OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Fr. Haak, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind einfach zu hoch,dafür dass es zur Zeit (Sommerferien) regnet.Gibt es nicht so ein "Regenangebot"???


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von semra, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde phantasialand zwar richtig genial, aber die preise sind der hammer. zu teuer für eine familie mit kleinen kindern, da die kinder nur auf begrenzte attraktionen drauf können. ich finde man sollte, zumindest die preise für die kinder, ein bisschen nieriger setzen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand es ein bisschen langweilig da. aber für Kinder so ca. 12 Jahre ist der Park perfekt weil das Ambiente wunderbar ist!
Also alles ist sehr idyllisch!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von U. Hartmann, vom Dezember 2017 oder früher

Leider sehr schlechte Beschreibung (kleiner Parkführer) der Attraktionen. Bieten aber super viel Spaß. Essen und Getränke leider sehr teuer. Aufbau und Vielfalt gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joe Sanchez, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist nach dem Europapark ein sehr guter Park. Attraktionen und Hotel sind sehr gut und es lohnt sich durchaus ein zweitägiger Aufenthalt dort. Das Personal könnte etwas freundlicher sein und während der Abnedveranstaltungen etwas mehr Personal vor Ort sein um unnötige Wartezeiten bei Getränken zu vermeiden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabbe, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ,
Ich finde das Phantasialand richtig klasse , doch ich finde die Preise sind richtig teuer!!! manche groß Familien wollen auch gerne mal so einen Ausflug amchen und können sich es meist nicht leisten . Aber eigentlich kann ich den Preis verstehen , dnn davon müssen auch viele Arbeitskräfte bezahlt werden . Der Spaßfaktor ist eigentlich richtig gut aber man muss richtig lange anstehen zum beispiel an der Black mamba habe ich 2 stunden angestanden !!! das war ziemlich ärgerlich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von celina, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer aber macht spaß für kinder die elf sind ist es schon erwaschenenkarte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer,das lange Anstehen verdirbt einem die Laune. Der Quickpass ist schon freche Geschäftemacherei. Den Kindern gefällt es natürlich riesig, habe auch meinen Spass aber der Geldbeutel leidet bei 5 Personen enorm. Tip: Einführung einer Familienkarte.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Sp., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand legt großen Wert auf Thematisierung. Das gefällt mir.

Wegen der Proteste wurden viele Attraktion durch Bauten umgeben - auch ein positiver Nebeneffekt.

Seit dem Bau der "etwas härteren" Bahnen ist das Phantasialand durchaus konkurrenzfähig.

Im Phantasialand hat man, wenn es nicht zu voll wird viel Spaß, mit den Shows und Attraktion kann man den ganzen Tag ausfüllen und am Ende wirklich behaupten, etwas tolles erlebt zu haben!

Negativ hingegen finde ich mittlerweile die chronische Überfüllung des Parks. Es gibt nur noch wenige Tage, an denen man kaum warten muss.

Auch die Anfahrt mit dem Bus ist nicht ideal: Viele Busse nur unzureichend an die Züge an Brühl Bahnhof angebunden. Oft müssen weitere Busse aushelfen und diese sind oft im schlechten Zustand.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ein gast, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bäm, vom Dezember 2017 oder früher

Finde ist ein super Freizeitpark,klasse gemacht alles und es macht super laune dort.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Hinzen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es ist sehr schön aber für Jugendliche die kein einkommen ahben und sonst überhaupt für jeden ist es schweine teuer!!! Essen und Trinken kann man kaum bezahlen°°!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Wurm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist gelungen aber im Verhältnis zu anderen Parks zu teuer und das Personal ist unfreundlich, das geht gar nicht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kajo Essers, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park mit negativen Nachgeschmack!

Ich fahre mind. einmal im Jahr ins Phantasialand. Mir gefallen die die detaillierten Themengebiete und die Achterbahnen einfach zu gut. Das einzige was mir absolut nicht gefällt ist, dass das Phantasialand mittlerweile eine "Zwei-Klassengesellschafft" geschaffen hat. Wenn man genug Geld hat, kommt man an die Hauptattraktionen ohne lange Warteschlange dran. Mal davon abgesehen, dass ich den Preis für "4 mal nicht Schlange stehen" unverschämt finde, sehe ich dieses Konzept nicht passend zur Philosphie des Phantasialandes.

Verdienen die etwa nicht genug Geld mit dem Eintrittspreis und den schon sehr hohen Preisen für Getränke und Snacks?
Zum Glück stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Viele in meinem Umkreis die auch oft das Phantasialand besuchen, finden diese Taktik den Besuchern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen unmöglich.
Es bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen was er tut bzw. kauft und was nicht, aber ich bin der Meinung das dies wirklich nicht fair ist.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Blug, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park. Leider muss an den einzelnen Attraktionen sehr lange anstehen. In anderen Parks ist dies besser.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin lazreg, vom Dezember 2017 oder früher

war echt cool doch wenn man 2 mahl da war ist es echt langweilig
es were schöner wenn es mehr aus warl were an den geräten


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Ott, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für diesen Eintrittspreis viel zu klein!
Ergo zu teuer!!!
Das Essen ist aber super spitze und man bekommt überall etwas, also ohne viel zu suchen!
Der Freefalltower im Turm ist mega Klasse gemacht,
nur leider viiiiiel zu kurz!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Park ist meiner Meinung nach ganz ok. Schöne Attraktionen gut verpackt in einer tollen Landschaft. Nur leider zu teuer. Der Preis ist mittlerweile so stark gestiegen das ich es mir nicht mehr leisten kann. Wäre dieses Jahr echt gerne hingefahren aber so geht das leider nicht. Auch als ich meinen Freunden den neuen Preis von 31 Euro genannt habe, mussten viele erstmal schlucken. Waren oft mit mehreren Freunden im Park (mindestens 1x im Jahr) und hatten so unseren Spaß.

Die Spartickets sind zwar wesentlich günstiger, aber der Andrang ist dann so hoch, dass es keine Laune macht dahin zu fahren. Zudem ist man so gebunden was ich überhaupt nicht mag. Ich entscheide mich lieber kurz vor der Autobahn wo es denn hingeht.

Ansonsten aber sehr schöner Park, auch wenn alles etwas dichter beisammen steht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Samstag im Wintertraum war eigentlich ganz ok, war auch ziemlich leer da , nur ich fand es nicht schön weil die da die Taschen kontroliert haben. Die Baume waren sehr gut geschmückt hätte am liebsten ein Baum mitgenommen. Die Apriski Bar war auch super weil man sich da aufwärmen konnte . Auch macht es spaß die sachen im dunkeln zu fahren . Fahre bald wieder hin. Ich werde euch auf den laufeneden halten
Eure Natascha


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist zwar super, aber ich würde gerne mal die dunkelachterbahn im hellen fahren ich habe auch schon freunde die mitfahren. Sonst ist der Park ganz in Ordnung . Habe sogar ne jahreskarte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>