OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Franz Leifert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Hammer. viele geile Bahnen und ausserhalb der Ferien und in der Woche nicht so voll. Vor allem die riesen holzachterbahn lässt es einem kalt den rücken runterlaufen wenn man nach oben fährt. auch die hängeachtebahn lässt echtes batman feeling aufkommen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von goetz goetz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 2 Tage im Heidepark - mit Kind. Es wird für jede Altersgruppe etwas geboten und für jeden Geschmack. Mit 37 EUR für eine 2-Tageskarte wird viel verlangt, aber auch viel geboten. Beeindruckend ist die gepflegte - gärtnerisch hervorragend angelegte Anlage. Auch dies kostet Geld, nicht nur die Fahrgeschäfte. Daher ist der Eintrittspreis ok. Spass kann man ohne Ende haben. Der park ist spitze!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat voll die geilen Achterbahnen. Und wenn erst der neue Giga-Coaster (über 120m hoch) gebaut ist, kann den Heide-Park so schnell keiner mehr einholen! Ich habe gelesen (www.coasterforce.com) dass es die höchste Achterbahn der Welt wird. GEEEIIILL!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirjam Steurer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist voll geil.
Es gibt viele schnelle und gute FAhrgeschäfte.Alles ist schön gabaut und am besten finde ich die Achterbahnen.
Das Personal ist sehr Freundlich.
Der Park ist einfach nur Klasse.
Macht weiter so!!
Eure Mirjam


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate Huskic´, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super klasse, schade nur das dies viele Leute so sehen dementsprechend sind die Warteschlangen auch sehr lang. Aber ansonsten hat man echt seinen Spaß und es gibt eine Menge zu sehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Diefenbacher, vom Dezember 2017 oder früher

Leider war ich noch nicht im Heide Park, aber wie fahren in 2 Tage hin! wir müssen leider 9 Stunden fahren, deswegen ist es wahrscheinlich auch das einzige mal das wir dort hin gehen. SCHADE, meine Freundin ist öffters im Park und sie sagt er soll voll geil sein! ich freu mich schon voll auf den Park! Also Tschau


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr Guter Freitzeitpark !
geeignet für Famillien - gute Themengestaltung und SUUUUUPER Achterbahnen.
Der Park ist super und einfach toll !!!

Der Park hat die Schulnote : 1 verdient !!!

Bei der Achterbahn Collossos ist die Sicherheitzausstattung auch sehr gut .
Das Personla ist sehr Freundlich und Hilfsbereit!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Dad und meinem Freund einen Ausflug in den Heidepark gemacht!

Wir sind um 6:30 mit dem Auto losgefahren.3Std Fahrzeit die meiste Strecke über die A1 troz der vielen Baustellen kam man am morgen gut durch.
Um 9:30 sind wir in Soltau angekommen. Der Park meine ich, ist ab der A7 ausgeschildert und auch leicht zufinden.
Die Parkplätze befinden sich genau neben dem Parku nd kosten 3EUR
Die sollte man schon vorher bereit halten da es sonst so lange mit dem Wechselgeld dauert.
Vom Parkplatz läuft man direkt auf das Kartenhäuschen zu.
Es waren genügend Schalter da, doch nur 3 oder 4 waren geöffnet und somit hat es 20 min. gedauert bis wir unsere Karten hatten. Für ein Heft mit allen Daten zu den Attraktionen, Shows und Parkplan bezahlt man 1EUR extra. Das Heft is in A4 und an warmen Tagen wenn man ohne eine Jacke kommt nich zu empfehlen da man es nicht in der Hosentasche verstauen kann. Irgendwie logisch*g*
Dann gings weiter richtung Parkeingang wo nichts los war, weil alle auf ihre Karten warteten.
Der Park hatte schon eine halbe Stunde offen aber es war kaum was los. Ich suchte erstmal in dem 50 seitigen Heft den Parkplan.
Da kam uns schon ein Entertainer auf Stelzen entgegen der mir sofort alles sagen konnte.
Dann liefen wir Richtung Wasserrutsche 1. Die Warteschlange war voll, doch innerhalb von 10min war man in dem Plastik Baumstamm.
Während der Fahrt wird noch ein Foto gemacht was man sich dann für 5EUR am Ausgang kaufen kann.
Aber die Fahrt war nicht so besonders aufregend.
Naja wir liefen weiter und kamen an vielen kleinen Karussels vorbei. Und am Parkbahnhof wo ein Minizug seine Runden durch den Park dreht. Wir liefen weiter und sah an einer Themengestaltung (Bergwerk) von einer Seite einen Eingang der geschlossen war. Einn paar Meter weiter war ein 2 Eingang der offen war. Auf einem Schild stand Wartezeit 30 min.
Wir wussten nicht was das war und gingen rein man kam an einer kleinen Tropfsteinhöhle vorbei und es ging durch einen Gang einige Meter herunter. Bevor wir runtergegangen sind sahen wir den verschlossenden Eingang der nur bei Großem Andrang geöffnet wird.
Als wir unten angekommen sind sahen wir das es die 2 Wasserrutsche war. Nach 10sek. saßen wir auch schon drin und wurden hochgezogen ca.19m man sah links u. rechts Bergmänner und dann war eine mehrminütige ruhige Fahrt angesagt bis man dann nochmal 5 Meter hochgezogen wurde. Es ging dann 24m runter und dabei wurde auch ein Foto gemacht.
Und bevor wir in die Station kamen fuhr da schon der nächste Baumstamm runter und wir direkt daneben. Also plätsch und da waren wir richtig nass.
Dann gings in die 1 Achterbahn "LIMIT". Wartezeit 10 min höchstens wir haben uns ganz vorne angestellt. Fahrzeit war 1,5 min. Somit sind wir da insgesamt 3 mal mit gefahren.
Dann ging in die Bobbahn 4 Züge waren unterwegs. Später 5 und insgesamt stehen 7 zur Verfügung.
Wartezeit bei 4 Zügen 5 min. Geschwindigkeit max.53 km/h.
Damit sind wir 2 mal gefahren. Hier wurde auch ein Foto gemacht.
Dann gings zu Big Loop
da fuhr nur ein Zug mit 7 Wagen a 4. Wartezeit 20 min nur 1 mal mitgefahrn. Ohne Foto!
Dann ging zum Mountain Rafting. Es waren 30 von 45 Booten im Einsatz.
Je Boot 6 Personen. Ebenfalls mit Foto. Dann gings zum Madam Tussaus Museum was pro Person 1EUR kostet war mal im Eintrittspreis mit drin. Nach einem sonnigen Morgen zogen am Nachmittag dunkle Wolken auf.
Nach 10 min im Museum was sich im 1.Stock der Bobahn befindet, gingen wir wieder raus und da hat es geschüttet ohne Ende. Daraufhin gingen wir zu Colossos der größten Holzachterbahn der Welt.
Da war nach dem Regen nix mehr los von 30-40 Wartereihen nur noch 2 vor dem Einstiegshaus geöffnet. Kurz bevor wir dran wahren zog ein weiteres Gewitter auf somit mussten wir 30min warten bis es weg war und wir nach 45 min warten endlich fahren konnten.
Später kamen wir innerhalb 10 und 5 minuten da rein.
Dann gings zur Delphinshow die es wirklich in sich hat. 1.800 Leute fasst das Delphinarium Dauer 20min
Hier finden auch noch andere Shows statt. An jeder Kreuzung der Fußwege sind Attraktionen großzügig ausgeschildert aber dennoch kann man sich beim 1 Besuch schnell verlaufen.
Es gibt noch 2 Monorail Bahnen die über den Park fahren und 2 Aussichtstürme einmal 60 m und einmal 100 m. Wenns regnet und man keine Unterstellmöglichkeit mehr hat ist der 100 m Turm zu empfehlen da er 10 min fährt.
Wir waren auch noch in kleineren Attraktionen.
Für Kinder wird auch genug geboten.
22EUR Eintritt für Erwachsene
Für 2 aufeinanderfolgende Tage 37EUR
Kinder unter 4Jahren haben freien Eintritt.

Für Rollstuhlfahrer ist der Park nicht so ideal weil die Wege nich gerade verlaufen es gibt oft Steigungen und Senkungen die auch für Begleiter nicht zu bezwingen sind.
Ansonsten stört es mich nur das der Park keine Sprechanlage besitzt und an den Attraktionen keine Musik gespielt wird.
Was z.b bei Breakdancer vielleicht angebracht ist.

Und noch ein kleiner Tipp
Da Niedersachsen längst keine Sommerferien mehr hat, ist der Park in der Woche nicht so voll.
Man sollte auch auf das Wetter achten ich würde bei www.wetter.de
und www.wetter.com vergleichen wenn es halbwegs übereinstimmt und bei wetter.de nich mehr als 45% chance auf Regen steht würde ich dort hinfahren. Wenn es 2-3mal regnet und maln gewitter gibt ist der Park total leer und so wartet man nich wie bei 30 c°
2stunden auf colossos.
Die Preise für Essen sind akzeptabel.
Bis auf eis von 2€.
Der Park ist auch ziemlich sauber und es sind genug Mülleimer vorhanden.
Für Achterbahnfans und Familien zu empfehlen.
So bevor ich noch bis morgen hier weiter schreibe sage ich nur überzeugt euch selbst.
Und ich würde wirklich auf das wetter achten das bringt einen großen Vorteil. Natürlich sollte es auch nicht den ganzen Tag regnen aber wenn ab und zu einen Schauer gibt WUNDERBAR :) ICh werde nächste Woche nochmal hinfahren.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina hinse, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist echt super!! Ich bin ein totaler Achterbahnfan, aber leider konnte ich mit der Holzachterbahn nicht fahren,denn ich bin mit einer Gruppe dorthin gefahren!!
Ein super großes Lob, denn bei euch ist nicht alles so verschmutzt mit Müll!!
ciao katharina


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian hinse, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein totaler Achterbahnfan!! Die Holzachterbahn ist voll cool!!
Mich würd es aber noch freuen, wenn ihr eueren Park noch größer macht und noch viele Achterbahnen hineinsetzt!
Ein großes Lob an den Heidepark.

ciao christian


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald Raufer, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung ist nicht so ganz positiv. Leider waren 2,5 Stunden Wartezeit beim Colossus in praller Sonne umsonst. Da dieser von 12 - 14:30) defekt war. Damit war dann unser Familienausflug gelaufen. Alle waren unzufrieden. Die Kinder, weil sie so lange auf uns warteten und wir weil wir nicht fahren konnten. Keiner wußte was los war.
Angaben über Wartezeiten beim Anstehen wären ach nicht schlecht.
Außerdem sind die kurzen Öffnungszeiten gerade im Sommer absolut schwachsinnig, alle internationalen Parks schließen erst gegen 21 oder sogar 22 Uhr.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern mal wieder Im Heide Park. Es war wie immer alles super. Lobend möchte ich erwähnen, das es bei meinen ganzen Besuchen noch nie vorgekommen ist das etwas defekt war.Alles funktioniert.Sauber wie immmer, personal freundlich, Essen für einen Freizeitpark künstig und gut. Nur wäre es schön gewesen wenn der Park länger offen hätte, grade bei so einem super Wetter wie gestern. 18 Uhr war schon ein bisschen früh, 21 Uhr wär toll gewesen, oder wenigstens was dazwischen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super und viel besser als der Hansa-Park.
Bis jetzt war ich immer im Hansa-Park, doch gestern bin mal in den Heide-Park gefahren und ich glaube,dass ich nie mehr in den Hansa-Park muss. Grottenblitz ist besser als der Rasende Roland und Big Loop eigentlich genauso gut wie Nessie nur etwas ruckliger. Eine wilde Maus gibt's hier zwar nicht aber auch egal, dafür eine Bobbahn, Limit und Colossos.
Vor allem aber sind die Wasserattraktionen schöner angelegt. Schade ist, dass es keinen Freefalltower gibt, aber der soll ja nächste Saison gebaut werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Rokita, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, der Park ist einfach supergeil der macht Spass und ist einfach spannend. Der Park sollte von 9-22 uhr geöffnet haben. Oder vielleicht weniger. Aber er sollte länger geöffnet werden. Der Park ist tausend mal besser als Hansa Park. Hansa park hat viel zu wenig Attraktionen. ciao Christina.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger L, vom Dezember 2017 oder früher

Wer den Heide Park besucht,wird feststellen,das es ein Park für die ganze Familie ist.Der vordere Teil ist sehr gut geeignet für die ganz Kleinen und geht dann über in den Teil,auf den die Thrill Rider ganz scharf sind und man bei dem Angebot auch nicht entäuscht wird.In keinem anderem deutschen Park ist die Zusammenstellung der Attraktionen so umfassend gelungen, wie im Heide Park.Was fehlt ist die Kulisse und dadurch die Möglichkeit der Ilussion in einen Park "abzutauchen".Wer US-Parks kennt,weiss was ich meine.Alles in allem aber ein lohnendes Ziel,auch wenn es für "mich" besuchenwertere Parks in Deutschland gibt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josh Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur supergeil! Die Grünanalgen sind sehr ansprechend und die Auswahl an Fahrgeschäften ist riesig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Als Achterbahn-Freak ist COLOSSOS natürlich das nonplusultra in diesem Park und ich würde mich freuen, wenn der Heide Park seine Pläne in die Tat umsetzt und einen Giga-Coaster in den nächsten Jahren baut. Damit würde ich mir die lange Reise nach L.A. sparen...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, wir sind aus Hessen und wir haben uns aufgemacht, endlich mal einen Tag im Heidepark zu verbringen. Leider war an diesem Tag nur Regen in Sicht. Schon an der ersten Attraktion waren wir klitschnass. Das Programm und die Fahrattraktionen haben uns aber für alles belohnt. Super Auswahl, für jeden etwas, und weil wir sowieso schon durch den Regen nass waren, haben wir natürlich die Wasserbahnen mehrmals mitgenommen. Grüsse aus Gudensberg.
Karin und der Bergmann-Clan.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna aus Rotenburg/Wümme, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark-Darktours! Jedes Jahr treffen wir uns mit 'ner Menge Leuten und gehen gemeinsam in den Heidepark! Gerade gestern wieder - dieses Mal waren wir schon über 180 (einhundertundachtzig) !!!! Wir hatten mal wieder richtig Spass und werden bestimmt bald selbst als Attraktion bezeichnet! Nicht jeder Freizeitpark kann von sich behaupten einmal im Jahr von einer lustigen Horde Grufties bevölkert zu werden! Ciao, wir seh'n uns!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich super!
Allein die Holzachterbahn einfach klasse!!
Aber auch die anderen Attraktionen und die Shows sind spektakulär! Und überhaupt die Anlage ist wunderschön gepflgt und sauber! Nur die Warteschlangen bremsen den Spass! Dazu eine 2+ !
Im Faktor Preis/Leistung würde ich eine 2- geben!
Mein Gesamtergebnis also eine glatte 2!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne Bukowski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is der Hammer! Ich fahre da jedes Jahr 1 oder 2 Mal hin so geil ist der! Das Einzigste, was mich stört, ist der hohe Preis! Der Park bekommt von mir die Note 2!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >