OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von parkman, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem ich mich eben schon beim MOVIE WORLD gemeldet habe, tue ich dies jetzt auch hier:
Das Phantasialand ist das beste in Sachen Theming und nicht wie Rene sagt gut gestaltet! Ich kenne keinen, aber wirklich keinen anderen Park der so auf Detalis beim Bau achtet. Das einzige bei dem ein wenig geschlonzt wurde, ist die Decke bei der Hollywodbahn die einfach so blieb wie sie war und den Umbau von SPACE CENTER!

Der Eingangsbereich ist zwar ganz gut gemacht, aber bei der Fahrt hat sich null verändert. Die Laserstrahlen wurden vom Spaceshuttle einfach so in Adler uumgewandelt. Aber nochmal auf die positive Seite: Schaue man sich den Bereich Wuze Town an. Einfach nur Perfekt und das eine so kleine Bahn so viel Energie mit sich bringt finde ich enorm!

Um auf die Sache mit Loopings zurück zu kommen: Stimmt, das Phantasialand braucht nen Knüller! Man hätte anstelle der Rafting Bahn, die übrigens ebenfalls so gut wie perfekt ist, eine geile Bahn bauen sollen, leider ist diese Chance verpasst wurden!
Ausserdem passt es nicht zum Image von Phantasia Land.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Kuropka, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Park schon seit mereren Jahren 2 mal im Jahr. Mir ist aufgefallen, dass die Wartezeiten zu lange dauern, weil nur eine Bahn offen ist. Das abgeben meiner Tasche am Winja Fear ist ok, aber dafür 1€ zu verlangen ist nicht OK.

Trotzdem finde ich den Park super, aber es wäre mal an der Zeit mal eine Achterbahn mit Looping und Schrauben zu bauen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein schöner Freizeitpark und sicherlich besser als Disneyland Paris. Doch einen Hauch besser finde ich den Europapark. (sorry an alle Phantasilandfans). Auch im Phantasialand ist man stets um Neuheiten bemüht, so muss es sein!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Hägele, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Sommer im Phantasialand und war, im vergleich zu anderen deutschen Freizeitparks, nicht sehr begeister. Dem Park fehlt, meiner Meinung nach "der Kick", was ich angesichtes des doch sehr schön angelegten Parks, wirklich schade finde, aber einen Besuch wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Hafner, vom Dezember 2017 oder früher

PL lockt mich durch die vielen Neuheiten an. Ich habe für die Eröffnung des PL-Hotels im Juli 03 bereits ein Zimmer gebucht. Ich war 2000 zuletzt dort. Der Park ist zwar recht klein, jedoch Highligts wie Misery und Ar(c)tistic waren einmalig. Die Parade war grausig. Die Low-Budget-Kostüme zeigen deutliche Abnutzungserscheinungen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Als langjähriger PHL-Fan (über 20 Jahre) kann ich dem Phantasialand über deren Innovationen und Investitionen der letzen Jahre nur gratulieren. Nach einer längeren Durststrecke (zu lang laufende Shows) ist das PHL wieder zu meinem TopPark geworden. River Quest und Wuze Town sind unschlagbar. Mystery Castle ist einfach genial.Die nWinteröffnung hatte besonderen Spass gemaacht. Weiter so...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Kluth, vom Dezember 2017 oder früher

Bin letztes Jahr September im Park gewesen. Wuze Town ist supergenial; RiverQuest war eine herbe Enttäuschung. Viel zu kurze Fahrt für viel zu langes Anstehen. Ansonsten ist der Park klasse.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Van Loo Eddy, vom Dezember 2017 oder früher

KOMPLIMENT die Lichterparade habt ihr gut hingekriegt. Wir waren alle begeistert. Leider ist die Anlage zu klein und das Essen und die Getränke zu teuer. Die neuen Shows sind hundert prozentig. Wir gucken bestimmt wieder rein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk, vom Dezember 2017 oder früher

Note 3- für den Park. Tolle Attraktionen, für jeden etwas dabei. Sehr störend ist lediglich die 2-Mark-Gebühr für Taschenaufbewahrungen, die nicht mehr - wie noch im Sommer - zurückerstattet werden! Auch das Essen dort: viel zu teuer!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stevie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Ende Juni im Park, seit knapp 10 Jahren das erste mal wieder! Früher war Phantasialand toll, jetzt bin ich über das Kinderspielalter heraus und war auch in Parks wie Six Flags Magic Mountain, da kommt das PL leider nicht ganz mit. Meine Vorliebe sind schnelle Achterbahnen, aber als Nostalgiefreak wollte ich natürlich auch die Hits meiner Kindheit sehen: Silbermine usw. Leider musste ich feststellen, dass die meisten Puppen dringend erneuerungsbedürftig sind, die Kleider sehen arg geschunden aus und die Bewegungen sind so holperig, das wuerden nicht mal mehr Stop- Motion- Film Liebhaber mögen. Die Thematisierung ist wunderbar geworden im Vergleich zu früher, alles neue sieht schön aus, Mystery Castle war ein sehr liebevoll gestalteter Freefall-weiter so und die Klassiker dringend renovieren!
PS:RiverQuest war damals noch nicht auf, man sah aber die Liebe zum Detail während der finalen Bauarbeiten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Fuß, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war heute im Park! Den Park selbst finde ich schön und die neue Wasserbahn, River Quest, ist auf ihren drei Ebenen nicht schlecht! Nur leider lernten wir die vierte Ebene kennen,das Brühler Krankenhaus!! Mit starker Prellung und Kapselriss im Finger war der Tag gelaufen! Vieleicht sollte man die Boote etwas sicherer gestalten, da ich finde, die Rutschgefahr in den Booten während der Fahrt ist so groß! Man müßte enger im Sitz sitzen und den Griffring nicht aus Gummi, denn ist doch logisch, ist der nass, macht das rutschen doppelt Spaß! Aber lachen konnte keiner mehr!!
Ein dickes Lob an unseren Sanitäter, der war super lieb!
Aber man muß noch sagen,das wir eine Entschädigung vom Park bekamen, zwei neue Eintrittskarten!
Also,noch eins zum Schluß!
Lieber Chef vom Phantasialand, mach die Boote etwas sicherer, dann kann man auch den ganzen Tag lachen und nicht nur für zwei Stunden!
Sonst ist der Park ja echt toll.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist schon sehr cool, bei meinem letzten Besuch war ich gleich zwei Tage hintereinander dort. Mein absoluter Favorit ist 'Mistery Castle', davon träume ich sogar schon nachts, diese Atraktion ist der Wahnsinn. Dickes Lob an das Phantasialand.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Zerrer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der bestgestaltete Park.
Das heißt, die Gebäuden sind total realistisch. Man fühlt sich wie in einer richtigen Stadt.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scoobi doo, vom Dezember 2017 oder früher

Hab dieses Jahr zum zweiten Mal die Fun-Card(Jahreskarte). Eiugentlich sehr interessant nur manchmal etwas langweilig wenn man an Tagen geht an denen man kaum ansteht. Leider etwas teuer der normale Eintritt und löeider auch keine Loopingachterbehn...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Was zu Manuel Becker: Kann es sein, das das PHL der einzige Park ist, in dem du bisher warst?? Wenn ja, dann geh ma in den Europa-Park!!! Ich glaub dann ändert sich deine Meinung!!!


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Scheidweiler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern dort und ich finde,dass das Phantasialand wieder etwas besser geworden ist,seitdem Wuze Town und diese Rafting Bahn da sind.Jedoch finde ich immernoch das Warner Bros. Movie World besser.byebye Marius(16)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valerie, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat mir sehr gut gefallen, wirklich großes Lob, nur der Eintritt hätte etwas billiger sein können, aber sonst war alles in bester Ordnung, vor allem die Sauberkeit!!!
Wirklich großes Lob!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Glock, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die neuen Atraktionen ganz gut,außer The Tempel of Hawk.in diesem Gerät sieht man nur ein Vogel,der Rest ist geblieben(s.Space Center).Was ich nur empfehlen kann ist Wuze- Town.Geht rein und ihr könnt etwas erleben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wenn ihr Phantasialand wegen diesen Argumenten sooo toll findet, dann wart ihr aber noch nie im Europa-Park! Geht erst mal dort hin, dann wird sich zeigen, ob ihr das Phantasialand wirklich noch als besten Park bezeichnet!!! P.S.: Das sollte keine Beleidigung gegenüber dem Park sein!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi dreher, vom Dezember 2017 oder früher

Fahre jedes Jahr hin.Imer wieder ein tolles Erlebnis.Es fehlt leider nur ein Megarollercoaster.Das sind nunmal die Attraktionen,die Besucher anziehen.Das Galaxy bräuchte auch einen neuen Film! Das langweiligste im Park:die Geister-Rikscha.Gruseln zum Einschlafen.Gähn!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>