OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Top sauber und alles sehr gepflegt.

Tolle Tiere. Super Park.( ähnlich Gelsenkirchen ) Eintritt absolut gerechtfertigt. Super Spaß für Kinder. Tolle Themenbereiche.Am Besten hat mir das Ocean Thema gefallen. Tolle Atmosphäre. Absolut zu empfehlen, auch wenn man wie ich 200 Kilometer Anreise hat. Ich war gerne hier und komme bestimmt wieder.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Artgerechte Tierhaltung VS. direkt am Tier sein

Ich liebe diesen Zoo. Er bietet einiges aber man muss sich auf den Zoo auch einlassen. Nicht einfach durch renn und sich danach beschweren das die Tiere soooo weit weg waren.
Der Burgers Zoo schafft für mich den perfekten Spagat zwischen Artgerechtertierhaltung und Unterhaltung.
Im besonderen die Themenhäuser sind super gelungen. Man sollte sich schon was Zeit nehmen damit man etwas endeckt. Aber genau das finde ich spannend.
Wenn jemand auf 10qm Gehege steht wo das Tier gesehen werden muss, da es keine Rückzugsmöglichkeiten besteht sollte diesen Zoo meiden und sich lieben eine Doku im Fernsehn angucken.
Ich kann nur sagen einer meiner lieblings Zoos in Europa.

Gruß, Sascha


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Familie war in den Sommerferien 2000 im Bürgerzoo.
Trotz des hohen Eintritpreises waren wir alle begeistert.Wir können nur jedem empfehlen diesen Zoo einmal zu besuchen.Am besten hat uns das Aquarium gefallen sowie das Affenhaus. Es war ein rundum schöner Tag.
Danke Fam. Becker


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll

Dieser Zoo ist einfach nur genial.Ich war schon 5-6 mal dort und fahre kommendes wochenende erneut hin.
Alles tip top sauber und sehr schöne gepflegte Tiere.Und die Gehegen sind der Oberhammer.ein schöner Zoo für die ganze Familie...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern im Burgers Zoo und es war mal wieder ein schönes Erlebnis jetzt wo alles fertig ist. Der hohe Preis an der Kasse lohnt sich auf jeden Fall. Nur die Preise an den Imbissbuden sind ziemlich hoch


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea M., vom Dezember 2017 oder früher

Als ich das erste mal in diesem Zoo war, waren meine Geschwister und ich noch Kinder und total faszieniert vom Dschungel und der Savanne, sowas hatten wir noch nie gesehen. Heute fahre ich mit meinen Kindern hin und ihnen gefällt es ebenso gut wie uns damals. Total begeistert sind wir von den Aquarien wir haben sie gesehen als noch fast nichts drin war und sind im nächsten Jahr extra einen Umweg gefahren um sie in voller schönheit zu betrachten.Bitte weiter so Andrea aus Österreich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eugner, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Zoo

Die Anlage ist sehr weitläufig und man sollte schon Zeit mitbringen um sich alle bzw. einen Großteil der Gehege und "Gewächshäuser" anschauen zu können, denn es gibt viel zu entdecken, wenn man sich eben die nötige Zeit dafür nimmt. Positiv zu bemerken ist, auch wenn alle Zoo-Gegner das wieder teilweise völlig zurecht bestreiten werden, dass in diesem Zoo die meisten Gehege artgerecht und im Vergleich zu manch anderem sogenannten Tierpark sehr groß angelegt sind. Man bekommt als Besucher also nicht das Gefühl, dass einem hier die Tiere nur präsentiert werden sondern man selber auf "Entdeckungsreise" gehen sollte.
Insgesamt ein sehr schöner zoologisch und botanischer Garten für alle die bereit sind sich etwas mehr Zeit zu nehmen, was angesichts des doch relativ hohen Eintrittspreises selbstverständlich sein sollte.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr X, vom Dezember 2017 oder früher

Tierhaltung

Super Zoo!
So riesig und so viele Lebensorte der Tiere kann man dort finden.Besonders gut ist der Mangrovenwald,der Regenwald(Burgers Busch),die vielfältigen Fischarten der Unterwasserwelt(Ozeanum),die Wüstenregion,die Afrikanische Safari und das Asiatische Gelende. Natürlich werden die Tiere artgerecht gehalten. Leider gibt es ein Paar Vogelgehege, in welchen die Vögel hinter Gittern gehalten werden. Ich finde, dass die Vögel eine größere ,vielleicht eine Freiflughalle,bekommen könnten. Auch eine besonders schöne Land und Wasserpflanzenwelt ist im Burgers Zoo vorhanden.

Zum Preis:Es ist zwar viel Geld zu bezahlen, aber es kostet auch viel diesen grossen Zoo zu erhalten. In den Restaurants gibt es leckereien zur stärkung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sollte man erlebt haben! Besuch lohnt sich!

Wir waren nun schon zwei Mal in Burgers Zoo und ein Besuch lohnt sich immer wieder aufs Neue.
Riesig und großflächig angelegt in verschiedene Themenbereiche, mit tollen Erlebniswelten zum erkunden, durchlaufen, staunen.
Wunderschön gelegen, Vielzahl gastonomischer Angebote- recht kostenintensiv aber dies ist nunmal in jedem Zoo so- teilweise etwas "ruschelig und nicht ganz so sauber und ordentlich" in diesen Bereichen aber nichts dramatisches. Ein tolles Ausflugziel fpr die ganze Familie! Neben Hannover einer der besten Zoos!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zander-Mewes Martina, vom Dezember 2017 oder früher

War ein tolles Erlebnis

Haben heute an einem kühlen Novembertag im Burger<#s Zoo verlebt.
Es war ein erlebnisreicher Tag mit viel Entspannung und Staunen.
Am besten gefiel es unseren drei Kindern in der Abteilung "Ocean"!
Es war wirklich faszinierend - obwohl wir alle fünf Taucher sind, konnten wir es wunderbar genießen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biggi, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

Es ist immer wieder ein Vergnügen in die Tropenhalle zu gehen und die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten / zu suchen.
Der Eintrittspreis ist happig, auch sollte man sich ewas zu essen mitnehmen. Aber ansonsten ist der Zoo sehr empfehlenswert.
Besser als viele Zoo´s hier in Deutschland.
Für mich der schönste Zoo überhaupt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat auf jeden Fall wunderschöne gehege, leider sind diese zum Teil so groß, daß man die Tiere nur in sehr großer Entfernung sehen kann... für Kinder echt schade! Dumm war auch, daß wir uns alle auf die Hängebrücke im Safarie-Bereich gefreut haben und diese zur zeit nicht zugänglich ist! Am besten gefallen hat uns das Aquarium, so etwas sieht man selten, dafür gibt es 5 Sterne!! Aber die restlichen Sachen liegen alle zu weit auseinander, dafür sind die eigentlichen Ecken, wo Tiere zu sehen sind, zu überlaufen. Alles in allem ein schöner Park, aber die Preise sind zu hoch!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Jeder, wer auf eine artgerechte Darbietung von Tieren der besonderen Art steht, ist in diesem Park richtig aufgehoben! Der Safari-Park, die Wasserwelt und das Tropenhaus, aber auch andere Themenbereiche, sind einfach spitze! Wer wie Nadine auf Kinderspielplätze steht und vielleicht auch auf Tierquälerei steht, nur damit die Tiere immer repräsentent sind, der ist im Zoo von San Diego sowie in den SEA WORLD-Parks der USA besser aufgehoben!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Jungheim, vom Dezember 2017 oder früher

Burger´s Zoo ist einer der interessantesten überhaupt, was hautsächlich an Burger´s Bush / Desert und Ocean liegt. Der Rest ist eher durchschnittlich, die Tiere werden in grossen Gehegen artgereicht gehalten. Die Preise, wie in allen anderen Zoos in den Niederlanden leider sehr hoch. Tipp: Speisen und Getränke von zu hausen mitnehmen, das schmeckt besser und ist noch zu bezahlen.


Frank


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niccimouse, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat riesen spaß gemacht

mann konnte gut parken und vorallem mann konnte die tiere richtig gut sehen und die anlagen waren sehr naturgetreu gestaltet. mitarbeiter haben die kinder mit einbezogen und es sind auch noch viele informationsmöglichkeiten vorhanden. Restaurant waren lecker nur die preise waren etwas zu hoch. aber in welchen freizeitpark sind sie das nicht. die kinder waren totallllllll begeistert und es lohnt sich immer ein zweiter besuch, weil mann immer was neues entdeckt. wir würden jederzeit wieder hinfahren. Es war ein supertoller Ausflug, jeder familie nur zu empfehlen!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von deitermann, vom Dezember 2017 oder früher

besuch im burgers zoo

Burgers Zoo ist immer wieder eine Reise wert. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist absolut ok, da man eine Menge für sein Geld sehen kann!!!!!! Wer darüber meckert, hat keine Ahnung!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi, vom Dezember 2017 oder früher

Na Saskia? Ihre Bewertung war wohl nichts!!!!!

Ich möchte mal wissen was Sie von einen Zoo erwarten. Dieser Zoo ist weit und breit der Beste.Wenn Ihnen der Zoogeruch nicht zugesagt hat, riechen Sie doch mal in ein Hamsterkäfig, die haben auch kein Deo.Machen Sie mal lieber einen Stadtbummel, der ist umsonst. Viel Spaß noch.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Peter Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Burger's Zoo ist der wohl schönste Zoo und Tierpark Europas. Mit seinen Vier "Ecodisplays" bietet er dem Besucher einem einmaligen Einblick in die Welt der Tiere. Ecodisplays, das sind vier riesige Hallen, die auf mehreren Hektarn verschiedene Ökosysteme zeigen. Im Burger's Zoo findet man die Wüste, den Regenwald, den Ozean (in Europas zweitgrößtem Aquarium) und den Mangrovenwald. Hinzu kommt ein Safaripark, der über eine Brücke von den Parkbesuchern zu Fuß erreicht werden kann. - Ich selbst war aus Begeisterung für die einzigartige Tierhaltung schon viermal in diesem Zoo und erwarte schon mit Spannung die weiteren Ecodisplays.

Die vier Ecodisplays beherbergen unter anderem auch Seekühe, Nachttiere und Haie im riesigen Aquarium.
Im Zoo selbst trifft man auf Tiger, Seehunde, Pinguine, auf die größte europäische Gorilla- und Schimpansenzuchtgruppe, auf Zwergflusspferde, Tapire, Wölfe und jede Menge große und kleine Vogelvolieren.

PS: Man sollte es in diesem Zoo nicht Spaßfaktor, sondern Erlebnisfaktor, beziehungsweise Staunfaktor nennen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel Troge, vom Dezember 2017 oder früher

Ohne Worte,

so gut hat es uns gefallen,

unsere Gratulation zu diesem einmaligen Projekt. Von der Ausschilderung, ab der Autobahn, bis zum Personal - es gab kein Grund der Reklamation, hier muss man bemerken, dass Ihr Personal sehr freundlich und aufgeschlossen den Gaesten gegegnueber ist, selbst bei Stress zu einem Spass bereit, man hat den Eindruck die Angestellten sehen den Park als ein Stueck von sich selbst an. Und wenn ich das Preisniveau sehe dann lieber in Ihren Tierpark als in den Zoo - beispielsweise - nach Hannover. Und persoenlich meine ich lieber das Geld fuer eine solch gelungene Sache investieren als auf einem Schuetzenfest oder anderswo. Man bereut es nicht einmal, wenn mal kein Tier zu sehen ist - in den Freighegen -, aber dafuer sieht man das die Tiere ein tierisches Leben haben und dies ist mehr Wert als ein Tier zu sehen welches kein Leben hat.

Anfassen, fuehlen, sehen, hoeren ein gelungenes Konzept. Wobei eigentlich alle Sinne angesprochen werden.

Und wenn man so ein klein wenig Phantasie mitbringt und beispielsweisse in Dessert- Ocean-oder Rainforrest ist, ist man tasaechlich dort.

Wir persoenlich werden Sie immer weiterempfehlen und dies mit einem guten Gewissen und vor allem auch wieder kommen. Danke fuer den schoenen Tag.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

Faszinierend!!

Der Park hat uns sehr gut gefallen, die Anlagen waren sehr sauber und ordentlich. Die Aufteilung in die verschiedenen Lebensbereiche der Tiere war genial und die enorme Pflanzenvielfalt hat uns sehr beeindruckt. Der Eintrittspreis war daher auch angemessen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >