OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1369 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 94


Bewertung von Christopher, vom 2015 oder früher

Also ich fahre jedes jahr in den Heide Park nach Soltau, und dann beantwortet sich die Frage wie der Park denn sei, von selbst.
Ich kann nur jedem empfehlen, der in die Nähe von Hannover oder Hamburg kommt, sich diesen Park anzusehen! Echt toll!
Preis Leistungsverhältnis auch Sehr Gut!
Christopher


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Z., vom 2015 oder früher

Der Park ist ganz o.k aber so lange warten ist nicht mein Ding. Die Preise sind naja. Trotzdem fahre ich mal wieder da hin. Hoffentlich hat sich mal was getan und die Wartezeiten halten sich dann in Grenzen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Also eigentlich ist der Heide Park ein sehr schöner Park. Doch
für Kinder ist es nicht so gut. Mein Sohn mit 6 Jahre hat sich geärgert das er nicht mit mir in ein größeres Fahrgeschäft durfte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Butenhoff, vom 2015 oder früher

Ich war erst vor kurzem im Heidepark, und wie immer war es ein riesen Spass für meine Familie. Colossos ist mit Abstand einer der besten Attraktion im Park so wie Limit und Big-loop. Ich empfehle jedem dort hinzufahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Gothe, vom 2015 oder früher

Ich war vergangenes Jahr mit meiner 6 jährigen Tochter im Heide Park und waren begeistert. Parks aus dem Ruhrgebiet können da nicht an Größe und modernen Akttraktionen anknüpfen. Selbst mit einem 6 jährigen Kind kann man bis höchstens eine Handvoll ausnahmen alle Attraktionen benutzen, selbst eine Achterbahn mit 2 Loopings und Schrauben sind ab 1,20m Körpergröße zugelassen.
Der Park ist blitzsauber und hat eine Menge zu bieten.
Es war für mich und meine Tochter ein wundervoller Tag und jetzt das beste...wir fahren Samstag wieder hin...und nehmen noch ne Freundin mit...freu!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lay, vom 2015 oder früher

Ich muss den Heidepark echt loben echt alles super. Ich muss allerdings mal zu den Leuten sagen die meinem mit 7-10 Jahren kann man achterbahn mit 4g fahren. Ich muss echt sagen dafür sollt man Verständnis haben. Dafür bezahlt man ja auch weniger Eintritt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Reuter, vom 2015 oder früher

War auch da. Ist obergenial da !!! Kann den Park nur jedem empfehlen !!! Allererste Sahne !!! Nette Leute und bei gutem Wetter noch viel besser: Jedem ist Limit und Collossos nur zu empfehlen !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F..... S...., vom 2015 oder früher

Ich wahr letztes Jahr im Heide Park und muss sagen dass er sauber und übersichtlich gebaut ist.Die Attraktionen schaffen einen richtigen Adrenalienstoss (Im positiven Sinne!!!).
Für kleinere Gäste ist aber leider nicht so gut gesorgt, aber für Abenteuerlustige ein cooles Erlebnis!!!! Ich empfehle diesen Park für Jugendliche und natürlich Erwachsenen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Morenz, vom 2015 oder früher

Ein eigentlich schöner Freizeitpark, der sich bei unserem Besuch im vergangenen Jahr leider nicht von seiner besten Seite präsentierte. Unsere Kinder (4,7,10) konnten aufgrund ihres Alters nur sehr wenige Fahrgeschäfte nutzen.

Das Parkpersonal war im Umgang mit (unseren und anderen) Kindern oft unfreundlich. Unsere konstruktive Beschwerde wurde von der Parkleitung "abgewürgt".

Unser Fazit: Für Familien mit kleinen Kindern bietet der Familienpark zu wenig Spaß und ist sehr teuer. Sehr gefreut haben wir uns jedoch über einen wirklich netten jungen Mann am Karussel auf der Insel, der unsere Kinder vorbildlich betreute und von dem einige seiner Kollegen etwas lernen können. Sehr gut gefallen hat uns allen auch die wirklich einmalige Aligator-Show. Leider waren das die Höhepunkte unseres Tages.

Unser Fazit: Ein schöner Freizeitpark, der seiner Eigenbezeichnung "Familienpark" leider nicht gerecht wird. Wir werden diesen Park nicht wieder besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Butenhoff, vom 2015 oder früher

Ich fahre jedes Jahr zum Heide Park, und immmer macht es mehr Spass als letztes mal. Der Preis ist für einen so tollen Freizeitpark einfach klasse. Der Spassfaktor ist mehr als sehr gut.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Kaiser, vom 2015 oder früher

Ich finde den Heidepark super spitze. Ihr könntet aber wenn ihr die Preise senken würdet eine höhere Besucherzahl erreichen und würdet somit auch keine Verluste machen. So ergab sich nämlich meine Umfrage warum die Leute nicht so oft in den Heidepark fahren. Mehr als die Hälfte von den befragten Leuten sagten dass es ihnen zu teuer sei.
Eure Delphinshow finde ich am allertollsten.
Eure Claudia!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Medicke, vom 2015 oder früher

Ich war bis jetzt schon 3 mal da und ich hatte bis jetzt jedesmal spaß ohne ende ! Für mich ist der Heide PArk Soltau einfach der beste Freizeitpark den ich kenne . Macht weiter so !!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Medicke, vom 2015 oder früher

Ich finde Heide Park- Soltau einfach Spitze ! Leider muss man z.b an der Wasserrutsche c.a. eine Stunde warten. Ansonsten sind die Angebotsmöglichkeiten sehr gut! Macht weiter so!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom 2015 oder früher

Für mich einer der besten Freizeitparks Deutschlands. Mit der neuen Holzachterbahn "Colossos" hat der Park seinen 1. Platz in meiner Favoritenliste gefestigt. Selbst Attraktionen wie "Grottenblitz" oder "Big Loop" , die schon zum alten Eisen gehören, machen mir immer wieder Spaß.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne schmidt, vom 2015 oder früher

Es ist einfach super toll. Besonders beeindruckt hat mich die Holzachterbahn. Ich fahre jetzt schon seid vielen Jahren in den Heide Park und es ist immer wieder super cool. Es lohnt sich wirklich hinzu fahren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Flügel, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist so cool! Am meisten "Colossos"! Aber sonst ist der Park auch sau cool! Und das finden meine Eltern auch! Die Show`s sind auch super cool!
Ich grüsse die 5c in Vechta Mädchen Schule!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Jüngling, vom 2015 oder früher

Da ich nur 35 km vom Park entfernt wohne, lohnt sich für mich das Angebot der Jahreskarte. So kann man jeden Tag wieder die Chance auf einen sonnigen Tag auf den Wiesen des Parks nutzen. Für Erwachsene ist der Park meiner Meinung nach super. Colossos ist immer wieder ein Spaß. Ich kann nur allen den Tipp geben mal hinzufahren.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina & Robin Henneböhl, vom 2015 oder früher

Mein Sohn Robin 7 Jahre und auch ich (42) finden den Park einfach
S U P E R. Wir waren mit dem Camper an zwei aufeinander folgende Tage im Park. Es lohnt sich wirklich.
Nur sein Taschengeld reicht noch nicht aus für einen 2. Besuch


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian Fiedler, vom 2015 oder früher

Der Park ist super und ich liebe die Holzachterbahn Colossos, die Hängeachterbahn,den Doppel- Loop, den Mississippi Dampfer, das Weisse Haus und Die anderen Attraktionen. Mir gefällt alles und der Park ist von der Fläche her sehr groß.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard Rider, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist echt cool! ich war vor 4 Jahren dort! Das Personal war nett! Die Attraktionen ausgewogen > vom Adrenalinkick zur Märchenfahrt!
Selbst die Landschaftsgestaltung ist klasse!
Leider wohne ich in Bayern hoffe aber bald mal wieder hinzufahren


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >