OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1371 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 96


Bewertung von Daniela, vom 2015 oder früher

ganz nett

Wir waren vorgestern da, mit zwei Kindern (14 und 5). Während das Kind mit 14 alt genug ist, um den Erwachsenenpreis zu zahlen, war es jedoch nicht alt genug, um das 5-jährige Kind mit in die Splash-Battle zu begleiten, da musste sich dann eine Erwachsener opfern. Aus meiner Sicht etwas übertrieben.

Die Märchenfahrt ist an sich ganz nett, allerdings haben die Puppen doch mehr was vom "kleinen Horrorladen".

Krake ist nett und gut thematisiert. Allerdings kommen richtige Coasterjunkies hier nicht auf ihre Kosten da die Bahn zu kurz ist. Wer die große "Schwester" in den Staaten schon gefahren ist (Sheikra) erwartet mehr...

Desert Race fand ich richtig gut.

Die Wartezeit bei der Holzachterbahn war viel länger als angegeben, da zwei Mal Züge ein-/bzw. umgesetzt werden.

Ungünstig finde ich auch, dass das "Baby-Switch" nur bis 3 Jahre geht. Diese Option müsste man eigentlich an allen Bahnen mit Altersbeschränkungen haben.

Die Mitarbeiter waren alle nett.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom 2015 oder früher

Spannung Action und eine Prise Erholung

Spannung Action und eine Prise Erholung,
so lautet das Motto bei jedem Heide Park Besuch in Soltau.

Spannung: Was will man als Adrenalinjunkie mehr als die Colossos?

Action: Freier Fall im Gyro-Dro Tower Scream - ein Muss!

Erholung: Entspannung nach dem spannenden Tag im Port Royal Hotel im Heide Park.

Leider ist der Eintrittspreis in den letzten Jahren etwas zu hoch geworden, sodass wir nur noch selten den Park besuchen.


3% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom 2015 oder früher

Toller Park mit vielen Asdpannenden Achterbahnen und viel Nervenkitzel. Der Park hat außerdem sehr nettes Personal.


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phlfan, vom 2015 oder früher

Der Heide Park baut leider immer weiter ab, statt auf. So wurde z.B. kürzlich eine der schönsten Wasserbahnen Deutschlands entfernt und auch das Heide-Dorf, sowie das dahinterliegende Kinderland geschlossen. Der Park besitzt wirklich sehr viel Potential, welches leider nicht genutzt wird. So wird nun z.B. versucht, die ganzen Attraktionen zwanghaft in Themenbereiche zu pressen. Das mag bei einigen Bahnen auch noch gehen, aber die Schweizer Bobbahn passt nun wirklich nicht nach Transsilvanien. Die Attraktionen im Maya-Tal bieten leider nur schlechte und kurze Fahrprogrammen, dafür machen die Schweizer Bobbahn, das Mountain Rafting und Big Loop Spaß. Die Gastronomie ist teilweise in Ordnung, meist aber eher schlecht, insbesondere die Burger im Capitol sollte man meiden.


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Lade, vom 2015 oder früher

Der Heide-Park ist nicht das was er einmal war. Es werden leider immer mehr Attraktionen wie die Wildwasserbahn 2 abgerissen. Wirklich schade! Außerdem leidet die Wartung der Attraktionen. Bei unserem letzten Besuch waren sowohl Krake als auch Colossos mehrere Male defekt. Dafür hat sich die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Gegensatz zum vergangen Jahr deutlich verbessert. Aber leider ist die Gastronomie im Park wirklich schlecht. Extrem teuer und schmeckt nicht mal, das geht gar nicht.


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ehlert85, vom 2015 oder früher

GUT

Nebensaison zu viel geschlossen, Hotel zu empfehlen, Desert Race super, Shows so lala


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel, vom 2015 oder früher

Der Heide-Park ist definitiv ein Park der oberen Liga. Durch seine zahlreichen Attraktionen und spannenden Shows, fahre ich immer gerne dorthin.

Zu den besten Attraktionen gehören: Krake, Colossos und die lange Bob-Bahn.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom 2015 oder früher

Deutschlands Thrill-Park

Der HeidePark ist sicherlich einer der thrilligsten Parks in Deutschland und hat einige gute Achterbahnen zu bieten. Der Park ist schön angelegt um einen großen See herum, könnte jedoch an vielen Stellen mehr Thematisierung vertragen.
Colossus, Desert Race und die Krake bieten sehr viel Fun und man darf gespannt sein, was noch so kommt in naher Zukunft.

Das Hotel Port Royal ist allemal einen Besuch wert und bietet eine schöne Gestaltung nebst üppigen Buffets.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maik, vom 2015 oder früher

Wirklich Sehenswert

Ich war mit meiner Freundin am Montag dem 18.06.2012 im Heide Park.

Von mir zu Hause aus waren es 4 Stunden Autofahrt, aber ich muss wirklich sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat.
Die Attraktionen sind wirklich klasse und sofern man unter der Woche zum Heide Park fährt, ist da auch ziemlich wenig los und die Wartezeiten sind nicht groß.

Da ist für jeden was dabei. Egal ob Groß oder klein, jung oder alt.

Das einzige Manko, dass ich dem Heide Park zugestehen muss ist, dass die Fahrten auf den Achterbahnen leider zu kurz sind :D


Also insgesamt ist der Park aber auf jedenfall eine Besuch wert =)


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von AlexK., vom 2015 oder früher

From hero to zero?

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, so fehlt es an Einigem im Park. Um vorab erst einmal klar zu stellen, ich bin Besucher des Parks seit mehreren Jahren (auch Dauerkarten Besitzer) und die oftmals beschriebene Unfreundlichkeit über die Parkmitarbeiter finde ich nicht zutreffend, gar falsch. Auch die Hygiene im Park ist mehr als befriedigend.
Aber!
Wo ich vielen Besuchern recht geben muss, da auch ich von dieser Wandlung enttäuscht bin: es ist kein Grundgedanke an Entwicklung und Neugestaltung im Park zuende gedacht bzw. geführt.
Hier dies, hier das und zwischendurch nen paar spielbuden mit technomusik! Wilkommen auf der Cranger Kirmes (..die ich gerne auch besuche).
Zur Komplettierung nen neuer Themenbereich gibt ja sonst keinerlei Handlungsbedarf, mit Graf Drakula zur Abwechslung, der aus wohlgeformter Pappe ja bereits am Big-Loop zu bestaunen...ist.
Wirklich interessant wird es erst im Park, wenn es mal (...,selten in Deutschland) regnen sollte..., dann gehen wir so lange in Krake lebt, ist ja überdacht, bis sie uns als Liverschrecker einstellen...!
So viel Potential, die schönste Raftinganlage Deutschlands, eine Bobbahn, die Ihresgleichen sucht und Reetdächer noch und nöcher.
Ist im ganzen doch heftiger ausgefallen als gewollt.
Als ich das erste Mal den Park betrat spürte ich Leidenschaft, liebe fürs Detail und Perfektion. Nicht etwa in irgendeiner aufgezwungenen Thematisierung, sondern in der Art der Bepflanzung, der Schaffung von Atmosphäre und Nieschen zum zurückziehen, selbst am überfülltestem Tag. ...vorbei..., muß ja Geld einbringen.
Wer Spaßmachinen ohne Deko braucht (auch ich manchmal), der ist hier richtig

Das ist eine Parkscout Topmeinung
88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Agatha, vom 2015 oder früher

Wir fahren da nicht mehr hin!

Für kleine Kinder so gut wie nichts mehr.
Ewig Schlange stehen.
Zu teuer!!!
Dreckig.
Parkgebühr 5€.


79% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie, vom 2015 oder früher

Heidepark

tolle Fahrgeschäfte
super Service
1A Personal
tolles Ausflugsziel
was ganz tolles für kleine Kinder


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ini79, vom 2015 oder früher

Sehr nachgelassen und eventuell kleine Kinder unerwünscht???

Ich war bisher vom Heide Park recht angetan habe auch seit 2 Jahren eine Jahreskarte aber ich musste leider heute feststellen das einige Attraktionen geschlossen wurden gerade im Kleinkinder-Bereich(z.b. Nivea-Dorf)
und da ich Zwillinge im Alter von 2,5 habe und einen "Grossen" im Alter von 6 ist es für mich schwer etwas zufinden was alle zufrieden stellt....im April waren wir als Familie im Europa Park und ich muss leider sagen das es mir dort sehr sehr viel besser gefallen hat!Dort gibt es für jeden Altersbreich viele Attraktionen und auch die Sauberkeit mal hier kurz angesprochen im Vergleich zum Heide Park....im Europa Park ist Staub,Spinnenweben und Dreck ein Fremdwort was man leider vom Heide Park nicht sagen kann auch die bepflanzungen sehen im Heide Park sehr trübe aus....und desweiteren schaut man von den "Hochbahnen" auf einige Bereiche im Park die wirklich heruntergekommen aussehen(z.b. dort wo die Schiffschaukel stand)

Also mein Fazit ich werde meine Dauerkarte im Sommer nicht mehr verlängern


84% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom 2015 oder früher

Heide Park Soltau

Hallo.Ich war am 18.Mai 2012 das erste mal im Heide Park.Wir standen ca. 1 Stunde bei der Krake an, bis es dann einen technischen Fehler gab und der Wartebereich geschlossen wurde.
Auch Limit war an diesem Tag oft stecken geblieben.
Essenspreis, sehr teuer und dann noch 5-€ Parkplatzgebühren.?
Das könnte man echt mal ändern.
Trotzdem ist der Heide Park echt empfehlenswert.(:


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie, vom 2015 oder früher

kein Vergleich zum Phantasialand

Wir waren sehr enttäuscht. Am allermeisten davon, daß ich mir als begeisteter Phantasialand-Fan (okay, wir wohnen auch in der Nähe) etwas ähnliches vorgestellt habe. Aber außer dem hohen Preis gab es kaum Ähnlichkeiten - im Gegenteil. Während in Brühl alle Attraktionen und Fahrgeschäfte in eine Themenlandschaft eingebunden sind, wirkt in Soltau alles nur irgendwie lieblos "reingestellt". Es gibt überhaupt kein Flair. Wir kommen nicht noch mal...


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tina, vom 2015 oder früher

Immer mehr Sachen für die Kleinen werden abgebaut für spektakuläre Attraktionen. Für Kinder unter 6 inzwischen unbrauchbar, schade. Unser Sohn 4 hat sich gelangweilt und wollte nach Hause. Für junge Leute top aber als Familienausflug ein Flop! Die Deko bei den Familienfahrgeschäften ist alt und lieblos, gibt für die kleinen nix zum gucken und staunen. Und warum muss das uberteuerte Essen sooo schlecht sein!? Das schwedische Mobelhaus bekommt es doch auch hin.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stevie Wonder, vom 2015 oder früher

Heide-Park

Hallo
ich habe heute meinen geburtstag im heide-park verbracht.
die achterbahnen gehen da voll ab, nette menschen und gute laune !
war auf jeden fall der burner

peace

:)


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ernie2344, vom 2015 oder früher

Der Heidepark ist einfah genieal. Es gibt so viele Attracktionen das man bald nicht mehr mit einem Tag hinkommt . Fazit: Gutes aber Teures vergnügen. -> Aber man kann alles so oft fahren wie man will.( Schützenfest etc. noch viel teurer und nicht so gut ) Der park ist außerdem sehr sauber


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LilaMiri, vom 2015 oder früher

Der Heidepark bringt wirklich richtig viel Spaß die verschiedenen Achterbahnen,die Atraktionen u.s.w... ist wirklich toll da:)


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparktester, vom 2015 oder früher

Schade um dem Heide-Park

Jedes Jahr werden immer mehr Attraktionen abgerissen, das Heide-Dorf ist geschlossen, Indoor-Attraktionen sucht man immer noch vergeblich, und die Gastro ist auch ziemlich mies. Früher war es in Soltau einfach besser!


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>