OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1371 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 96


Bewertung von Maik Müllen, vom 2016 oder früher

@Simon Henning
Wo muss man denn im Heide Park extra für Toiletten bzahlen ? Stimmt gar nicht !!! Schreib nicht so einen Mist !!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Herden, vom 2016 oder früher

Die Eintrittspreise zu hoch.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Herden, vom 2016 oder früher

Für Familien mit (2-3 Kindern) ist der Eintrittspreis zu hoch.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kehm, vom 2016 oder früher

Ist zwar ein super Park und macht auch viel Spass aber die Preise sind für Jugendgruppen einfach viel zu hoch. Sollte ein besseren Tarif geben damit auch Vereine mehr kommen können. Kehm


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rödiger Florian, vom 2016 oder früher

Allein den Park-Plan zu lesen macht mich schon wahnsinnig vor Freude. Festes Ziel den Heide Park in den kommenden Jahren zu besuchen. Die Lage weit im Norden ist doof...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Wendorf, vom 2016 oder früher

Toller Park für Jugendliche, die in rasanten Fahrgeschäften Spaß haben wollen und auf familienfreundlichkeit keinen Wert legen.
Für Familien ist dieser Park eine Katastrophe! Gehört er zwar seit Jahren zu den bekanntesten Freizeitparks, hat er sich auf dieser Bekanntheit offenbar seit vielen Jahren ausgeruht. Sicher, es gibt einige wenige Fahr-Attraktionen, die andere Parks nicht zu bieten haben aber die sind für Familien mit jüngeren Kindern meist nicht so entscheidend! Entscheidend aber ist, das dieser Park unverschämt teuer ist, unaufgeräumt, teilweise sogar verdreckt wirkt, manche Attraktionen nur über Treppen und nicht über Rampen erreichbar sind (sehr ungünstig für die Erreichbarkeit mit Rollstühlen, Kinder- und Bollerwagen), man bereits eine halbe Stunde nach Öffnung keinen Bollerwagen für kleinere Kinder mehr bekommt, das gastronomische Preis-/Leistungsverhältnis eine Katastrophe darstellt und das Personal unmotiviert und unfreundlich ist! Zudem ist nach Schließung des Parks die Abfahrt vom riesigen Parkplatz völlig unorganisiert, so dass man mit bis zu 2 Stunden (!) Wartezeit rechnen muss, bis man das Gelände tatsächlich verlassen kann! Für uns als Familie gilt beim Heidepark: NIE WIEDER!!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bodo Schäfer, vom 2016 oder früher

Der Park ist sehr schön gestaltet, jedoch absolut überteuert. Alleine schon die Parkgebühr von 3,50 schreckt ab. Die Shows sind nicht gut und der Service läßt absolut zu wünschen übrig.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Stoeß, vom 2016 oder früher

Ich finde das die karrussels zu weit auseinander sind die müssten weiter zusammen sein dann wäre der park ok: Und der preis müsste billiger sein.Naja sonst finde ich denn park ganz ok


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom 2016 oder früher

Meiner Meinung nach, ist der Heide-Park nur für Leute gebaut worden die Achterbahnen und andere
Thrill-Rides fahren wollen.Natürlich gibt es auch andre Attraktionen,doch die sind im Theming oft mißglückt und sind von der Fahrstrecke sehr kurz und machen mir und meinen Freunden keinen Spass,außerdem wirkt der Heide-Park an manchen stellen sehr unfertig aus,was das Theming betrifft und der Eintrittspreis von 24.50€ ist mir nur für gute Achterbahnen und Thrill-Rides zu teuer!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom 2016 oder früher

Ein auf Fahrgeschäfte reduzierter Park! Allerdings ist die Parkanlage sehr schön und hier und da hat man versucht die Wege eines Themenparks zu betreten (Große Wildwasserbahn), was allerdings bei bloßen Ansätzen stehen geblieben ist! An den Efteling und den Europa-Park kommt dieser Park allerdings nicht heran!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Gerken, vom 2016 oder früher

Beschwerde: Ich finde es eine große FRECHHEIT das ich für mein Kind das gerade mal 4 Jahre ist und etwas über 1 Meter ist 22 Euro bezahlen mußte. Da die Fahrgeschäfte überwiegend erst ab 6 Jahre oder bei einer Größe von 1,40m.(Z.B.WASSERBAHN )nicht rein dürfen. Ansonsten ist der Park super!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Donald Duck, vom 2016 oder früher

Die Fotos sind ein wenig übertrieben. Der Park ist schon ganz in Ordnung, allerdings sind einige Attraktionen ein wenig veraltet und könnten ein bisschen Pflege gebrauchen. Der Eintrittspreis ist eindeutig zu hoch. Insgesamt bietet der Park zwar viel Spass, aber für den Preis sollte man schon mehr Abwechslung erwarten können, als das der Fall ist.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Knorr, vom 2016 oder früher

heidepark ist cool und mega super
ich liebe heidepark über alles ambesten würde ich mir dort mein zelt aufschlagen und dort wohnen könnt ihr das verstehen ich bin halt nun mal ein heidepark freek
jae jae jea


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom 2016 oder früher

Der Heide Park Soltau ist ein sehr schöner Park und auf jedenfall einen Besuch wert.

Er erinnert ein bisschen an den Europapark Rust. Das auch aus gutem Grund. Man hat mir erzählt, dass die dortigen Macher irgendwie mit der Familie Mack verbandelt sind/waren.

Schade nur, dass jetzt auf Achterbahnen etc. höchster Wert gelegt wird. Nicht jeder brauch das "schneller und höher". Themen wäre mir lieber. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Die Atmosphäre im Park ist toll. Zwar auch keine 2-Tages Tour aber man kann dort einiges entdecken.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathy Lane, vom 2016 oder früher

Ich finde, der Park garantiert absoluten Nervenkitzel, was die Achterbahnen angeht. Zu bemängeln habe ich, dass es eben ziemlich teuer ist und die Delphinhaltung mir nicht passt. Die Becken sind viel zu klein!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Sünnemann, vom 2016 oder früher

Für manche mag der Park super sein, wegen den schnellen Attraktionen. Wer aber nicht auf Achterbahnen steht und schon aus dem Kinderkarussel raus ist, wird dort wenig interessante Attraktionen finden. Außerdem ist der Park im Sommer oftmals zu voll, dass die Hygiene darunter leidet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2016 oder früher

ich muss sebastian b. recht geben. der europa-park ist echt beim thema themengestaltung der beste, und ich denke nicht nur in diesem bereich. der e-park hat auch super attraktionen, z.b silverstar oder euro-sat. außerdem wird im neuen themenbereich im e-park (türkei) ein neuer indoor-coaster gebaut. einfach nur gigantisch!!!! die bewertung bezieht sich jetzt auf den heide-park


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi - Hermann Müller, vom 2016 oder früher

Also ich war mit meiner Familie dort und uns hat der Park überhaupt nicht gefallen!!!!Es waren viel zu viele Achterbahnen dort!!Schon allein vom hinschauen war mir ganz schlecht!!Ich würde es keinem raten dort hin zu fahren!!!Keinem!!!!Und vorallem noch die Preise!!Es ist einfach nur der HAMMER!!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Ehlis, vom 2016 oder früher

Leider ist der Eintritt für eine Familie zu teuer und der Park zu groß.
Was nutzen die vielen Angebote, wenn man, auch bedingt durch Wartezeiten, nur einen Bruchteil sehen kann?
Und solange es keine Familienermäßigung gibt, fahren wir dort nicht mehr hin.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Morenz, vom 2016 oder früher

Ein eigentlich schöner Freizeitpark, der sich bei unserem Besuch im vergangenen Jahr leider nicht von seiner besten Seite präsentierte. Unsere Kinder (4,7,10) konnten aufgrund ihres Alters nur sehr wenige Fahrgeschäfte nutzen.

Das Parkpersonal war im Umgang mit (unseren und anderen) Kindern oft unfreundlich. Unsere konstruktive Beschwerde wurde von der Parkleitung "abgewürgt".

Unser Fazit: Für Familien mit kleinen Kindern bietet der Familienpark zu wenig Spaß und ist sehr teuer. Sehr gefreut haben wir uns jedoch über einen wirklich netten jungen Mann am Karussel auf der Insel, der unsere Kinder vorbildlich betreute und von dem einige seiner Kollegen etwas lernen können. Sehr gut gefallen hat uns allen auch die wirklich einmalige Aligator-Show. Leider waren das die Höhepunkte unseres Tages.

Unser Fazit: Ein schöner Freizeitpark, der seiner Eigenbezeichnung "Familienpark" leider nicht gerecht wird. Wir werden diesen Park nicht wieder besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>