OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Mein lieber Jürgen!

Wenn man sich ein bisschen informiert, kommt man schnell zum Schluß, dass in Ferien Freizeitparks am Wochenende am "leersten" sind. Und in der Woche rappelvoll.
Nur mal als Tip für den nächsten Besuch.
Und davon abgesehen. Was kann der Park dafür, dass er bei deinem Besuch zu voll war? Genau, nichts! Ich bewerte den Park ansich, die Atrraktionen, Preise usw.. Aber den vollen Park als Hauptargument für eine schlechte Beurteilung zu nehmen, ist schon bisschen arg daneben. Und da du in deinem ersten posting hauptsächlich auf den vollen Park und wenig genutzte Attraktionen eingegangen bist, gehe ich davon aus.
Natürlich ärgerlich für dich, aber einfach etwas relativieren wäre schön. Und das der Park tolle Achterbahnen und Wasserattraktionen bietet steht außer Frage.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liin, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

der Park ist super und für alle die die schreiben : lange Wartezeit auf der Autobahn und so kann ich nur sagen darüber könnt ihr euch hier nicht beschweren den für diese Wartezeiten kann der Park und seine Mitarbeiter sehr wenig .
also fangt mit den positiven Dingen wie dir Attraktion an ;) is nur n Tipp
mir hat der park sehr gut gefallen und im Gegensatz zu anderen parks ist es auch nicht zu teuer :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Man, es gibt Menschen auf diesem Planeten.

Was ich hier so lese, von denen die MITTEN in den Sommerferien in den Park gehen und sich dann beschweren das ja ganz überraschend der Park so voll ist, könnt ich an die Decke gehen.
Dann noch sagen ""Das ist aber teuer, wenn man so lange warten muss. Da kann man ja nur 5 Sachen fahren. Das ist kein toller Park, da geh ich nicht mehr hin."" Oh Herr wirf Hirn vom Himmel.
Schon mal überlegt nicht in den Ferien zu gehen und dann für den Eintritt auch mehr Gegenleistung zu bekommen? Ne, wahrscheinlich nicht. Das ist ja auch zuviel verlangt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ak, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter park

Der Park ist sehr gut. Alle Arbeiter dort sind freundlich und ich kann den Park nur weiter empfehlen. Einzigste sache was ich schade finde das die Achterbahn (frühere Spacecenter) The Temple of the Nighthawk einen Themen wechsel erlitten hat das Spacecenter war einfach viel besser gestaltet und nun Nighthawk einfach umlakiert wurde und sich nicht viel mühe gegeben wurde.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Spitze

Ob Park mit den einzigartiegn Attraktionen oder den Hotels,es gibt nichts besseres in Deutschland!Keine Millionen gesponsorter Park wie der Movie Park,nicht so riesig wie der Europapark,einfach Phantastisch,eben Phantasialand!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julie, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist wirklich sehr zu empfehlen!!! Ich liebe unter anderem die Bahn "Colorado Adventure"! Es macht sehr viel Spaß dort!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von GoGirl, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Der Park allgemein ist sehr schön und es macht auch immer Spaß dort hinzugehen ... ABER das anstehen und die der Preis / Leistung ist nicht gerade berauschent... Aber sonst ist es sehr schön
BLACK MAMBa und TALOCAN sind die besten Bahnen im ganzen Park!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von diana, vom Dezember 2017 oder früher

cool

es ist nensau geiler park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Kölner, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Favorit

Im Phantasialand gibts den riesen spaß ;) in den viellen attraktionen gibts auch nervinkitzel pur wie zum beispiel im mystery castle aber das ist nicht das einzigste besonders gefällt mir das sie im park auch an die schöne gestalltung und sichreheit denken aber vor allen für jung und alt gibts da spaß an den zahlreichen shows usw.

ach und die schöne musik überall das kann man einfach nicht mit anderen parks vergleichen für mich immer an der spitze


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrisi, vom Dezember 2017 oder früher

Für groß und klein

Phantasialand ist der optimale freizeitpark für groß und klein zu erleben ich freu mich schon so auf mein besuch


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde,

Also ich finde das der Park für alle Altersstufen, etwas hat.
Und wenn man sich grade ein Wochenende oder so aussucht, klar ist das voll, aber damit sollte man eigentlich rechnen, dass ist im fast jedem Guten Park so.
Ich selbst war auch im Europapark und musste selber für jede Atrakktion ca 100-120 Minuten warten, darin besteht kein Unterschied.
Ich finde beide Parks eigentlich gleich gut.
Und mit den Preisen,ja der Eintrittspreis im Phantasialand ist schon etwas teurer. Aber beim Essen odr so ist das ganz normal und ich liebe das Essen im Phantasialand, jeder Park möchte was verdienen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich freu mich schon

Spaßfaktor im park ist gleich 100% Theming ist einfahc das beste und das essen das man da kaufen kann(wie z.B. unter den linden) schmeckt einfach Super gut^^
das ist alles nicht teurer als McDonalds

fahr am montag endlich wieder hin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saMzay, vom Dezember 2017 oder früher

hallo phantasialand

talocan und thriller bahn ist am besten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand

Der Park istwirklich sehr schön und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica;05 .08. 09, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ich war da

das war so toll ich wünschte ich könnte dort auch mal überrnachten.china gefält mir an meisten ich kann s nicht sagen man sollte es schon gesehen haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oliver, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand

war lustig der Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner und gepflegter Park, viel liebe im Detail, dass es schon Ohne Attraktionen lohnenswert wäre. Zusätzlich sehr schöne Auswahl an Fahrgeschäften für jung und alt und für jede Überlkeitsschwelle. Mit der Black Mamba ENDLICH auch mal was mit Thrillfaktor...Speisen etwas teuer aber gute Qualität und auswahl(in jedem Themenbereich gibt es etwas passendes) freundliches Personal, oft etwas zu voll und auch der Eintritt recht stramm.

Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von micha, vom Dezember 2017 oder früher

dfgh

10 volle punkte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TG 4-ever, vom Dezember 2017 oder früher

hamma geil..............

also ich fand den park hamma geil und es war einfach total klasse war da schon 3mal und will da wieder hin und das tolle ist da gibts toal süße jungs man kann gan schnell einen tollen freund finden wie ich ihn bereits gefunden hab mienen süßen schatz TG 4-ever!!!
also der park ist einfach klasse und für jeden zu empfehlen der preis ist eig. auch ganz korrekt!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist einfach spitze da kann man tolle sachen erleben einfach ein klasse freizeitspaß!!!
ich war dort das erste mal mit meiner klasse und wir haben uns richtig austoben können und einfach nur spaß und freude zuhaben wir mussten zwar lange anstehn an den meisten atraktionen aber es hat sich gelohnt!!!
der preis ist auch inordnung weil der freizeitpark sehr viel zubieten hat!!!
aber wie gesagt man muss ziemlich lange anstehn wie eig. bei allen guten freizeitparks deswegen würd ich es nur jemanden empfehlen der auch geduld hat da anzustehn und sich nicht beschwert denn es ist selbstberständlich das jeder an diese tolle freizeitatraktionen will weil sie einfach nur hammer geil sind!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>