OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Saskia, vom 03.06.2022

Ein toller Park

Wir waren letzte Woche im Phantasialand und alles was ich dazu sagen kann ist wow!

In jede Welt tauchte man so richtig deep ein (am meisten aber in Klugheim und Rookbourgh).
Fly war auch einfach nur OMG!

Vom Essen haben wir nicht so viel probiert, nur ein paar Pommes und ne Wurst, aber die waren schon richtig gut!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alrik Becker, vom 17.06.2020

Für jedes Alter der beste Park in Deutschland zum Herunterfahren

Dieser Freizeitpark hat mich nicht nur mit den Top Achterbahnen und Fahrgeschäften wie Taron, Chiapas und Black Mamba überzeugt, sondern auch mit der einzigartigen Musik in jedem Themengebiet, die Hauptsächlich von IMAscore kommt. Die Musik und Attraktionen sind aber nicht mit der Thematisierung zu vergleichen, in der sich der Park in jedem neuen Abschnitt wieder selbst übertrifft. Beispiele lieferten Deep in Africa mit der Black Mamba und Mexico mit der Wildwasserbahn Chiapas, getoppt aber mit dem Wikingerdorf Klugheim mit Taron und Raik. Auch bei der Gastronomie wird das Theming bedacht und absolut perfekt umgesetzt. SO bekommt man in Ruthmors Tarverne Fisch und Flammkuchen und in China die uns allen bekannten China Nudeln. Alles in allem der beste Freizeitpark zum Abschalten von dem stressigen Leben. Ein kleiner Mankel ist allerdings der VR Coaster Flying Bats, bei dem einigen Besuchern sehr schlecht wird.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tessa, vom 29.01.2020

Am 9. Januar 2020 habe ich Phantasialand besucht. Es war sehr toll. Die Wartezeiten waren nicht lang, weil wir nicht am Wochenende gegangen sind. Die Fahrgeschäfte waren sehr toll und schnell, was ich liebe. Die Toiletten waren sauber und gut unterhalten. Es gibt keinen Dreck, weil es nicht geregnet hat. Das Essen hat mir nicht geschmeckt weil es kalt war. Aber, ich habe auch ein Törtchen gegessen und das war sehr lecker und nicht teuer. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit aber sie dürfen etwas mehr lachen. Der Park war sehr schön eingerichtet. Es war ein wunderschöner Tag.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris, vom 11.07.2019

Freizeitpark mit toller Thematisierung

Für mich einer der besten Freizeitparks in Deutschland. Die Thematisierung ist krativ und manchmal etwas speziell, aber nie langweilig.

Attraktionen sind von gut bis absolute Spitze wie Taron und Black Mamba.


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esmée Reynders, vom 22.01.2018

Bewertung Phantasialand

Als Besucher des Phantasialand möchte ich gerne eine Bewertung vorlegen.

Der Park liegt in Brühl in der Nähe von Köln und ist gut zu erreichen. Die Busfahrt verlief dann auch sehr angenehm. Das Phantasialand bietet eine große Auswahl an verschiedenen Fahrgeschäften und Attraktionen, eingeteilt in verschiedene Themenwelten. Die Themenwelten im Phantasialand sind sehr wunderbar und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was ich sehr ansprechend finde. Nach meiner Meinung sind die Achterbahnen, wie Black Mamba, Taron, Talocan und Mystery Castle der Renner! Die Wartezeiten im Park können stark variieren, aber bei uns waren sie höchstens 30 Minuten. Der Park ist sehr gepflegt und sauber, an jeder Ecke trifft man Mitarbeiter, die den Müll der Gäste wegräumen. Sanitäre Anlagen sind in jeder Themenwelt zu finden, so dass man nie weit laufen muss. Auch die Toiletten sind ganz annehmbar. Die Preise des Essens und Getränkes sind leider gesalzen. So bezahlte ich €5,50 für eine Portion Pommes mit Mayo. Schließlich habe ich das Personal als freundlich erlebt und bin ich überzeugt, dass der Park sehr schön und magisch ist. Darum hoffe ich den Park noch mehrere Male zu besuchen.


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julebl, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist bei weitem mein Lieblingspark in Deutschland. Der Park bietet super Attraktionen mit überragender Thematisierung. Trotz Platzproblemen - oder gerade deswegen - schafft es der Park, immer wieder Top-Neuheiten zu präsentieren.
Gerade die letzten Neuheiten wie Chiapas und Klugheim setzen in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa neue Maßstäbe.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

2012-2016 Alles gut soweit..!

Also ich war fast jedes jahr ab 2012 dort, und die haben doch schon viele tolle Sachen dabei!
Einmalig ist ja wohl die "Kulisse" im Zentrum, da alles sehr verwinkelt ist aufgund des allg. Platzmangels -das finde ich auch praktisch nicht so weit herumlaufen zu müssen, also hinter jeder Ecke neues zu entdecken..! =ein eigener Charme..! :o)
Die outdoor Drachenshow (Drakarium) war für uns 2013 der Knaller!!

Für kleiner Kinder (so unter 8J.) gibt es auch Karusells und auch mehrere Shows die Sehenswert sind! Allg. empfehle ich aber den Besuch mit "älteren"..!


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten, vom Dezember 2017 oder früher

Die Nr.1 unter den deutschen Freizeitparks

Der Park mit den BESTEN Attraktionen,die Thematisierung ist großartig.Das Phantasialand ist ein MUSS.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie, vom Dezember 2017 oder früher

Liebevoller Park!

Viele sagen ja das es schlecht und auch diskriminierend wäre, aber ich finde das die Mitarbeiter von morgens bis Abends immer Freundlich sind und sich viel Mühe geben.
Klar nicht jedem gefällt dieser Park...soll er auch gar nicht aber er ist ja an größeren Teilen auch für Kinder gemacht, das erklärt auch warum nicht alles so rasant ist wie es sich andere gerne wünschen!
Wenn man mal überlegt das dieser Park früher mal ein Park mit Puppenspieler war und es viel um Puppen und Puppenspiele ging und jz so ein besonderer Themenpark ist, ist das schon eine große veränderung!
Jede neue bahn wird schön mit in die bestimmten themen mit einbezogen und zum Beispiel bei der Chiapas bahn wo sich viele leute mühe gegeben haben die wände schön zu gestalten, wurden viele exemplare abgerissen von leuten, jugendlichen die es gar nicht schätzen.
Jede wandmalerei hat ihre bedeutung und hinter jeder gestaltung sind sehr viele Gedanken!
Aus erfahrung weiß ich das hinter all diesen dingen und kleinigkeiten sehr viel mühe hintersteckt!
Ich finde es schade das manche es kaputt machen, weil die leute den dieses wirklich gefallen könnte, sehen nur noch abgerissene teile!
Ingesamt finde ich den Park sehr liebevoll und cool gestaltet!
Inzwischen gibt es für jeden was, wo jeder velleicht dran spaß haben könnte1
Als ich klein war, bin ich auch schon gerne ins Phantasialand gegangen und so wie damals gehe ich heutzutage immernoch gerne dorthin, mit meinen Freunden!
Klar, die preise sind velleicht ein bisschen hoch aber größtenteils ist das ja auch geld womit sie neue bahnen finazieren und sich nicht in die eigene tasche stecken!
Ich finde den Park schön und freue mich jedesmal wenn neue Aktationen kommen!
Muss nicht jedem gefallen, denn jeder hat einen eigenen geschmack!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tadybär, vom Dezember 2017 oder früher

Top Park!
Mit viel Liebe zum Detail.
Die Preise sind Top im Vergleich zur Leistung da für! Und das bei diesen Investitions Volumen. Eigentlich sind sie viel zu Billig für das was man dort bekommt/erlebt. Der Park ist auch in Umweltschutz sachen tätig. Im Mexcio Snack wurden die Burger Papschachteln abgeschaft und durch Teller getauscht.
In der Regel ist das Personal freundlich. Natürlich gibt es ausnahmen wie 2 Damen am Wellenflug die sehr langsam Arbeiten und dann im Fahrstand aufem Boden am Handy Spielen.
2Mal im Jahr ist ein Besuch Pflicht!
Klar das Leute die lange für den Tag gespart haben sich nicht so verzaubern lassen sondern immer Kritisch bleiben. Am schlimsten sind die die ihre Handys nicht aus den Augen lassen naja die gibts überall.
Zu Galaxy,Temple of the Nighthwak und Hollywood Tour brauche ich ja wohl nix sagen.
Solte im neuem Themenbereich wirklich ein Intamin Lunch Coaster kommen wäre das sehr gut den die Jugend ist die lezte Zeit vom Park sehr vernachlässigt worden. Ich finde grade der Jugend sollte man einen Ort geben wo man im Rausch der G Kräfte die Welt vor dem Park vergessen kann ,weit weg von Problemen mit Geld,Eltern oder Zukunfstängste.
Jahreskarten Kauf ist in Planung troz 40KM Entferung zum Park.
Könnte noch ewig über diesen Wunderschönen Park schreiben.
Rechtschreibfehler sind Special Efekts meiner Tastatur!


76% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hexenbiest, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder...

Immer wieder gerne!
Gepflegte Anlagen mit viel Liebe fürs Detail...freundliches und vor allem wissendes Personal...
Es gibt immer etwas neues zu entdecken bzw es neu zu erleben...
Preisleistungsverhältnis zum Angebot ist absolut akzeptabel und die vielen Sonderaktionen machen ihn richtig super...Das preisleistungsverhälnis an den Snack und Essstationen...in den Restaurants dagegn is dieses wieder super...
Einziger minuspunkt für die ganz kleinen gibt es nicht mehr all zu viel zu entdecken, weil alles immer schneller und aktionreicher wird...


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gelbis Family, vom Dezember 2017 oder früher

Super-Schön

Das Phantasialand ist echt spitze. Wir waren am Sonntag den 05.04.2014 dort. Zuvor hatten wir eine Nacht im Hotel Ling Bao verbracht. Der ganze Aufenthalt (Hoel und Park) war anhezu perfekt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auf unsere Kinder im Alter von 2,5 und 1 Jahr wurde immer Rücksicht genommen.
Einzige Wolke an unserem Aufenthalt den wir bei nahezu perfekten Wetter hatten war, das es nicht wirklich viele Attraktionen gab, in die unsere Kinder durften. Immerhin haben wir aber dennoch 6 Stempel auf unserer Abenteuer Tour sammeln können und sobald unser großer größer ist als 90 cm wir er seine Tour vervollständigen können. Die Preise sind nicht ohne im Besonderen im Hotel. Dennoch war es jeden Cent wert. Relativiert wurde der hohe Eintritsspreis von 45 Euro durch die Umtaschung der Karten so haben wir einmal freien Eintritt in dieser Saison. Eltern sollten ins Familiencenter gehen. Dort können sich die Kinder anmelden und bekommen jedes Jahr zum Geburtstag eine Freikarte inklusive Begleitperson.
Gruß
Gelbi


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bobelchen, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in der Region

Wir kommen aus Bonn und haben sogar Jahreskarten, wir fahren mehrmals im Jähr hin mit den Kindern und haben immer wieder viel Spaß. Hier und dort könnte man noch etwas verbessern.


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mi, vom Dezember 2017 oder früher

Für einen perfekten Tag der richtige Ort

Seit ich 2 Jahre alt war bin ich mindestens einmal jährlich im Phantasialand. In diesem Zeitraum hat der Park sich in einem ständigen Wandel befunden, was meist positiv ausfiel. Sicherlich war es schade als die beiden Wildwasserbahnen abgerissen wurden, da diese auch von kleineren Kindern genutzt werden konnten. Insgesamt habe ich dort nur positive Erfahrungen sammeln können und kann aus diesem Grund einen Parkbesuch voll und ganz empfehlen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisi, vom Dezember 2017 oder früher

tolles china hotel, super park und stimmung

Ein tolles WE mit Mann und Sohn (15),
supper nettes Personal und klasse Tips.
China Hotel sehr nett und tolles Frühstück - es fehlte an nichts.
Die Gastromonie im Park verhältnismaßig günstig und super lecker. Ihr braucht Euch nichts von zu Hause mitzubringen !!!
Das Angebot an Fahrattraktionen und Shows genial.
Wir kommen wieder!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder toll!

ich bin seit Jahren dort und finde es immer wieder toll. Einfach ein schöner, gepflegter Freizeitpark. Die Attraktionen sind klasse und machen Spaß, das Personal ist unglaublich freundlich und die Gestaltung des Parks ist sehr fantasievoll. Kann nicht meckern. Auch toll - ein Besuch im Hotel Ling Bao :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenmargref, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach gut

Wie man auf engstem Raum einen tollen Freizeitpark baut zeigt das PHL sehr gut. Dabei hat sich der Park gerade in den letzten Jahren absolut verwandelt, teilweise ist er nicht wieder zu erkennen. Doch die neuen Attraktionen sind immer besser als die abgerissenen Vorgänger. Dazu zwei schöne Hotels, gute Shows und ein gutes Gastroangebot. Nur die Preise sind nicht gerade Sparpreise...


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand - Treffpunkt von Jugendlichen und Familien

Der Park ist ein Freizeitpark mit einer Vielzahl von Attraktionen, gebaut in ein Gelände von Verschiedenen Themes wie China, Mexico oder Berlin.
Wie der Name schon erahnen lässt, wurde und wird hier die Fantasie ausgelebt.
Mit Achterbahnen rast man durch nicht Reelle Gebäude.
Es gibt so wohl adrinalinfördernde Geschäfte, als auch sanfte.
Für zwischedurch gibt es Restaurants, Spielstände, Souveniergeschäfte und Stände, wo man sich das Gesicht bemalen lassen kann.
Hervoragend ist der Park geeignet für Kleingruppen von Jugendlichen und Familien jeder art, denn es geht von Achterbahnen über einen Freifallturm zu Karussells und Bootsfarten durch verschiedene Räume, welche Hollywood zeigen.
Seit neustem gibt es ein Attraktion mit verschiedenen Tricks, welche die Sinne des Körpers austricksen.
Ich persönlich bin ein Riesenfan von dem Park, doch leider kostet es fast 40€ eintritt und an manchen Tagen kann es ziehmlich voll sein.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Freizeitspaß für die ganze Familie

Unser Besuch im Freizeitpark Phantasialand in Brühl war seinen Besuch wert!
Wir hatten einen Gutschein 2 für 1 und haben den teuren Eintrittspreis durch 2 teilen können. Leider ist dieser an sich doch recht hoch, was mich in erster Linie abschrecken würde. Dennoch: Der Park an sich ist wunderschön und man kann auch mit Kindern sehr viel Spaß haben!

Ein Dickes Plus von uns noch an die Fantasy Ecke - Land der Wuze =))


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand biete Spaß für Groß und Klein.

Toll gestaltete Kulissen, einzigartige Fahrgeschäfte wie z.B. Mystery Castle (Free Fall) oder Mystery River (Rafting) Liebe zum Details (an den meisten Stellen im Park zumindest) lassen einen wirklich für 1 Tag den ganzen Alltagsstress vergessen.

Die Shows sind gut, aber nicht atemberaubend. An vielen Themengebieten erklingen tolle Sounds und durch zahlreiche Darsteller beleben die Wege im Phantasialand.

Lohnt sich auf jeden Fall!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>