OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Timo Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gut ,am besten gefällt mir Mystery Castle,die Preise sind spitze,f reue mich schon wenn die neue Attraktion kommt, und ich freue mich schon auf die Eröffnung in diesem Jahr.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 52212, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialnd ist einfach cool . Die Preise sind okay . Meine Lieblings Attraktion ist Mystery Castle . Es ist ein toller Park. Einfach erste Sahne. Für das Geld bekommt man wirklich viel geboten. Freue mich schon auf die kommende Saison.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr.Power, vom Dezember 2017 oder früher

Super cooler Park. Mystery Castle ist super verkleidet. Colorado Adventure ist eine super rasante Achterbahn . Die Preise sind besser als beim Europa Park (nach meiner meinung). Die Shows sind schon das Geld wert.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SLC - Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Finde das Phantasialand super. Super achterbahnen , super shows. Parkgebühr ist okay. Eintrittspreise auch. Freue mich schon auf "WUZE TOWN". Und auf die anderen neuen Attraktionen .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasters and the best fan, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einsame spitze . Freue mich schon auf Wuze Town und auf die anderen Attraktionen. Der Park bietet viel und ist nach meiner Meinung besser als der Europa-Park. Die Shows sind echt cool besonders die Wild West Stunt Show. Mystery Castle kann ich nur empfehlen. Preis ist okay. Jeder sollte mal hinfahren es ist so schön dort. Die Lichter Woche ist auch einmalig, sie fängt dieses Jahr am 12.10.02 und endet am 27.10.02. Fahrt einfach mal hin . Ist ein ganzer Spass für die Familie.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Master of the Coasters, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist einfach geil. Man muss wirklich ein mal dort gewesen sein. Super rasante Coasters wie die Colorado Adventure, Temple of the night Hawk . Es ist empfehlenswert. Die Parkgebüren sind billiger als bei Warner Bros Movie World in Bottrop Kirchhellen.
Ich gebe Note 1+


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Action Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find das PHL super geil . Man muss einfach einmal dort gewesen sein es ist traumhaft . Es ist einfach ein super Freizeitpark . Wer noch nicht im Phantasialand da war der Sollte diese Saison hinfahren . Es erwarten sie Fünf neue Attraktionen 2 Weltneuheiten der Achterbahn geschichte . Die Shows sind auch super besonders L`Ar(c)tistique und die Wild West Stuntshow .


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von The Mystery Coaster Man, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist echt spitze . Preise sind ganz okay . Thrill hat das Phantasialand erst wieder in der nästen Saison durch die Weltneuheits Achterbahnen Winjas Fear & Winjas Force . Hoffentlich wird dann im Sommer auch noch die Raftingbahn eröffnet . Dann wird es wieder richtig voll sein im Phantasialand . Und ich wünsche dem Phantasialand schon jetzt Happy Birthday zum 35 Jahrigen bestehen .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dj.B, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park , Super nettes Personal , coole Achterbahnen und Wildwasserbahnen . Werde im Sommer wieder mal hinfahren . Hoffentlich ist dann schon die Raftingbahn fertig . Auf Wuze Town freu ich mich am meisten .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Master Themeparks, vom Dezember 2017 oder früher

War schon in vielen Parks aber das Phantasialand ist nach meiner meinung einer der Besten . Freundliches Personal und super Attraktionen wie z.b Mystery Castle (einmalig in europa ) , Colorado Adventure , Temple of the night Hawk . Dieses jahr werde ich wieder ins Phl gehen . Die Lichter Woche find ich auch cool .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist sehr gut, man bekommt für sein Geld auch sehr viel geboten. Nächstes Jahr wird das Phantasialand 35 Jahre alt. Und man kann fünf neue Attraktionen erwarten : Wuze Town /Tittel Tattel Tree Winjas Fear & Winjas Force (Weltneuheiten), das Mad House und die Raftingbahn .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Ginko, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park Hyper mega geil echt man hat sehr viel spaß auch erwachsene nicht nur die kids ich kann das nur witer empfelen. Ich war allein 6 mal dort und fahre dieses jahr wieder dorthin!Ich liebe die Fahrgeschäfte die sind einfach geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egal egal, vom Dezember 2017 oder früher

Der Phantasialand Park ist einer der schönsten Parks die ich kenne , weil keine Aktraktion nur so da Steht , dondern alles ist Umschmückt. Ich freue mich auf Wuze Town und die Rafting bahn dann wird der Park noch besser. Und Colorado ist glaub ich die längste Achterbahn wo ich je drauf war, 3Minuten und 29Sekunden lang ist sie(mit Stopuhr gemesst).Ach ja und die Preise sind auch klasse.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christoph Raths, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein ganz großer Fan des Phantasialand, habe es in diesem Jahr 4 mal besucht. Sammle alle Fanartikel T- shirts, Tassen usw. War bis jetzt jedes Jahr dort. Wuze Town wird bestimmt ein Knaller neben Mystery Castle.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themenpark, vom Dezember 2017 oder früher

Ich freue mich schon auf die Saison 2002 im Phantasialand . Wegen Wuze Town und natürlich auf die Raftingbahn die im Sommer offen sein soll . Nur eins wird sich andern mit der Fun Card kommt man nicht mehr jeden Tag rein . Man kann in der gesamten Saison nur 35 mal rein .Das Tanagra Theater wird zur Saison 2002 durch ein Mad House im Chinesischen Stil ersetzt bzw. umgebaut. Und in der nästen Saison soll sogar Temple of the nigth Hawk fertig innen drin Verkleidet werden .


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einer schönsten Freizeitparks Deutschlands und das finde ich auch. Dieser Park ist Zwar klein aber er hat sich in den letzten Jahren wirklich gemacht. Die vielfalt an Attraktionen ist ja nicht so groß aber die Aufmachungen der Attraktionen sind einfach super. Das einzige Negative an diesem Park waren die hohen Eintrittspreise, welche ja nach dem Brand am 1.Mai sich gesenkt haben. Trotzdem lohnt sich immer ein Besuch im Phantasialand.(Ich freue mich schon auf die Eröffnung von Wuze Town und der neuen Rapids Fahrt)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Decker, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand liegt bei mir in der unmittelbaren Nähe und ist somit immer ein Besuch wert. So wie auch zum Lichtefest wo der Park bis Neun Uhr geöffnet ist. Das Wuze Town ist ja leider immer noch geschlossen aber so hat man ein Grund im Frühjahr wieder hin zu gehen. Das manche Attraktionen jetzt nach der Umgestaltung zum Wuze Town shlechter gestaltet sind kann ich zustimmen. (Space Center zur Dschungel Achterbahn) Aber das ändert sich bestimmt zur neuen Saison den der Park ist der einzige der sich immer bemüht nicht nur Top Attraktionen zu bauen sondern sie auch zu Phantasiewelten zu verknüpfen wie der Wuze Town. Andere Parks stellen ne neue Stahlachterbahn a la Kirmes auf u das wars. Und das Thema alte Bergachterbahn hat sich ja erledigt. Mal sehen was die auf die große Fläche hinstellen. Bis dann in der neuen Saison....


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Moradi, vom Dezember 2017 oder früher

Im September haben wir mit einer befreundeten Familie mal wieder das Phantasiland besucht und waren sehr erfreut,wie es sich in den letzten Jahren gemausert hat.Das Mystery-Caslte war die von allen auserkorne Lieblingsattraktion,die einem das fürchten lehrt ;-)
Auch das Galaxy war wunderschön und übertrifft die im Warner-Brothers-Moviepark ähnlich angelegte Attraktion(Batman)bei weitem.Alles in allem,ein wunderschöner Park,der immer mehr angewachsen ist in den lezten Jahren.Auch die Achterbahn im Dunkeln ist super und nur zu empfehlen.Wir freuen uns schon auf Wuze-Town und bedauern es das der Park nun im Winter geschlossen hat.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist wirklich ein super Park aber leider ist er jetzt in der Winter Pause . Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison.Warum ? Ja wegen Wuze Town.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Neuhaus, vom Dezember 2017 oder früher

super Park ! Es ist leider garnicht möglich alle Attraktionen und shows an einem Tag zu besuchen. Aber es lohnt sich auch die Shows zu sehen.
Schöne Thematisierung der Attraktionen. Kaum Wartezeiten (5min.)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>