OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Roger Offermans, vom Dezember 2017 oder früher

Phantastischer Tag!

Esz war schon 30 Jahre her, dasz ich dieses Park besuchte hatte. Jetzt (17.mai2009) mit eigener Kinder. Einfach Groszartig! Sehr gute Attraktionen. Spitze! Teile den Preisz über die viele Top-Attrraktionen; einfach guter Leistung.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park auch für die Kleinen

Viel spaß für groß und klein,nur der preis haut ne familie um.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandria, vom Dezember 2017 oder früher

ICh finds cool nur der preis.....

Also ich mag Phantasialand =)) Das doofe ist..der Preis.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xxx :), vom Dezember 2017 oder früher

coolnis macht spaß

voll geil ich liebe es


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß - JA ___ Preis - NEIN

sehr geil aber zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beverly, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Geil :)

Also wenn man spaß haben will und mit seinen Freunden etwas erleben will ist das supppiii !Mir hat es super viel spaß gemacht !Dennoch für leute den es schnell schlecht wird ist es vielleicht zu heftig :)

Okey ich finde es einfach cool und platz ist da genug !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach toll!!

Also ich finde phantasialand total cool jedes jahr einmal !!!

ich finde einfach alles super da kann man nicht meckern ! einfach super auch der preis geht ! total cooolll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von volker, vom Dezember 2017 oder früher

der nomale familien vater

ohne die euro einführung hättet ihr es nie gewagt für eine tageskarte 67 DM zuverlangen für mich und andere familien ist das nicht zu bezahlen auch nicht mahls 33.euro50.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nila, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

ich finde den park total klasse und es ist total viele atraktionnen wir waren mit der klasse da und es hat allen viel spasss gemacht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste Park :-)

Ich war schon oft da und es ist einfach der beste Park, alles nah beieinander, leicht zu finden und für alle ist was dabei :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gregor, vom Dezember 2017 oder früher

cool

Famielienfreundlich, auch ideal für kleinere kinder. Adrenalin pur.
PERFEKT!!!1Tag Phantasialand=33,50 Euro, kann man nicht meckern da man dann alles machen kann was man will.auf jedem fall empfelenswert!!!
PS:super Shows!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich fand das Phantasialand sehr spaßig,aber ich fand es auch sehr trauer z.B kinder zahlen als erwachsner mit 1.40m.!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leonie, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich finde den park einfach spitze
er is toll und macht richtig spaß
in denn sommerferein gehe ich mit meiner familie wieder da hin
weil es uns so gefallen hat
und das beste ist auch es ist nicht so teuer
liebe Grüße
leo


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Kohel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand in der neuen Saison!

Das Phantasialand hat für die neue Saison wieder einiges getan!Das Phantasialand hat 2 neue Showas namen: "Arte Lumina" und "Best of 15 Years on Ice"! Desweiteren wurde die Show Street Xtreme ein wenig abgändert und beinhaltet aktuelle Themen in sehr witziger Form!(absolut Empfehlenswert!)
Außerdem hat das Phantasialand für diese Saison bereits zwei neue Attraktionen angekündigt,"Wakobato" ein Splash Battle im Wuze Town Theme!Und seit neustem "Drakarium" eine Attraktion wo zurzeit niemand weiß wo es hinkommt und was es ist!Das einsigste was das Phanatsialand noch auf das Werbeschild geschrieben hate war "einzigartig"!........Das heißt das Phantasialand ist immer einen Besuch wert,trotz der langen Wartezeiten an MANCHEN Attraktionen!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park!!

Ich war am Samstag (25.04.) mit Freunden im Phantasialand und wir hatten total viel Spaß! Einziger Nachteil war das ewig lange anstehen, vor allem bei Winjas Fear und Force und bei der Black Mamba.

Schade war auch, dass es bei Talocan schon wieder Probleme gab. Trotzdem hatten wir insgesamt einen Super Tag im Phantasialand. Ich kann nur jedem diesen Park empfehlen!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra arabaci, vom Dezember 2017 oder früher

hotel

wir fahren seit ueber 18 jahren zu vatertag ins phantasialand,wir finden es dort einfach super ,wir würden gerne dort mal übernachten ,aber die hotels sind einfach zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

phantaialand

einfach coll die blach mamba aber leider der preiß ist bichen teuer
ich werder es jedem weiterempfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samm, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

der preis ist etwas teuer aber der spaß dafür um so größer!!!!!!!!
besserer spaß als in irgendeinem anderem freizeitpark!!!!!!!!!!!!!
Thank you das es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

******************************************************************


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandrs, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig cool!

Ich finde es so richtig cool da aber leider ist es zu teuer um immer dorthinzufahren naja ist Hamma geil da!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil

die bedinungen und die parkmitarbeiter sind einfach nur klasse ich finde das ist ein geiler freizeitpark wo ich auch mit freunden immer wieder hinkommen werde bis bald und glg markus


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>