OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Mona T, vom Dezember 2017 oder früher

Na der Park an und für sich ist schon toll, was ich allerdings sehr bemängeln muss ist, dass der Park weder behindertenfreundlich noch Seniorenfreundlich oder auch Kinderwagenfreundlich ist.
Hier gibt es teilweise steile Wege die schon anstrengend zu laufen sind und das für mich als 24 jähriger Hüpfer. Wie sollen da bitte Senioren laufen können die vielleicht auch mal den Park mit ihren Enkelkindern besuchen möchten??? Geschweige denn von den Wegen die man nicht überwinden kann, ohne dass man dutzende von Treppen geht??? Wie soll das ein alter Mensch schaffen, geschweige denn jemand mit Rollstuhl, der vielleicht auch mal ohne "Schieber" unterwegs ist??? Das wird ja auch schon alleine bei nem Kinderwagen problematisch!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Held, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war immer ein Fan vom Phantasialand aber milehrweile echt Überteuert.

Wir können uns das nicht mehr leisten mal eben mit den Kindern hin zu fahren.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von moritz anstädt, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialnd ist zwar ein schöner Park mit ebenso schönen und einzigartigen Attraktionen, aber leider viel ZU TEUER!!! Für die 30 Euro bekommt man in Deutschlands größtem Freizeitpark Europapark deutlich mehr geboten... auch die Kleinigkeiten wirken im PHL überteuert, das Prei-Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Knie, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren auch das WE zum ersten Mal dort.
Es war gut aber doch nicht ganz so gut wie wir es uns vorgestellt haben.Haben uns doch mehr versprochen.
Kann nicht mit dem Disneyland oder Europapark mithalten.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Wochenende im Phantasialand und hatten so einiges erlebt.
Angefangen von den Attraktionen, hat sich das Phantasialand sicherlich weiter entwickelt, aber ist es alles in allem die richtige Richtung?

War vor ca. 5-6 Jahren schon mal da.
Seither war neu z.b. River Quest. Das war so ekelig, Der Ride wäre ja nicht schlecht und die Rutschen haben es wirklich in sich, aber genauso das grüne Sumpfartige verschmutzte Wasser, was einen wirklich einen ekel aufzieht. Und man glaubt es kaum, der Ekel wird erst richtig perfekt, wenn dann noch Klopapier im Boot mitschwimmt. Pfuiteufel.
Talocan, wenn man die Foren verfolgt, muss ich schon sagen, was die da teilweise für einen Quatsch zusammenschreiben, wie toll Talocan ist und einzigartig und genial und und und... Es ist nur ein Suspended Top Spin, der ein äusserst uninteressantes Programm fährt und ein paar Special Effects. Die Attraktion wird der Werbung überhaupt nicht gerecht.
Black Mamba ist ein ausnahmecoaster der echt für Deutschland einzigartig und genial ist. Muss man erlebt haben, vor allem in der ersten Reihe.
Die guten Attraktionen kennt eh jeder, z.b. Mistery Castle oder Colorado Adventure. Aber es gibt einfach so viele Rides die schlecht gemacht sind oder total veraltet. Liebes Phantasialand, finger weg von Theme Rides, das bekommt ihr bis dato eh nicht gebacken.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Kulow, vom Dezember 2017 oder früher

An sich ist der Park klasse, wobei natürlich die Black Mamba eine ganz besondere Attraktion ist. Leider weniger schön ist allerdings das Wasser im River Quest, welches eher grün und verunreingt ist. dass hat man in anderen Freiezeitparks (Movie Park, Heidepark) wesentlich besser im Griff.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Walkowiak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super! Die Themen sind gut dargestellt und die Attraktionen passend integriert. Aber den Quick-Pass hätten die nicht einführen sollen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Wrede, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist zwar durch seine Größe relativ gut zu durchqueren, jedoch sind die gesasmten Preise im Park ganz schön hoch. Ansonsten einer mit der besten Parks in Europa!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Waren bei schönstem Wetter am 08.09.06 im Park. 28 € ist recht happig, aber ich muss sagen, die Attraktionen sind auch alle einmalig und lohnen den Eintritt. Deep in Africa mit Black Mamba ist natürlich herausragend, eine Fahrt vorne rechts und ganz hinten rechts sollte man sich nicht entgehen lassen. River Quest ist m.M.n. ebenso einmalig, die Schussfahrt ist schon klasse. Auch die beiden Winja´s (Indoor Spinning Coaster) sind gut, jedoch ist die Sache mit den Schließfächern echt daneben. Wieso gibt es diese nicht kostenlos und man muss dafür auch noch extra zahlen ? Naja, ich kann euch nur empfehlen, den Euro zu investieren, uns wurden beide Rucksäcke geklaut, als wir die nur neben bzw. unter die Schränke gelegt haben. Zwar bekamen wir die Rucksäcke und den größten Teil am Parkende durch die Security wieder, aber Regenhose, Handy und Sonnenbrille haben gefehlt. Unsere Schuld, ganz klar, aber eben unschön. Arachnomé unbedingt ansehen, die Diabolo-Nummer ist noch immer super. Eisshow lohnt sich auch, Madhouse ist schwach. Geister-Rikscha und Silbermine sind Kult, auch wenn die Thematisierung bröckelt. Beide Wildwasserbahnen haben uns überrascht mit dem Nässegrad, der war überraschend hoch. Mystery Castle immer wieder genial, vor allem der Erschrecker am Eingang verdient ein Sonderlob. Da fall ich immer wieder rein. Gondelbahn fand ich viel besser, als ich es in Erinnerung hatte und bei dem neuen Simulator mit dem Atlantis-Thema habe ich -im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen- auch nichts auszusetzen. Leider war es überraschenderweise gegen 12:30 plötzlich supervoll, deshalb morgens zuerst die Achterbahnen und MC + RQ, mittags Shows und abends wieder Fahrten. Fazit: Überraschenderweise finde ich, dass das Phantasialand und der Europa Park nicht Welten auseinander liegen, sondern m.M.n. beide oben mitspielen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser Park ist gut, aber ich finde ihn auch sehr teuer. Also zumindestens die Jahreskarte. Hat auch gute Attraktionen besonders Black Mamba ist spitze.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Liesegang, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahnen crass,Preise zu hoch und an manchen Bahnen muss man extrem lange anstehen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten sonntag da ( meinem Geburstag und ich hatte wirklich freien Eintritt) es war wirklich super schön außer das anstehen an die River Quest hat sehr lange gedauert (90 minuten) aber es hat sich gelohnt. Ansonsten konnte man so teilweise durchlaufen. die Black Mamba ist ein super Achterbahn, Teilweise besser als die space Mountian aus Disneyland Resort Paris.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Sdonuß, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Preis etwas Billiger bekommen,da wir im Internet gebucht hatten es lohnt sich und es kommt keine langeweile auf weil es viele Aktraktionen gibt schön für Alt und Jung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian St., vom Dezember 2017 oder früher

An alle Familien der Park lohnt sich für euch!!
Ich muss das mal los werden.Für Leute mit ausgeprägtem Adrenalinwunsch kommt nach und nach immer mehr nach der Eröffnung von Mystericarstel jetzt der neue Themenbereich Deep in Africa mit der neuen
bestimmt super gut gelungenen Achterbahn "Black Mamba" (ein Inverted Coaster) war im Winter ja logisch noch nicht fertig!!Der Winterzauber im Phantsialand war sehr schön also es lohnt sich auch im Winter dorthin zufahren obwohl nicht alles auf hat also keine WIldwasserbahn (schade aber logisch bei -graden)!!Vom Preis her muss ich sagen finde ich ihn im Sommer zu teuer aber im Winter (ich meine wir haben gezahlt 17 Euro im WInter) ist es in Ordnung!Auch das Essen war nicht zu Teuer.Nur das Laufen dort wird auf dauer sehr anstrengen weil Berg auf und ab aber es lohnt sich!!
Also Besucht ihn ruhig mal!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park kann nach meiner Meinung seit den letzten Jahren nicht mehr mit den naheliegenden Park MoviePark Germany mithalten.
Vielleicht mit der neuen Achterbahn schon !?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weinreich Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park, wenn auch klein!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Freizeitpark mit Trill Rides sowie Attraktionen für kleinere Kinder.

Positiv:
- Gute und einzigartige Fahrgeschäfte...
- Kurtze Wartezeiten

Negatives:
- Preis/Leistung könnte besser sein !!
- 3 Euro Parkplatzgebühr
-Teilweise unfreundliches Personal !
- Mann kann schon nach ca. 4-5 Stunden alles im Park gefahren sein :(

Besondere Vorfälle bei Besuchen:
Mitarbeiter in Temple of the Night Hawk forderte mich auf mich Gerade in die Bahn zu setzen. Obwohl ich mich nur etwas nach Rechts gelehnt hatte, hätte ich mich aus dem wagen gelehnt wäre es OK gewesen aber bei so etwas...

Ich denke mal er wollte sich nur mal wichtig machen.

Deswegen gibt es von mir diesmal nur eine 2- anstatt einer 2...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars M., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner park,
allerdings fehlen ein oder zwei große Achterbahnen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit einigen sehr gelungenen und tollen Attraktionen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park im etwas anderen Stil. kelin aber fein-für Familien sicher empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>