OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Michael paul, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe dieses Jahr den Park besucht und finde ihn noch immer voll geil. Mystery Castle und Winja's Fear sind die besten Attraktionen da. Ich fahre jedes Jahr mindestens 1 mal dahin, da es mir so gut gefällt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandy bonk, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park einer der besten ist. Besonders gut finde ich die erstaunliche Technick die man dabei verwendet z.b bei galaxi oder Mystery Castle. Der Park bietet vorallem viel spass und Abwekslung.Meine Meinung.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobi Zaade, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super. Also kommt und fahr mit und lasst dich in die Höhe schiessen und dan ab mit volle Kanne runter. Das ist sowas von super, andere Parks sind nicht so toll.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist super dass mus hier mal klargestellt werden. Einfach super das Gefühl, wenn man fast 70 m ins Bodenlose fällt. Ich finde den park cool was soll ich noch sagen.Bye


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Weisel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand voll
COOL. Der Wintergarten ist ein echtes Muss! Der Condor ist wirklich Hoch und man hat eine tolle Aussicht! Die beiden Wildwasserbahnen sind sehr spritzig , eine Gute Abkühlung an
heißen Sommertagen und die Rafting
Bahn kommt noch dieses Jahr.
Mein Tipp: Das Essen Im China Town ist Klasse und das Schiefe Haus darf man auch nicht verpassen. Die Preise sind etwas zu teuer aber die Fahrgeschäftte
machen das aber Wett.
Ein schöner Park für ein Ausflug
für Familien und Singles !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Die Shows im Phantasialand, wie (Wintergarten, Eislauf, Sallon) sind wirklich spitze. Doch die Fahrtgeschäfte weisen einige mängel auf! Denn außer Mystery Castle, dem Freien Fall, der einmalig auf der ganzen Welt ist und Colorado, die Fahrspaß hervorruft, zeigt der Park nicht viel neues. Denn wer sich auf Hypercoaster eingestellt hat wird hier enttäuscht. Dafür ist der Park liebevoll gestaltet und bietet eine Fülle von weniger spektakulären als schönen und unterhaltsamen Atraktionen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex & Marion Nannen, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist für uns, wie der Name schon sagt, der phantasievollste Park. Die Attraktionen werden nicht einfach hingestellt sondern mit viel Liebe fürs Detail präsentiert. Wer allerdings nur auf wilde Achterbahnen aus ist, der sollte unbedingt Sixflags in Holland besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Sobek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr sauber, nur es sind so wenig Achterbahnen dar.Mit der Bahn kommt man sehr gut hin nur dann muss man ca. 30 min. auf den Phantasiaqland- Bus warten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Repp, vom Dezember 2017 oder früher

Seit über 20 Jahren gehe ich nun in die verschiedensten Freizeitparks in Deutschland. Das Phantasialand war Jahre lang mein liebster Park. Es gibt für jeden etwas und jeder Besuch macht wieder Spaß. Die Attraktionen sind sehr aufwendig und schön gestaltet. Auch wenn ich zugeben muß daß das Phantasialand in den letzten Jahren ein kleines Tief hatte. -Das Gefühl für Kleinigkeiten und Deko war etwas verloren.- Nach dem Europa Park, der in Deutschland ungeschlagen der beste Park ist, kommt sofort das Phantasialand. Daß der Holiday Park ein guter Park sein soll, halte ich für einen Witz.
Mein Tip als Jahre langer Park Fan. Geht in den Europa Park. Wenn der Weg eine Rolle spielt und das Phantasialand näher liegt, ist dieser Park sehr zu empfehlen.Klein aber fein. Viel Power auf wenig Platz.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Elfert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach der Hammer. Besonders Winja's Fear & Force und Mystery Castle. Die anderen Attraktionen sind aber auch nicht schlecht wie z.B. Galaxy oder Colorado Adventure. Wenn man eine Karte löst, kann man am nächsten Tag sogar noch mal rein, kostenlos!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Eisenblätter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park in dem jeder auf seine Kosten kommt und so viel Spass hat
wie in kaum einem anderen Park Deutschlands. Mir gefielen am besten die Wildwasserbahnen, die
Coloradobahn, Mistery Castle und
die Achterbahnen in Wuzetown. Auch
zu emfehlen ist die Hollywoodtour,
die Silbermine und Shows. Ein unglaublich guter Park.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel, vom Dezember 2017 oder früher

erstmal muß ich sagen das einige Meinungen hier sehr lachhaft sind. Wenn man in einen Park geht muß man immer mit Wartezeiten rechnen, wenn man aber nicht warten will dann sollte man wärend der Woche gehen.
Für mich ist das PhantasiaLand eines der schönsten und bestens Parks hier in Deutschland, zwar hat er vielleicht nicht die größten und schnellsten Achterbahnen der Welt aber die beste Thematisierung die es gibt!!! Zum einen beschweren sich hier Leute, daß das Phl eine große Achterbahn bauen sollte, da kann ich nur sagen diese Leute sollten sich mal ein bischen schlauer machen warum das PHl keine Achterbahnen in diesen Ausmaßen baut.
Erstens sie kriegen keine Genehmigung für ein solches Projekt von der Stadt, zweitens sie haben den Platz dafür nicht und drittens den Park vergößern dürfen sie auch nicht!!!!
Manchen fällt das wohl nicht auf, daß das PHL Attraktionen hat die kein anderer Park auf dieser Welt hat, denn sie kaufen keine Attraktionen von der Stange sowie manch anderer Park hier in Deutschland(siehe Warner Bros.). Alle Attraktionen werden speziell angefertigt, nur für diesen Park. Hat sich mal jemand die Frage gestellt warum fast alle Attraktionen geschlossen sind??
Nicht wegen dem Regen nein, sie mußten viele Attraktionen zu bauen wegen den Anwohnern, weil die immer Anzeige erstatten gegen den Park und deshalb keine Genehmigungen kriegen und auch nicht vergrößern dürfen. Ich könnte hier noch viele andere sachen schreiben aber dann wird das viel zu lang!!

Nun gut im großen und ganzen wie schon gesagt ist das PHL der schönste PArk in ganz Deutschland!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss sagen, dass das PHL ein sehr guter Park ist. Die Preise lohnen sich wirklich und der Spaßfaktor ist hoch. Ich besuche das PHL jedes Jahr mindestens 2x. Empfehlenswert sind das Mystery Castle und Colorado Adventure. Von diesen Attraktionen kann man eigentlich gar nicht genug bekommen. Wuze Town kenne ich nicht, aber es ist bestimmt auch ein Brüller. Für Leute, die das PHL lieben und nicht weit weg wohnen ist die FunCard sehr gut geeignet. Gut ist auch, dass Kinder so wie Erwachsene ihren Spaß haben können. Das Festival der Lichter ist auch sehenswert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike und Andreas Rohlandt, vom Dezember 2017 oder früher

War nach 20 Jahren das erste Mal wieder im Phantasialand - und sehr positiv überrascht! Der Park hat sein Flair bewahrt, es sind tolle Attraktionen hinzugekommen (Galaxy). Die Eisrevue war hinreißend! Parkgebühr annehmbar mit 2,50 Euro, für die 22 Euro Eintritt gute Leistungen, guter Service, freundliches Personal. Die Gastronomie ist klasse und bietet für jeden Geschmack etwas! Die Dankeschön-Aktion haben wir gleich genutzt (tolle Idee!) Spaß für jeden. Sehr empfehlenswert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaudia kalski, vom Dezember 2017 oder früher

das Phantasialand kenne ich seit meiner Jugend und jetzt fahre ich mit meinen Kindern dort hin. Dieser Park lässt keine Wünsche offen. Mein allerliebstes ist aber Wutze Town, man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc ha ich auch, vom Dezember 2017 oder früher

Wohl der einzigste Park bei dem die Eintrittspreise gerecht sind.Ist im vergleich zu allen anderen echt ne Reise wert.Und das wo ich neben dem Bavaria Film -Park wohne....
Wünsch euch viel Spass


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heinz josef, vom Dezember 2017 oder früher

hi,
ich fahre jedes Jahr ins Phantasialand!!!!!!!!!...und find es eigendlich immer voll geil!Der neue Spinning-Coaster hat es auch voll in sich!ER ist nur leider viel zu kurz!
PS:Geht auf jedenfall mal ins Phantasialand(meine Empfehlung)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanovic winkler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin seit meinen Kindheitstagen ein riesengroßer Phantasialandfan und freue mich schon riesig auf meinen ersten Besuch in diesem Jahr nach dem scheiss Abi! Nachdem das Phantasialand durch das Seuchenjahr 2001 schlechte Werbung gemacht hat, freue ich mich umso mehr auf die tollen Neuheiten! Der Park ist für mich persönlich neben dem Europark der einzig wahre Anwärter für den ersten Rang in Deutschland............in diesem sinne......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian K., vom Dezember 2017 oder früher

Hi!!!
Ich bin seit ca. 10 Jahren ein großer Fan des Phantasialandes und kann das PH für fast jede Altersgruppe empfehlen!
Es bietet dieses Jahr (wie auch die letzten Jahre) viele aktionreiche Attraktionen wie auch ruhige und anschaulige Shows.
Der Eintrittspreis lohnt sich dieses Jahr doppelt, da man mit dem einmaligem bezahlen auch noch am nächsten Tag den Freizeitpark besuchen kann ohne extra zu bezahlen!!!
Dieses Angebot ist sehr reizbar fü die Person bzw. Familien die relativ in der nähe des PH wohnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Cramer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre schon so lange ich denken kann jedes Jahr ein paar mal ins Phantasialand. Vor allem seit dem es 'Mystery Castle' und 'Colorado Adventure' gibt. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass der Park eine Achterbahn mit Looping braucht. Dieses Jahr war ich noch nicht da, weil ich noch einen Termin suche, an dem ich das Angebot mit den zwei Tagen nutzen kann. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die neue Attraktion.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>