OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2195 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1563
# 4 Sterne: 231
# 3 Sterne: 236
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 90


Bewertung von khew alan, vom 2015 oder früher

Einfach der hit!

Ich war am 31.juni im Phantasialand und das ist einfch geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kevin, vom 2015 oder früher

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Unshelm, vom 2015 oder früher

Der Park

Der Park ist sehr schön nur der preis ist etwas teuer


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom 2015 oder früher

Super Park

Sehr schöne Themenbereiche mit super gestaltenen Attraktionen!
Mit Mystery castle und der Black mamba ist auch was für Thrillfans geboten. Doch auch für ruhige gemüter ist viel geboten. Der Preis ist zwar etwas teuer aber ich halte ihn für gerechtfertigt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phanta Fan, vom 2015 oder früher

Das ist einer der besten parks Europaweit

Das Phantasialand ist einfach super! fasst alle Attraktionen sind einzigartig! Ich freu mich schon aufs nächste mal!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mit, vom 2015 oder früher

phantasialand

um ehrlich zu sein viele bewertungen finde ich zu übertrieben und ich hoffe eine bewertung zu schreiben die angemessen und ehrlich ist um zukünftige besucher des parks wirklich zu informieren

das phantasialand in brühl ist meiner meinung nach einer der führenden parks dieser art in deutschland! der eintrittspreis ist recht üppig jedoch für das was geboten wird meiner meinung nach gerechtfertigt! für alle zielgruppen wird etwas geboten Für thrill u. action fans bieten zahlreiche atracktionen wie die black mamba, talocan, colorado adventure,river quest, stonewash & wildwashkreec,das mystery castle oder temple of the night hawk viel abwechslug und gute unterhaltung! etwas gemächlicher geht es für die gesamte familie in den atracktionen geister ricsha, silbermine, die gondelbahn, der hollywoodtour oder dem feng ju palce zu. ebenfalls muss ich die neue interaktive wasseratracktion wakobato loben die auch jede menge spass für die ganze familie bietet. auch für kinder wird eine menge geboten mit zahlreichen kinderatracktionen im themenbereich alt berlin dem abenteuerspielplatz bolles spieleland oder der indor spielfläche in wuze town ( themenbereich fantasy) dem wupi und wözelland... die themathisierung ist hervorragend und liebe zum detail gestaltet. Zum schluss muss ich noch eine kleine kritik äußern. leider gibt es oft zu lange wartezeiten die ich jedoch gerne in kauf nehme! gruß mit


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

toller park mit einzigartigen atracktionen und shows und der preis gerechtfertigt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Waren heute im Park.Super Attraktionen,kaum Wartezeit,liebevoll gestaltet.Preis für größere Familien evtl. zu hoch!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Ein super Park, der sehr liebevoll gestaltet ist und tolle Attraktionen bietet. Der Preis ist für das was man geboten bekommt angemessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

hamma park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Weyers, vom 2015 oder früher

Schöner thematisierter Park

Das Phantasialand hat schöne detaillierte Themenbereiche mit vielen schönen Attraktionen . Allerdings finde ich das der Eintrittspreis zu teuer ist ...
Man muss nicht weit laufen um zur nächsten Attraktion zu gelangen . Die Wartezeiten sind teilweise sehr lange vorallem in der Sommersaison was aber eigentlich in jedem Park so ist ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom 2015 oder früher

Langeweile nie mals

Phantasialand ein erlebnis für alle ob groß und klein langeweile nicht hier


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim, vom 2015 oder früher

Super

ich finde den Park super, besonders die "Colorado Adventure" =-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von clde, vom 2015 oder früher

Super Park

Super Park nur ein wenig zu klein meiner Meinung nach. Haben aber ja schon einenen Antrag auf vergrößerung gestellt. Geht dann auf der anderen Seite der Autobahn weiter.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ns, vom 2015 oder früher

der park war früher mal schöner. Leider zu wenig für kinder. Preis zu teuer


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mawat, vom 2015 oder früher

Bester Park Deutschlands

Nur zu empfehlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PussyCat, vom 2015 oder früher

Toller Park.

Der park ist zwar ganz cool.. aber immer diese langen Wartezeiten, sind doch schon sehr nervig..
Es gibt mehr für Kinder zwischen 12 und 15 Jahre.. schade eigentlich das es nicht mehr für die Jugendliche gibt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von feridunist, vom 2015 oder früher

gut rausflug

sind grade eben zu zweit vom phantasialand zurück gekommen.

eintritt 33,50 und diesen mussten wir nur einmal zahlen, der zweite kam umsonst rein... es gibt im moment eine aktion von Kinder wo man punkte auf milchschnitte packungen sammeln kann.

keine langen wartezeiten!!!

kann diese aktion von KINDER nur empfehlen. zwei persdon für 33.50€ super preis.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom 2015 oder früher

Der beste Park aller Zeiten

Der Park ist schön für Familien und Kinder,der Park ist mit vielen verschiedenen Pflanzen ausgestadtet und bietet sehr viel SPASS für jung und alt.Das beste ist,dass der Eintrit für Kinder bis 7Jahre für 0€.Einige Atraktionen wie Black Mamba sind eher nichts für junge Kinder bis 7jahre.Aber im WUZE TOWN gibt es ein Extra Bereich für kleine Kinder.Der Park bietet SPASS ohne ende für jung und alt.Ich empfehle die beste Atraktion des Parks-Wakobato.Ich würde mich freun,wenn einer mir BILDER aus dem Park schicken könnte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrCries, vom 2015 oder früher

Der Beste Freizeitpark

Das Phantasialand ist einfach nur der hammer ich lieb diesen park einfach so er ist einfach einer der besten parks in deutschland wegen seinem theming und seinen attraktionen.
jeder der noch nie im phantasialand war sollte sofort seine koffer packen und ab dahin fahren ihr werdet es nicht bereuen ihr werdet es lieben!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>