OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Delia, vom 22.01.2020

ich habe am 9 Januar der Freizeitpark mit der Schule besucht. Es war ein schöner Tag. Der Freizeitpark ist sehr sauber und gepflegt. Er ist sehr schön mit es Weihnachtenbeleuchtung, es war gemütlich. Schade, dass es so kalt war. Ich habe auch lecker gegessen, Bratwurst mit Pommes und die Preise sind in Ordnung. Es gibt viele gute und tolle Fahrgeschäfte und zum Gluck kurze Wartezeiten. Ich habe alle Attraktionen probiert und meine Lieblings Attraktion war Black Mamba. Das Personal ist freundlich und sie haben uns gut geholfen. Ich will gewiss noch einmal Phantasialand mit Freunden besuchen.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der Beste Park den ich kenne ,denn ich war schon in vielen Freizeit Parks unter denen das phantasialand am besten war........ Am Preis kann man zwar noch was machen aber sonst top der Park ich kanns nur weiter empfehlen ;-)


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von geht sie nichts an, vom Dezember 2017 oder früher

ist sehr gut nach meiner meinung.geeignet für familie


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom 16.11.2023

Phantastisch

Der beste Freizeitpark Deutschlands!
Innovative Fahrgeschäfte, tolle Rabattaktionen und die detailreichste Thematisierung die man sich vorstellen kann


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von annika, vom Dezember 2017 oder früher

das phantasialand ist so super toll .talocan ist das aller beste.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

War schon viel besser im Phantasialand


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bobelchen, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in der Region

Wir kommen aus Bonn und haben sogar Jahreskarten, wir fahren mehrmals im Jähr hin mit den Kindern und haben immer wieder viel Spaß. Hier und dort könnte man noch etwas verbessern.


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109