OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Abgefahren

Voll krass.Ich möchte nächstes Jahr auch wieder hingehen,nämlich auf Black Mamba,Talocan,Colorado,Mystery Castle und Winja's Fear


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Coole thematisierung

Dieser Park hat ein supertolles Flair, dank Theming und coolen Attraktionen. Ich war 2007 mit meiner Familie dort und kann nur sagen: Ein absoluter Favoritenpark!!! Die Black Mamba hat es mir besonders angetan, aber auch Mystery Castle, Colorado Adventure, Winjas Force und co. Ich kann ihn nur allen Freizeitparktypen empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

freitzeitpark-fan

der beste park. ich habe die karten bei aldi gekauft


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von freitzeitpark-fan, vom Dezember 2017 oder früher

hamma geil

der beste park!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miley cyrus, vom Dezember 2017 oder früher

cool cool cool aber teuetr

es macht viel spaß aber teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Habe eine Fun-Card und mit der stimmt der Preis ;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

es ist eine Fantastischer Park wie der Name es sagt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heiko, vom Dezember 2017 oder früher

heiko

ich finde dieser park ist sehr schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Heyyy

Hi Leute wie geht´s? Also mir geht´s auf jeden fall klasse! Ich war vor paar Tagen das zweite mal in Phantasialand. Dieser Park ist einer der BESTEN die ich kenne!!! Man sollte auf jeden fall mal auf der Black Mamba gewesen sein! Macht echt voll fun! Ich finde diesen Freizeitpark echt cool, aber die Preise könnten vielleicht ein wenig gürnstiger werden:) Am sonsten ist dieser Park Spitze!!! :)))


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Heyyy, Leute :)))

Ich fand diesen Park einfach FANTASTISCH! Die Achterbahn ist echt cool :))) Nur die Preise könnten vielleicht etwas günstiger werden...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von otto, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich war schon sehr oft im Phantasisland und mir wird nie langweilig. Alles ist im Phantasialand cool auser der Preis der ist etwas teuer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessy, vom Dezember 2017 oder früher

Heey

Ich find phantasialand voll geeil .
iCh bin daa jetzt schon 3 mal gewesen und faahre am 6.8 wieder .
ich finds da voll haaamaa . & der preis geht eigendlich . (:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich war nun bereits zum 3. mal in diesem Vergnügungspark. Es gefällt mit immer noch so gut wie beim 1. Mal: viele Attraktionen , viel Adrenalin aber auch was für die Kleinen und die Angsthasen wie mich.
Ich freu mich schon jetzt auf meinen 4. Besuch im Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna sfdjr, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

Die Preise sind viel zu hoch
Das kann sich ja fast keiner leisten!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mahdi1996, vom Dezember 2017 oder früher

Immer WiederCool

Das Phantaland ist mein Absouluter Favoriten Park .Ich war Dort schon 4mal und es war immer wieder ein erlebnis das ich nicht vergessen konnte. ich hatte dort NIE irgendwelche Probleme oder so .Als 2007 schließlich die Black Mamba im Phantaland Gebaut wurde, hat der Park genau meinen Geschmack getroffen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Phantasialand ist ein kleiner Park der aber viel zu bieten hat war gester mal wieder da Talocan war richtig klasse war 6 mal drauf aber er hat öfter ausfälle gestern wären wir eigentlich nqach der ausfallgruppe drangewesen aber dann musten wir alle gehen genauso wie im letztem Jahr Aber Black Mamba istt die Beste Achterbahn die ich jeh gefahren bin und ich bin schon viele sehr viele achterbahnen Gefahren aber sie ist und bleibt immer die Beste

Winjas fear und force ist auch eine super Achterbahn sie macht richtig Spaß mit dem drehen und den Spezial efekten super Achterbahn und der rest des parks ist auch einzigartig nur doof ist das sie den Phantasialand Jet und das Brandenburger tor abgerissen haben dieser Brunnen am haupt einbgang das der abgrrissen wurde ist mir eigentlich egal gut das war meine Bewertung


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Perfekt

Der Park ist einfach einer der besten die ich kenne. Wir sind als Familie ins Hotel Matamba eingecheckt für 2 Tage mit 2 Tagen ins Phantasialand. Einfach hammer.
Das Hotel ist der Wahnsinn echt super, nettes Personal super essen, super Zimmer und nicht mal teuer.
Der Park ist der Hammer und mit den Vip Tickets wo man vom Hotel dazugeschenkt bekommt geht es an den Attraktionen richtig schnell.
Alles in allem echt zum empfehlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berggeist, vom Dezember 2017 oder früher

Wakobato ist wirklich öde ...

Wakobato ist nichts anderes als mit einer Wasserpistole spritzen ... meine Kinder wollten kein zweites mal drauf, und ich auch nicht. Phantasialand, soll das eine Attraktion sein?

Ansonsten ist alles super, viel Nervenkitzel, für Kinder unter 1,30 Meter ist das Angebot allerdings gering.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JasonXxX, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Spaßfaktor 100% im vergleich zu anderen Parks teuer kann man nicht sagen Preiswert wie z.B. fun card erwachsene 199€ 40 mal in den park

also so teuerauch mal wieder nicht die müssen ja auch über 100 arbeiter bezahlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marina, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

wir fanden den tag im Phantasialand sehr schön, also allein schon das preis leistungsverhältnis darüber kann man echt nichts sagen!
wir hatten sehr viel spaß und es war für jeden geschmack etwas dabei!
wir werden auf jedenfall wieder kommeweiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>