programme sind teilweise recht simpel gestrickt. Vielleicht ist deshalb auch der Eintrittspreis etwas gemindert. Mehr kann man aber auch wirklich nicht mehr nehmen. Wenn die Wartezeiten dann noch 50 min an den Fahrgeschäften dauern, kommt man von 10 - 18 Uhr auf recht wenige Möglichkeiten zum Genießen der Attraktionen. Noch viel besser ist die Tatsache, dass die Fahrgeschäfte und auch die Ghostbusters-Geisterbahn bereits um 17 Uhr schließen. Das wird recht dürftig kommuniziert auf dem Gelände, so dass Familien dann völlig enttäuscht mit ihren Kindern ein Stunde vorab förmlich "rausgeschmissen" werden. Uns ging es ähnlich. Das Personal grunzte uns mit maximaler Unfreundlichkeit an, da man leider nicht erkennen konnte, warum die Fahrgeschäfte schon um 17:05 Uhr schließen?!?!? Mit "maximaler Kundenfreundlichkeit" bekommt man gesagt, dass man sich rausscheren soll, weil bereits geschlossen ist. Auch dies kann und sollte man anders kommunizieren!!! Und von 10 bis 17 Uhr ist es schon sportlich, wenn man versucht zwischen den Wartezeiten noch etwas Essbares zu ergattern. Zum Glück gab es den Carneval-Bereich, der für 14 Tage seine Foodtrucks öffnete. Alles in allem hatten wir trotzdem einen schönen Tag, weil wir ihn uns schön gemacht haben. Die Glanzzeiten dieses Parks sind schon einige Jahre vorüber. Jetzt wird noch rausgeholt, was geht und irgendwann wird er nicht mehr in dieser Form bestehen können neben den besser geführten Parks (siehe Europa-Park usw.). Vielleicht findet sich jedoch auch mal wieder hier ein kreativer Schöpfer, der mit Geld und Ideen diesem eigentlich so schönen Gelände in die Neuzeit verhilft. Es wäre schade, wenn eine Attraktion im Norden fehlen würde. Mein Fazit: Vor knapp 20 Jahren war mein letzter Besuch im Heide-Park und irgendwie empfand ich heute alles etwas lieblos, incl. Personal. Auch die Ball- und Wurfspiele, für die zusätzlich enorm viel Geld genommen wird, empfindet man als aufdringlich und überteuert. Ich denke, es ist an der Zeit für eine grundhafte Auffrischung. Schade, dass dies nicht großflächig während der Coronazeit stattgefunden hat. Solch eine Chance bietet sich sicherlich oder besser - hoffentlich - so schnell nicht wieder! Schauen wir mal, ich bin gespannt....


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Akni, vom 15.06.2021

Behinderte unerwünscht

Mein behinderter Sohn liebt den Heideparkt. Dier letzten 3 Jahre hatte ich ihm deshalb schon eine Jahreskarte gekauft. Als Begleitperson (im Ausweis dokumentiert) konnte ich immer kostenlos mit ihm reingehen. Ab diesem Jahr ist alles anders. Anscheinend muss dringend Geld in die Kassen kommen. Auch Begleitpersonen müssen nun eine Eintrittskarte für 36 € für einmaligen Eintritt kaufen oder eine Jahreskarte für 52€.
Dies finde ich echt bedauerlich, da ich mir 2 Jahreskarten nicht leisten kann.
Ein behindertenfreundlicher Park würde den Besuch behinderter Menschen unterstützen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>