OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Sehr schöne Themenbereiche mit super gestaltenen Attraktionen!
Mit Mystery castle und der Black mamba ist auch was für Thrillfans geboten. Doch auch für ruhige gemüter ist viel geboten. Der Preis ist zwar etwas teuer aber ich halte ihn für gerechtfertigt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phanta Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist einer der besten parks Europaweit

Das Phantasialand ist einfach super! fasst alle Attraktionen sind einzigartig! Ich freu mich schon aufs nächste mal!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mit, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand

um ehrlich zu sein viele bewertungen finde ich zu übertrieben und ich hoffe eine bewertung zu schreiben die angemessen und ehrlich ist um zukünftige besucher des parks wirklich zu informieren

das phantasialand in brühl ist meiner meinung nach einer der führenden parks dieser art in deutschland! der eintrittspreis ist recht üppig jedoch für das was geboten wird meiner meinung nach gerechtfertigt! für alle zielgruppen wird etwas geboten Für thrill u. action fans bieten zahlreiche atracktionen wie die black mamba, talocan, colorado adventure,river quest, stonewash & wildwashkreec,das mystery castle oder temple of the night hawk viel abwechslug und gute unterhaltung! etwas gemächlicher geht es für die gesamte familie in den atracktionen geister ricsha, silbermine, die gondelbahn, der hollywoodtour oder dem feng ju palce zu. ebenfalls muss ich die neue interaktive wasseratracktion wakobato loben die auch jede menge spass für die ganze familie bietet. auch für kinder wird eine menge geboten mit zahlreichen kinderatracktionen im themenbereich alt berlin dem abenteuerspielplatz bolles spieleland oder der indor spielfläche in wuze town ( themenbereich fantasy) dem wupi und wözelland... die themathisierung ist hervorragend und liebe zum detail gestaltet. Zum schluss muss ich noch eine kleine kritik äußern. leider gibt es oft zu lange wartezeiten die ich jedoch gerne in kauf nehme! gruß mit


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

toller park mit einzigartigen atracktionen und shows und der preis gerechtfertigt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Waren heute im Park.Super Attraktionen,kaum Wartezeit,liebevoll gestaltet.Preis für größere Familien evtl. zu hoch!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Park, der sehr liebevoll gestaltet ist und tolle Attraktionen bietet. Der Preis ist für das was man geboten bekommt angemessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hamma park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Weyers, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner thematisierter Park

Das Phantasialand hat schöne detaillierte Themenbereiche mit vielen schönen Attraktionen . Allerdings finde ich das der Eintrittspreis zu teuer ist ...
Man muss nicht weit laufen um zur nächsten Attraktion zu gelangen . Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange vorallem in der Sommersaison was aber eigentlich in jedem Park so ist ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Langeweile nie mals

Phantasialand ein erlebnis für alle ob groß und klein langeweile nicht hier


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim, vom Dezember 2017 oder früher

Super

ich finde den Park super, besonders die "Colorado Adventure" =-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mawat, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Nur zu empfehlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrCries, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Freizeitpark

Das Phantasialand ist einfach nur der hammer ich lieb diesen park einfach so er ist einfach einer der besten parks in deutschland wegen seinem theming und seinen attraktionen.
jeder der noch nie im phantasialand war sollte sofort seine koffer packen und ab dahin fahren ihr werdet es nicht bereuen ihr werdet es lieben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freitzeitpark Deutschlands.

Das Phantasialand bezaubert große und kleine Abenteurer.
Es bietet viele Attraktionen und eine der besten thematisierungen der Welt.
Durch die Auszeichnung von Parkscout ist das Phantasialand der beste Freizeipark Deutschlands.
In den letzen Jahren hat das Phantasialand sich enorm vebessert.
Angefangen hat diese veränderung mit dem Bau von Wuze-Town.
Danch kam die Black Mamba, Talocan und jetzt Wakobato mit dem das Phantasialand nach langer Zeit wieder eine Familienattraktion gebaut hat.
Ich bin der Meinung das das Phantasialand die Auszeichnung für den besten Freitzeitpark Deutschlands verdient hat.
Über den Eintrittspreis kann man streiten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von danthe, vom Dezember 2017 oder früher

Große Klasse

SEhr gute Attraktionen, vor Allem in den letzten paar Jahren sind sehr gute dazugekommen u.a. Talocan und Black Mamba.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Kein wunder, dass es der best bewerteste Park ist

Waren heute zu zwei am heißesten Tag des Jahres da.
Kurz: Absolut Spitze!
Gut gefüllt und bis auf die Hauptattraktionen eigentlich immer kurze bis gar keine Wartezeiten.
Die Themen sind super und auch wenn einige Fahrgeschäfte schon recht alt sind machen auch die mächtig Spaß.
Dazu überall nettes Personal und alles ist super sauber!
Also Bonus gab es noch über die "Milchschnittenaktion" das 2. Ticket umsonst :-))
So immer gerne wieder!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alessio, vom Dezember 2017 oder früher

lol

war sehr gut echt witzig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Deck, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Kommen grad aus dem Phantasialand zurück. Wir hatten ein 2-tages-Ticket mit Übernachtung im Hotel Matamba und waren begeistert!! Würden sofort wieder hin gehen. Das Hotel ist perfekt, lässt keine Wünsche offen und hier und da gibts ne Menge zu sehen und zu straunen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet (im Preis mit drin) sowie das Abendbuffet (extra-Preis) waren einfach nicht zu toppen. Alles war frisch zubereitet, eine super Auswahl. Es wurde alles rasch nachgefüllt und auch das Ambiente war super. Sehr nettes und aufmerksames Personal und auch die Stitzgelegenheiten waren super gemütlich.

Der Park selbst war spannend, sehr erlebnisreich und perfekt. Wir haben nix zu meckern und gehen auf jeden Fall wieder hin.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

winjas fear ist cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Hi leute ich bin 14 und Phantasialand ist wirklich toll
das lohnt sich vom preis her


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim kuhlen, vom Dezember 2017 oder früher

yahooooooooo

ich hheiße kim und bin 13jahre ich fahre jedes jahr dort hin es ist einfach spitze phantasierland ist soooo cool und fahre dieses jahr das zweite mal hin ich liebe es yahoooooooo♥♥


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>