OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Poseidon, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Familie dort und war überrascht über die hohen Eintrittspreise im Gegensatz z.B. zum EuropaPark. Die Achterbahnen sind super und schön thematisiert aber leider per Fußweg schlecht einsehbar. Leider ist die Gastronomie grottenschlecht. Den überteuerten Hamburger haben wir sofort in die Mülltonne geschmissen. Der Bereich um den See ist sehr weitläufig und dort ist nichts los, im Gegensatz zum restlichen Teil vom Park, wo alles sehr gequetscht ist und sich die Action abspielt!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantastisch

Das Phantasialand ist ein relativ kleiner Park im vergleich zu anderen Freizeitparks in Deutschland. Aber er ist dafür EINMALIG!
Unfassbar detaillierte und liebevolle Gestaltung der Attraktionen und deren Thematisierung!
Fahrgeschäfte, die im Phantasialand zu sehen sind, sind so nirgendwo anderes zu sehen!
Das Preis-Leistungs Verhältniss ist auch gut!
Man kann einen Besuch nur empfehlen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem ich einige andere Bewertungen hier gelesen habe, möchte ich auch gerne mal meinen Senf dazu geben:

Im Phantasialand gab es (abgesehen von ein paar Ausnahmen) in der ganzen Saison alles andere als lange Wartezeiten. (selbst in den Sommerferien)

Außerdem: Was in Gottes Namen kann den der Freizeitpark selbst für die Wartezeiten?

Ein hoher Besucherandrang (den es wie gesagt, dieses Jahr nicht gab) spricht eig. nur für die Qualität des Parks.

Der Preis ist in der Tat sehr hoch. (Wenn man bedenkt, dass der Europa Park in Rust z. B. weniger kostet und mehr bietet.) Allerdings möchte ich an dieser Stelle auf den guten, alten Kirmes - Freizeitpark Vergleich hinweisen. Man muss bedenken, dass man alle Attraktionen & Shows uneingeschränkt benutzen/besuchen darf.

Abschließend kann man also sagen, dass das Preis/Leistungs Verhältnis im Phantasialand nicht das beste ist, aber auch alles andere als schlecht oder zu teuer.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind eine Familie mit drei Kindern ,uns macht es immer Spaß wenn wir zu euch kommen!Wir würden gerne jedes Jahr kommen aber dafür sind eure Preise zuhoch im vergleich zu anderen Parks.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin klein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe phantasialand gehe dort schon seid 6 jahren ein und aus . . .. es macht mir und meinen freunden immer riesen spaß.... was ich allerdings etwas übertrieben finde sind die eintritts- und essens preise eine familie mit kindern ist dann mal locker 150 Euro alleine für den Eintritt los für sozial schwächere ist das nicht zu leisten es wäre schön wenn die preise etwas angeglichen wären


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute im Phantasialand und uns wurde ein toller Tag bereitet.

Es gibt ein sehr ausgewogenes Angebot an Fahrgeschäften und Shows, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Und alles ist sehr schön gestaltet und in ein Thema eingebettet. Alles war super gepflegt und pikkobello sauber.

Was uns echt überrascht hat:
die Kinder (und wenn sie das wollten auch Erwachsene) konnten sich im Berliner Bereich schminken lassen. GRATIS!! Das habe ich echt noch nie erlebt. Super!

Und das Personal ist mit das beste, was ich je in einem Freizeitpark erlebt habe. Überall wurde einem ein schöner Tag gewünscht. Und das nicht mit einem gequälten Lächeln, sondern einem echten Gesichtsausdruck.

Und was ich besonders schön fand:
eines der Kinder, das wir dabei hatten, hatte Geburtstag und deshalb einen Geburtstags-Button. Mehrere Mitarbeiter, denen das auffiel, wünschten ihm Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Egal, ob die Straßenkünstler im Berliner Bereich oder das Personal an Attraktionen.

Sicher, der Eintrittspreis ist relativ hoch (wobei die Kinderpreise trotz Riesen-Angebot für Kinder konkurrenzlos günstig sind). Aber für das Gebotene und den schönen Tag, den man dort von A bis Z besorgt bekommt, ist der Preis absolut angemessen. Und verglichen mit manch anderem Park könnte das Phantasialand sogar noch mehr verlangen.

Danke für diesen tollen Tag...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sophia, vom Dezember 2017 oder früher

fasst alle attraktionen sind nur für erwachsene


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin, vom Dezember 2017 oder früher

Suuuper Park!!!

Das ist der beste und schönste Park den ich seit langem gesehen habe.Alles mit so viel Liebe zum Detail gemacht und vorallem alles super sauber. Mein absoluter Favorit den ich immer wieder empfehlen kann!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand sehr, sehr gut weil es da viele schöne abwechslungsreiche Attraktionen gibt.
Mit einem riesigen Spaßfaktor.
Wir waren auch schon im Hotel Ling Bao und alle Familien-Mitglieder waren sehr begeistert.
Nächsten Monat wollen wir noch in das neue Hotel Matamba.
Dann werde ich sicherlich meine Meinung auch noch posten:)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenne biehl, vom Dezember 2017 oder früher

das ist hier echt geil


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mickffm, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur toll da!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Vorweg: mit dem EP der beste Park in Deutschland!
Die anderen Parks kommen da nicht im entferntesten dran !!

Zum Phantasialand: Echt 1. Klassige show's, Weltklasse!
Achterbahnen: Nach dem EP die besten ;)
Non- Coasters: deutschlandweit die grösste (für grössere) AUswahl.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach gut


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Foll cool . Für kinder ab 6 ein richtig schönes Erlebnis .Nur Preis ein bischen teuer .


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

attrinalin pur


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isssyl, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Hammer. Die Gestaltung des Parkes ist einfach super, die Iden sind schön und es bietet etwas für alle altersklassen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich schön gemacht, wobei 38,50€ ist langsam echt grenzwertig...Vorallem mit weniger Attraktionen als 2011 :/ Hoffe es kommen bald ein paar richtige Publikumsmagneten. Trotzdem durch Black Mamba, River Quest, Winja´s sowie Mystery Castle ein gutes Ausflugsziel.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

wir sind eine familie mit 4 kinder,da kann man leider nicht oft kommen,da es zu teuer ist als in anderen parks.wo wir hier eigentlich spass haben.deshalb kommen wir immer dann in april da bekommt man eine freikarte,dann lohnt es sich bei uns,da wir auch nicht in der nähe wohnen.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von AdrenalinFan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar erst einmal da ,aber gleich als wir in den Park reinkamen dachten wir WOW !!! Selbst meine Cousine die normalerweise kein richtiger Freizeitparkfan ist fand den Park bombastisch . Also die Preise sind zwar etwas hoch aber das täuscht nur. Im Phantasialand gibt es so eine tolle große Auswahl an Attraktionen. Besonderst die Black Mamba ist eine Hauptattraktion. Im Phantasialand gibt es außerdem einen Freefalltower und ich glaube 3 oder 4 Wasserrutschen außerdem noch 3 andere Achterbahnen und ein paar Kinos 3D oder auch welche mit Special-Effects und so ... Es gibt bestimmt noch viel viel mehr aberdas ist erstmal das was mir jetzt so einfällt.
Auf jedenfall ein Park den man weiteremfelen kann.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Magritz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer im Phantasialand und war begeistert! Es waren super Fahrgeschäfte mit einem Klasse Theming vorhanden. der Park hat insgesamt eine gute Atmosphäre, was ich auch gut fande, das bei Black Mamba 15 min Wartezeit waren (ab 2. Reihe). Was mich jetzt nicht so gut fande, war die Gastronomie im Park, ich kann auch nicht verstehen, warum Phantasialand die beste Gastronomie hat. Ich hatte im Hotel Ling Bao geschlafen und es ist ein tolles Hotel, das Frühstück war auch lecker. Phantasialand macht weiter so und ich würde mich freuen, wenn Phantasialand neue Fläche bekommt.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | >