OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1369 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 94


Bewertung von Ronny Larf, vom 2015 oder früher

Hallo
ich war schon mal in diesen Park und ich finde ihn echt spitze dazu kann ich nur so sagen das ist mit der beste Park der Welt


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom 2015 oder früher

Ich finde das der Heide-Park von den Achterbahnen her, der beste Park Deutschlands ist. Leider nur von den Achterbahnen. Alle Rundfahrgeschäfte quitschen schon heftig. Hoffentlich ändert sich das mal.
Wenn jetzt wirklich die höchste Stahlachterbahn gebaut wird, bin ich besonders auf Lay-Out gespannt und hofentlich ist es genauso eine Airtime-Maschine wie Colossos.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Hetzer, vom 2015 oder früher

Ich finde diesen Park einfach super es ist für jede Altergruppe etwas da von 2-80 Jahren.
Ich hoffe es gibt bald noch mehr Atraktionen.
Die neue Achterbahn ist das geilste überhaupt.
Ich werde jedes Jahr ihren Heide Park Besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ole Knetemann, vom 2015 oder früher

Eigentlich ist der Park sehr gut aber die Geräte könnten etwas bunter gestalltet werden, der ganze Park besteht fast nur aus grün-weißen Attraktionen. Aber das tut dem ganzen Fahrspass keinen Abbruch. Am besten ist Colossos eine wahnsinns Holzachterbahn! Airtime pur und das fast 7 mal! Mal gucken wie der neue Hyper-Coaster 2003 werden soll? Von der höchsten Stahlbahn (115 bis 125 Meter) aller Zeiten kann man ja eigentlich was erwarten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chantal Baer, vom 2015 oder früher

Heide-Park ist der beste Park den ich kenne er hat alles was man sich nur wünschen kann.Demnächst wollen ich und mein Vater dort zum 2.Mal hin mit Übenachtung.
Jeder sollte diesen Park einmal gesehen haben.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köpk, vom 2015 oder früher

Die Anlage ist sehr gepflegt so dass ein gutes Preis-Leistung Verhältnis stattfindet.Das sehr freundliche Personal war immer ansprechbar. Leider lagen die Picknick-Plätze nicht immer in schattiger Lage. Es gibt leider keine Möglichkeit kleinere Kinder "Zwischen zu Parken"


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Hartmann, vom 2015 oder früher

Wir waren noch nicht im Heide Park, aber wir sind sehr gespannt auf unseren ersten Besuch in diesem Jahr. Die Meinungen sind wohl geteilt. Aber wir wagen es trotzdem. Zumindest der Neugier willen, hoffentlich wird es nicht allzu teuer.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egal Egal, vom 2015 oder früher

DER Heidepark ist sehr schön gestaltet und hat die besten Achterbahnen Deutschlands , nur die Akktraktionen sind nicht wie im Phantasialand umschmückt , sondern stehen einfach nur so da. Aber trotzdem der Heide ist ein Besuch WERT.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene, vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist ein bisschen klein, darum finde ich das Phantasialand besser, trotz des Brandes im Mai 2001. Der Heide Park ist uninterressant für Familien, zu Unfreundlich und Frauenfeindlich.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Schlenker, vom 2015 oder früher

Ein sehr schöner,großer Park. Nur schade das es bei der Einschienenbahn oder bei der Park Eisenbahn keine Zwischenstationen gibt den ganzen tag auf so einem weitläufigem gelände herumlaufen zu müssen um von Attraktion zu Attraktion zu kommen ist schon anstrengend!
Doch es sind gute und Abwechlungsreiche Fahrattraktionen,aber was noch fehlt sind indoor-Fahrgeschäfte.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Hahn, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist einfach geiel.
Mindestens ein mal im Jahr Fahren wir mit unserer Familie dort hin.
Jene welche die noch nie in diesem Park waren kann ich nur bedauern!!

Und Colossos ist einfach der Kick.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Schulte, vom 2015 oder früher

Der Park hat klasse Achterbahnen, genügend Senjorenfahrten, viele Familienfahrgeschäfte und einigermaßen genügend Kleinkinderfahten. Bloß er ist überteuert in alles was man Kaufen kann (auch Schließfächer pro Öffnung 1€=2DM), doch das wird durch den Eintritt wieder ausgeglichen, der für die Menge der Attraktionen billig ist. Größere Familien sollten sich selber etwas zu Essen mitbringen. Er hat eine schöne Parklandschaft und ist sehr gepflegt. Es steht auch noch ein Hotel (später noch weitere 1000 Bungalows) und die größte Achterbahn der Welt für 2003 in Planung.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Taylan Albayrak, vom 2015 oder früher

Hallo,

ich liebe den Heidepark! Besser als alle anderen park´s auf der welt! Denn er ist nicht zu groß und überhaupt nicht zu klein! Ich freue mich schon auf die Saison 2002!

Bye Taylan!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Alfach, vom 2015 oder früher

Dieser Park hat gute Abwechslung zu bieten. Sowie viele Attraktionen für Kinder als auch atemberaubende Achterbahnen machen ihn in meinen Augen besser als jeden anderen Park in Deutschland! Sehr freuen tue ich mich schon auf die neue Superachterbahn im Jahr 2003!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Zinser, vom 2015 oder früher

Klasse Fahrgeschäfte, es macht wirklich Spaß, wenn es nicht dort so voll wäre und man im Sommer bei super Wetter schon mal 2 Stunden anstehen muss um mit der Wildwasserbahn zu fahren. Ein Manko in meinen Augen sind auch die Überteuerten Preise für Snacks, mit Kindern muss man sich da einen Picknickkorb packen. Aber sonst super.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Eßeling, vom 2015 oder früher

Der Eintrittspreis geht klar, bei den coolen Attraktionen. Außerdem muss man auch vergleichen. warner´s in bottrop nimmt auch 44 DM Eintritt bei weniger leistung !überfüllt ist der park auch selten, da lassen sich die wartezeiten gut aushalten!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist ein guter Park . Nur leider finde ich das der Park sehr wenig Themarisiert ist. Aber die Attraktionen sind sehr cool besonders Colossos.Und ich gebe die Note 2-.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrissi, vom 2015 oder früher

Wenn ihr mich fragt hält der Heide-Park 3 Rekorde:
1. Ich besuche ihn schon seit mehr als "sechs" Jahren, bin mit allen Sachen gefahren und finde den Park immer noch super. Das Phantasialand fand ich schon nach einem Besuch langweilig. Ist aber auch Geschmackssache.
2. Zwar hat "Son of Beast" die "Colossos" in Tempo und Höhe überboten, doch die höchste Holzachterbahn Europas wird sie allemal bleiben.(Übrigens wusstet ihr, dass das Grüstz von "Son of Beast" aus Stahl sein soll. Kein Wunder, dass es die "Colossos" überboten hat).
3.In keinem anderen Park gibt so schnell Neuerungen: Habe ich mich gestern an der Colossos satt gesehen soll im nächsten Jahr schon wieder eine neue Achterbahn gebaut werden. Gibts nich! Oder? Wieviel Geld haben die eigentlich?


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Wicki, vom 2015 oder früher

Ich finde es doof, dass alle von der grössten Holzachterbahn der Welt sprechen. Colossos ist es nunmal nicht.
Die höchste Holzachterbahn ist Son of Beast, sie ist ebenfalls die schnellste und hat den steilten Drop!
Wenn man die Länge von Colossos betrachtet wird es noch eindeutiger: Colossos steht an 8-ter Stelle!! Wieder einmal wurde die deutsche Holzachterbahn von "Beast" (längste) und "Son of Beast" (2.) geschlagen. Ausserdem noch von diversen anderen.
In welchem Punkt ist nun Colossos der Spitzenreiter? Keinem oder irre ich mich??
Der Werbespruch: "Grösste Holzachterbahn der Welt" war nur ein weiterer Spruch um Besucher anzulocken!
Also bitte ändert die Beschreibung der Achterbahn.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dolphin, vom 2015 oder früher

Wer denkt Colossos sei für lange Zeit jetzt erstmal das Highlight im Heide Park, der hat sich geirrt. Aus erfahrener Quelle konnte erfahren werden das 2003/2004 die Bauarbeiten für den größten Giga-Coaster der Welt beginnen. Man Spricht von Höhen über 120 Meter(!). Colossos war nur der Anfang um den Heide Park zum Coaster Mekka Europas zu machen. Einziger Minuspunkt im Park: unzureichend geschultes Personal! ansonsten Top!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >