OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1369 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 94


Bewertung von Sven, vom 2015 oder früher

Ich war gestern mal wieder Im Heide Park. Es war wie immer alles super. Lobend möchte ich erwähnen, das es bei meinen ganzen Besuchen noch nie vorgekommen ist das etwas defekt war.Alles funktioniert.Sauber wie immmer, personal freundlich, Essen für einen Freizeitpark künstig und gut. Nur wäre es schön gewesen wenn der Park länger offen hätte, grade bei so einem super Wetter wie gestern. 18 Uhr war schon ein bisschen früh, 21 Uhr wär toll gewesen, oder wenigstens was dazwischen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom 2015 oder früher

Der Park ist super und viel besser als der Hansa-Park.
Bis jetzt war ich immer im Hansa-Park, doch gestern bin mal in den Heide-Park gefahren und ich glaube,dass ich nie mehr in den Hansa-Park muss. Grottenblitz ist besser als der Rasende Roland und Big Loop eigentlich genauso gut wie Nessie nur etwas ruckliger. Eine wilde Maus gibt's hier zwar nicht aber auch egal, dafür eine Bobbahn, Limit und Colossos.
Vor allem aber sind die Wasserattraktionen schöner angelegt. Schade ist, dass es keinen Freefalltower gibt, aber der soll ja nächste Saison gebaut werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Rokita, vom 2015 oder früher

Hallo, der Park ist einfach supergeil der macht Spass und ist einfach spannend. Der Park sollte von 9-22 uhr geöffnet haben. Oder vielleicht weniger. Aber er sollte länger geöffnet werden. Der Park ist tausend mal besser als Hansa Park. Hansa park hat viel zu wenig Attraktionen. ciao Christina.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger L, vom 2015 oder früher

Wer den Heide Park besucht,wird feststellen,das es ein Park für die ganze Familie ist.Der vordere Teil ist sehr gut geeignet für die ganz Kleinen und geht dann über in den Teil,auf den die Thrill Rider ganz scharf sind und man bei dem Angebot auch nicht entäuscht wird.In keinem anderem deutschen Park ist die Zusammenstellung der Attraktionen so umfassend gelungen, wie im Heide Park.Was fehlt ist die Kulisse und dadurch die Möglichkeit der Ilussion in einen Park "abzutauchen".Wer US-Parks kennt,weiss was ich meine.Alles in allem aber ein lohnendes Ziel,auch wenn es für "mich" besuchenwertere Parks in Deutschland gibt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josh Neumann, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach nur supergeil! Die Grünanalgen sind sehr ansprechend und die Auswahl an Fahrgeschäften ist riesig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Als Achterbahn-Freak ist COLOSSOS natürlich das nonplusultra in diesem Park und ich würde mich freuen, wenn der Heide Park seine Pläne in die Tat umsetzt und einen Giga-Coaster in den nächsten Jahren baut. Damit würde ich mir die lange Reise nach L.A. sparen...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Bock, vom 2015 oder früher

Hallo, wir sind aus Hessen und wir haben uns aufgemacht, endlich mal einen Tag im Heidepark zu verbringen. Leider war an diesem Tag nur Regen in Sicht. Schon an der ersten Attraktion waren wir klitschnass. Das Programm und die Fahrattraktionen haben uns aber für alles belohnt. Super Auswahl, für jeden etwas, und weil wir sowieso schon durch den Regen nass waren, haben wir natürlich die Wasserbahnen mehrmals mitgenommen. Grüsse aus Gudensberg.
Karin und der Bergmann-Clan.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna aus Rotenburg/Wümme, vom 2015 oder früher

Heidepark-Darktours! Jedes Jahr treffen wir uns mit 'ner Menge Leuten und gehen gemeinsam in den Heidepark! Gerade gestern wieder - dieses Mal waren wir schon über 180 (einhundertundachtzig) !!!! Wir hatten mal wieder richtig Spass und werden bestimmt bald selbst als Attraktion bezeichnet! Nicht jeder Freizeitpark kann von sich behaupten einmal im Jahr von einer lustigen Horde Grufties bevölkert zu werden! Ciao, wir seh'n uns!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom 2015 oder früher

Der Park ist wirklich super!
Allein die Holzachterbahn einfach klasse!!
Aber auch die anderen Attraktionen und die Shows sind spektakulär! Und überhaupt die Anlage ist wunderschön gepflgt und sauber! Nur die Warteschlangen bremsen den Spass! Dazu eine 2+ !
Im Faktor Preis/Leistung würde ich eine 2- geben!
Mein Gesamtergebnis also eine glatte 2!!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne Bukowski, vom 2015 oder früher

Der Park is der Hammer! Ich fahre da jedes Jahr 1 oder 2 Mal hin so geil ist der! Das Einzigste, was mich stört, ist der hohe Preis! Der Park bekommt von mir die Note 2!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Kolano, vom 2015 oder früher

Der Park ist richtig toll!!!Ich bin jedes Jahr einmal dort und habe immer viel Fun. Aber die Preise sind (ein bisschen) zu hoch, der Eintritt geht ja, aber die Getränke, Eis & Essen ist viel zu hoch! Trotzdem habe ich dort immer viel Spass!!!!!!!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Krumbiegel, vom 2015 oder früher

Ich finde diesen Park echt super spitze!!! In diesem Park gibt es wenigstens gute Achterbahnen! In den anderen Parks sind ja meist nur 1 oder 2 Achterbahnen und diese dämlichen Shows immer! Dazu kommt man doch nich in so ein Park um sich sowas anzusehen! Schade dass die Parks so teuer sind! Sonst würde ich jedes Wochenende kommen! Das könnt ich versprechen! Liebe Grüße an das Team! Macht weiter so! Spitze! Eure süße Anne ;-)!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars wortmann, vom 2015 oder früher

Ich finde den Heide Park gut von der Gestaltung her .
Nur man Kann sich ziemlich schnell ferlauven . Die Shows sind zum Teil sehr äktschenreich.
Aber manche sind auch langweilig.
Die Preise für Gruppen sind in Ordnung.
Für einzelne Personen weiß ich nicht.Die Preise an den Buden sind zu Teuer.
Und der Heide Park sollte mehr Aktrationen haben.
Aber ansonsten von der Sauberkeit und Gestaltung ist er ok
Ich komme gerne wieder.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andre wessel, vom 2015 oder früher

Die Preise für den Eintritt könnten für Kleinkinder noch etwas weniger sein. Die Öffnungszeit ist auch ein wenig kurz. Ansonsten ist der Park gar nicht so schlecht. Er ist schön gross und die Attraktionen sind auch recht vielseitig.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan, vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist super und groß, was zu bemängeln ist das es zu wenig Attraktionen sind. (irgend etwas neues spannendes aufregendes). Colossos ist spitze, Limit auch. Ich habe auch den Fernsehbericht gesehen, der war super und man konnte dabei noch hinter die Kulissen schauen. Man muss aber total lang anstehen bei Colossos. Limit ist echt cool ich bin mit meiner Familie runtergefahren wir sind alle Achterbahnen gefahren die es gibt danke fürs zuhören p.s.:wir kommen in den Ferien mal wieder freu mich schon drauf


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

ich muss sebastian b. recht geben. der europa-park ist echt beim thema themengestaltung der beste, und ich denke nicht nur in diesem bereich. der e-park hat auch super attraktionen, z.b silverstar oder euro-sat. außerdem wird im neuen themenbereich im e-park (türkei) ein neuer indoor-coaster gebaut. einfach nur gigantisch!!!! die bewertung bezieht sich jetzt auf den heide-park


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marianna Sipos, vom 2015 oder früher

Ich war im Heide Park vor 3Jahren und das war einfach GROßARTIG!!!
Ich war da mit meinem Freundinen,und wir alle haben ein schönes Zeit verbringen!Es war ein bißchen teuer uns,aber es lohnte sich!
Marianna von Ungarn


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi Popp, vom 2015 oder früher

Ich habe selber einige Zeit im Heide Park gearbeitet und muß sagen, ich finde ihn im Vergleich mit anderen sehr schön. Ich kenne viele der Parkanlagen in Deutschland und muß sagen, keiner hat mich so begeistert wie der Heide Park. Ich finde den Umgang, des Personals untereinander und und im Umgang mit Gästen sehr angenehm, was ich von einigen anderen Parkanlagen nicht behaupten kann. Was die Sicherheit betrifft war ich in anderen Parkanlagen sehr enttäuscht und umso überraschter was im Heide Park für die Sicherheit getan wird. Ich denke der Heide Park ist einer der schönsten Freizeitparkanlagen in Deutschland und ich bin sehr gern mit meiner Familie dort.
Ich meine das nicht nur weil ich da gearbeitet habe, sondern auch mein Junior ist sehr fasziniert von diesem Park und kann es jedesmal kaum erwarten.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Balitzki, vom 2015 oder früher

Sören Bauman: warst du schon mal im EP??? der Park ist in der Themengestaltung um Längen der restlichen deutschen Parks vorraus! das soll nicht heißen das der Heide-Park schlecht ist!!! ich würde sagen wenn die mit ein bissln mehr Phantasie mit der Themengestaltung rangehen würden Sie ihren park perfektionieren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert F., vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist nach meiner Meinung der beste Park in Deutschland. Leider muss mann beim Colossos und beim Limit etwas länger anstehen, aber es macht Spass und ist nur empfehlenswert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandy peffer, vom 2015 oder früher

Ich habe diesen Park besucht, er ist einfach spitze und ausserdem ein Park für die ganzen Familien, für klein und gross. Hier findet man Spiele, die die verschiedenen Altersgruppen interessieren. Der Heide Park ist nur zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >