OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2195 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1563
# 4 Sterne: 231
# 3 Sterne: 236
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 90


Bewertung von cSheen, vom 2015 oder früher

Lzgchh

Phantasialand ist super vorallem die black mamba


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sunny, vom 2015 oder früher

Cool

Ich finde das Phantasialand einfach suuupppeeerrr!!!Ich bin ein riesen Fan von Black Mamba und geh meistens gleich 5 mal hintereinander drauf und es macht immer noch Spaß!Ich finde der Park ist schön aufgemacht und sehr grün.Auch die Themenbereiche finde ich super.Bei Black Mamba fährt man durch einen Dschungel mit Tiergeräusche einfach toll!Und Colorado Adventure fährt man durch eine Miene und dei Fahrt dauert auch sehr lange,wenn man in einer kleine Höhle fährt,dann fährt unter einem die Wasserbahn Wildwash and Stonewash Creek her.Auch Winjas Fear and Force ist eine klasse Familien Attraktion.Das einzige schlecht am Phantasialan sind die langen Wartezeiten.Aber trotzdem ich liebe das Phantasialand,es ist einfach Geil!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela, vom 2015 oder früher

ok

Der Park war toll aber andauerd musste man hoch oder runter laufen. Man kommt sich da vor wie auf einer Wanderung, bergauf, bergab und das die ganze Zeit


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Toll

Das Phantasialand ist einfach super ich kann nie zuviel von dem Park bekommen...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonymus, vom 2015 oder früher

ICh liebe is

meiner meinung gibt es nicht viel zu sagen ein wort beschereibt alles und es ist

Phantastisch


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom 2015 oder früher

( zum letzten Artikel )
... Also 1. finde ich es Quatsch das Harz IV Empfänger Ermähßigungen bekommen sollten. Ich kann mir das Phl. leisten, weil ich arbeite und ich mir deshalb mal was erlauben kann.
Außerdem wurde die dunkle Indorachterbahn ( Temple of the Night Hawk )umgethemt damit sie in den 2002 neu eröffnetten Themenbereich " Fantasy" reinpasst. Und die andere erwähnte Achterbahn ( Colorado Adventure ) sollte NICHT abgerissen werden. Das da nichts los war war Zufall. Sie ist immer noch einer der beliebtesten Und auch noch eine Hauptattraktion des Parks!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Mölich, vom 2015 oder früher

Phantasialand

macht viel spaß und is was für jung und alt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom 2015 oder früher

Für Erwachsene sehr gut

auch Erwachsene wollen ihren Spass und hier finden sie diesen, was ich aber in allen Parks nicht gut finde, dass Arbeitslose, hartz4 u a. Empfänger keine Ermässigung bekommen, in BERLIn im vergelich ist das überall selbstverständlich!

Dennoch vermisse ich die älteste Attraktion 1001 Nacht, denn das hätte man doch irgendwie umbauen können, da es doch die 1.Attraktion im PH war, leider sind auch andre Kindheitserinnerungen verschwunden,und mussten so einem neuen Platz leider weichen..

dennoch gefällt mir inzw das PH besser,als früher Verbesserungsvorschlag, wäre die Indoorbahn dunkler machen und wieder, wie einst zu spacebahnzeiten mehr Disco/Lasrer/Blitzeffekte.
abreissen sollte man die bergbaubahn,da ist ja nie was los..


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliane Oertel, vom 2015 oder früher

Alles Perfekt

Alles super. Super sauber, Super zügig. Ich war genau in den Ferien da, der Park war "gerammelte voll" aber ich habe nie die Zeit warten müssen die dran stand. Extrem lange warten mussten wir bei Black Mamba und River Quest sowie Talocan. Bei dem anderen nur 20- 30 Minuten wenn überhaupt :-)!

Preis/Leistung: Ich find es gut, man hat an jeder Ecke einen Ansprechpartner, alles nette Menschen, sehr lieb und freundlich. Die Toiletten sind sauber und ihne kosten. Der Eintritt ist für das was man fahren tut ein WITZ!

Okay, das Chinesische Essen war teuer mit 5€.. aber Getränke und Fastfood extrem normal. :-)! Und vorallem lecker!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom 2015 oder früher

Phantasialand spaß für groß und klein

Das Phantasialand bereitet spaß für groß und klein aber die Preise sind deutig viel zu teuer.Der Park hat viele Atraktionen für groß und klein. Man könnte im Phantasialand die Preise verringern oder günstige Angebote für Familien oder für Gruppen machen. Das einmal zahlen zweimal eintritt sollte Phantasialnd öffter im jahr machen, dann könnten sie mehr Besucher kriegen.

Eins muss ick sagen,der wintertraum im Phantasialand ist super gewesen. Alle Atraktionen haben geöffnet gewesen nur RIVER QUEST nicht sonst abber alles und noch mehr. Eine Eisbahn, Rodelbahn, schnee mobile konnte man fahren.

Der Haken war, dass man das alles extra zahlen muste also die wintersachen. Abber sonst war alles ok.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom 2015 oder früher

Phantasialand

Der Park bereitet viel Spaß für Groß und Klein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nehring Lars, vom 2015 oder früher

Phantasialand

Phantasialand macht Riesenspaß; aber bei dem Preisen bitte auch an Familien denken, die weniger Geld zur Verfügung haben.
Schade das die Geburtstagskinder nur noch 12 Jahre alt sein dürfen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Werthmann, vom 2015 oder früher

Weihnachtsspecial

Mein Großer Sohn (9) und ich hatten sehr viel Spaß. Besonders die Black Mamba sucht ihresgleichen. Aber auch die anderen Thrill-Rides waren toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freak, vom 2015 oder früher

Sau geil

Das Phantasialand lohnt sich alle mal besonders die Black Mamba Ist besser thematisiert wie der Ep aber auch etwas klein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schorn, vom 2015 oder früher

preise

leider viel zu teuer was isi mit rentner und hartz 4 leuten die können sich die preise nicht leisten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom 2015 oder früher

Super

Ich find das Phantasialand einfach klasse!
Die 30€ eintritt sind nicht wenig aber fair, denn das Theming ist einfach super so ein aufwand für jede attraktion.

Also meiner meinung nach ist alles gut, Attraktionen sind sehr gut gestalltet und und und...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom 2015 oder früher

echt super!!

das Phantasialand ist echt super!!
der preis von ca.30 euro ist zwar teuer, aber gerechtferigt!
außerdem gibt es oft eine freukarte!
die achterbahnen und attractionen sine echt zum emfelen...
die shows.. Weltklasse!!
viel spaß bei eurem nächsten besuch.
lg


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Reimann, vom 2015 oder früher

Super!!!

Also wir sind jedes Jahr 2 mal im Phantasialand und es gefällt uns immer wieder! Es ist einer der besten Parks in Deutschland! Das Preisleistung-Verhältnis ist auch in Ordnung! Überall total freundliche Mitarbeiter und es macht einfach nur Spass einen Tag dort zu verbringen! Weiter so!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark W., vom 2015 oder früher

Toll!!

Ein Tag wie im Phantasialand ist wie ein Tag in träumen ...Es ist dort einfach alles Harmonisch gebaut , Themenbereiche erinnern an das Land worin es grade Handelt , Attraktionen mit Thrill für Teenies und ohne für Familien . Viel Winterfeste Attraktionen, und die Shows im Winter sind für Familien einfach nur phnatastisch, im Winter kaum was los.

Mein Fazit:
Auch wenn der Preis sehr hoch ist , lohnt es sich dorthin zu fahren , denn nur wenn man da einmal war kann man es sich vorstellen .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nelles Jan, vom 2015 oder früher

Mittlerweile finde ich das Phantasialand recht schlecht...
Alte Attraktionen werden aberißßen und neue unnötige gebaut...
Ich habe mein erstes Jashr eine Funcard und es wird nachund nach immer langweiliger... aber ich denke wenn man noch nie im phanta war dann ist es auf jeden vall ein Besuch wärt... Ein großer mängel ist der Preis für Essen und trinken sowie vile Attraktionsausfälle

MFG: aus Köln

p:S: Wenn das Phanta so weiter macht verliert er ein Fucard inhaber


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>