OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Eileen Sawitzki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Zoo gaaaaaaaanz besonders gut.... 100% von mir. Dieser Park hat soooo viele Ereignisse. Dann auch noch das gute Caféé. Ich habe Zoo schon immer gut gefunden aber dieser ist der beste Zoo den es gibt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Zoo nicht vom Hocker gerissen,hatten eine lange Anreise und schon viel gehört,waren deshalb ein wenig entäuscht.Ich fand ein paar Gehege etwas gammelig und unsauber,es lagen Eisstiele und Plastin darin.Einige Gehege waren wiederum sehr schön ,vom Platzangebot und der Gestalltung.Mich persönlich störten die vielen Scheiben,die sehr schmierig waren und man hätte diese erst einmal säubern müssen um vernünftige Bilder machen zu können.
Den Bush fand ich klasse,dort musste man die Tiere zwar suchen und sich genau umschauen,aber das soll ja auch so sein,den Tieren gefällt es bestimmt.Die Wasserwelt fand ich aus sehr gut,die Aquarien waren schön , machten wirklich spaß.
Die Steppe gefiel mir auch,sehr weitläufig mit verschiedenen Arten,sehr gut.

Gastronomie war reichlich vorhanden,die Pofferches am Eingang sehr lecker.Preise wie in jedem Zoo etwas teuer, aber alles war sehr sauber.

Wenn der Weg nicht so weit wäre würde ich vieleicht noch mal hinfahren,um noch mal zu schauen ob meine Kritik an anderen Tagen anders ausfallen würde ,aber so angetan war ich nun nicht.
Vom Preis her muss ich allerdings anmerken ,das Zoom doch erheblich günstiger ist,allerdings auch noch kleiner.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang melzer, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer denn die anfahrt kommt ja auch noch dazu mfg


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carla Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal reicht!!

Die Hallen sind ganz hübsch, aber man sieht da kaum Tiere. Und draußen siehts auch nicht besser aus als in vielen deutschen Zoos. Dazu kommen gesalzene Preise für Essen und Trinken. 18 Euro Eintritt ist viel zu hoch. Parkplatzgebühr kommt auch noch dazu für einen matschigen Autostellplatz. Wir haben den Zoo jetzt einmal gesehen, werden aber lieber wieder nach Zoom fahren.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Lange, vom Dezember 2017 oder früher

Haben gestern den Zoo besucht. Ich war sehr enttäuscht. Das einzig schöne ist die Ocean-Welt. Der Park ist viel zu teuer und ich finde er hat sich zuviel vorgenommen. Die Affen sitzen teilweise in Käfigen. Die Elefanten stehen auch nur gelangweilt herum. Die grossen Safariflächen machen mir einen ganz traurigen Eindruck. Zu Essen haben wir leider nichts bekommen. Nur Fastfood. Wir hätten gerne ein Schnitzel gegessen, ging nicht. Es war nicht nur sehr braun , sondern die Bedienung meinte auch noch, dass es normal ist, dass das Essen mit den Fingern festgehalten werden muss. Bei diesen Preisen kann ich etwas anderes erwarten. Auf eine Köchin die einen zudem anschreit kann ich verzichten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laima, vom Dezember 2017 oder früher

Würde nicht nochmal hinfahren

Also wir waren letztens dort und ich muss sagen, mir hat es überhaupt nicht gefallen.
Wir sind 2 Stunden hingefahren und haben natürlich auch einiges erwartet, vor allem, weil die Internetseite auch einiges verspricht.

Doch wir sind enttäuscht worden. Die Gehege sind zwar groß, aber von den zahlreichen Tieren, die dort sein sollten, haben wir nicht so viel gesehen. Und wenn, dann sind die Tiere immer sehr weit weg oder hinter dicken Glasscheiben.

Die Themenlandschaften sind zwar sehr gut gestaltet, aber das machte es auch nicht mehr wett.

Wir haben einen Zoo erwartet, in dem man nah an den Tieren ist und wo wirklich viele Tiere sind.
Der Zoo kommt einem sehr groß vor, aber das liegt mehr an den Wegen zwischen den Gehegen, als an der Anzahl der Gehege.

Besonders der Safari-Teil hat uns enttäuscht. Das Gehege der Tierherde war zwar groß, aber ich habe noch nie einen Zoo erlebt, wo man so weit von den Tieren weg ist.

Also wir haben uns mehr versprochen und wir waren in 4 Stunden durch - und wir haben uns wirklich seeeeehr viel Zeit gelassen - auch an den einzelnen Gehegen, aber länger war dann doch nicht drin.

Dafür hat sich die Anfahrt echt nicht gelohnt!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Scharnowski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Zoo nicht so toll!
Die gehege sind viel zu groß und weiträumig, sodass man z.B. in der Safarie-Gegend kaum ein Tier entdecken kann. Auch die in der Werbung versprochenen exotischen Tiere wahren nicht vorhanden. Der Peis war auf keinen Fall gerechtfertigt.
Schade Holland alles ist vorbei...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria, vom Dezember 2017 oder früher

tire

ich libe tire und der preis ist schun von jutta maria manuel


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne, vom Dezember 2017 oder früher

Dorsten

Der ist schöner als der in Gesenkichen un mer tirhre dort


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fatma secer, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gross und viel frei raum

sehr gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Spies, vom Dezember 2017 oder früher

Super


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt ist viel zu teuer

Der Zoo ist klasse, doch der Eintritt viel zu teuer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leo, vom Dezember 2017 oder früher

zoo

der zoo ist toll


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine schnierda, vom Dezember 2017 oder früher

naja naja,wer stinkende tiere die man hinter vielen büschen nicht sehen kann gerne hat, ist da genau richtig!!A lso eigentlich ist es schon gut dort, ehrlich, das geilste ist der Kinderspielplatz den selbst ich mit meinen 20 Jahren gar nicht mehr verlassen konnte! manche Themenhäuser sind richtig super, man könnte meinen man wäre auf einer Safari! der Park ist durchaus sehenswert, allerdings sein teueren Eintrittspreis nicht wert!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechter Tierpark

Ich kann der Meinung, es sei super überhaupt nicht zustimmen.
Manche Tiere sahen ungepflegt aus und haben stark gerochen.
Das Einzige was man sich entspannt und gut ansehen konnte war der Bereich Ocean.
Für das was geboten wird, muss man zuviel ausgeben.
Zumal ich es lächerlich finde das man für ein Kind auch nur den Kinderpreis bezahlt, wenn es unter 9 Jahren ist.
Also für mich was es das erst und das letzte Mal.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Drumm, vom Dezember 2017 oder früher

einfach supergeil....so sollten alle tierparks gestalltet werden......


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick, vom Dezember 2017 oder früher

burgers zoo ist der beste zoo den ich je gesehn hab das wüstenhaus ist estwas ganz besondres


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von louis, vom Dezember 2017 oder früher

schade- wir waren sehr enttäuscht-. 0 preis- leistungsverhältniss.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zoo Experte, vom Dezember 2017 oder früher

Artgerechte Haltung

Die erste Frage: Darf man Geschöpfe Gottes in Gefangenschaft halten? Wenn man diese Frage nicht beachtet, ist Burgers Zoo der beste Zoo, den ich kenne.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >