OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von marita, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war sehr angetan vom Burges Zoo! War schon zweimal im Hannover Zoo, der mir auch sehr gut gefiehl aber, an die Überdachten Bereiche sprich Ocean, Bush und Dessert kommt selbst der nicht ran. Im Safaribereich wird zur Zeit gebaut, was aber nicht umbedingt stört. Wer bereit ist sich von der Atmosphäre mit reissen zulassen ist im Burgas Zoo genau richtig. Eintritt ist nicht zu teuer. Wer mag kann sich auch gut selbst verpflegen. Es gibt sogar eine Picknikwiese. Wer ne Kamera hat mitnehmmen. Es lohnt sich. Also, in dem Sinne viel Spass


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Schiffer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist zwar ab Arnheim etwas schwer zu finden, aber die Safari-Promenade, das Ozean-Aquarium und der im Treibhaus errichtete Dschungel entschädigt auch weite Anreisen. Ich fahre jedenfalls ab jetzt mindestens einmal jährlich dort hin.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moni, vom Dezember 2017 oder früher

Burgers Zoo ist Klasse!!!!!

Geh schon zum dritten Mal hin, obwohl es nicht gerade um die Ecke ist, aber das ist mir der Weg wert!!! Komme aus der Stuttgarter Gegend und muß sagen das es in unsrer Region kein vergleichbarer Park gibt!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole, vom Dezember 2017 oder früher

super

also ich bin auch schon 2 mal dagewesen und bin total fasziniert von diesem Zoo...
sowas hab ich in dieser Art noch nie gesehen...
Burgers Ocean, der Mangrovenwald oder die Wüste, alles total toll gemacht.
Ich empfehle diesen Zoo absolut weiter!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich finde den Zoo total Klasse,die Art,wie die Tiere dort gehalten werden ist TOP.Schöne,große Gehege und die sind so gut wie es geht an die Natur angepasst. Der Zoo ist nur zu empfehlen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Top Zoo

den Zoo kann man nur empfehlen, weil er alles hat was man sich von einem Zoo wünscht Spass, Staunen über die echt geilen Tiergehegen und vor alldingen die vielen Warmhäuser wo man ziemlich lange sich aufhalten kann ohne das da irgend eine Art an langweile auftaucht.Ich kann nur jeden raten der ein Zoofan ist sich diesen Zoo anzusehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge Korbas, vom Dezember 2017 oder früher

,,atemberaubend schön,,

,,wir hatten letzten Monat einen unvergesslich schönen Tag dort verlebt,,die Anlage ist überwältigend,,eine so tolle savanne,,da schmerzt es nicht die Tiere in gefangenschafft zu sehen,,wir fahren heute wieder hin,,da mein Mann das letzte mal verhindert war,,und ich es ihm per Bilder und aus erzählungen nicht wirklich beschreiben kann,,ich zerre heute noch von den eindrücken,,lieben gruss aus Duisburg,Inge.K


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R.Saß, vom Dezember 2017 oder früher

Wo bitte gibt es mehr ( Zoo ) fürs Geld ?

Also ich kann den Burgers Zoo nur allerwärmstens empfehlen - Mehr Zoo gibt es in Europa, für das Geld, nur im Loro Park ( Teneriffa )

Also wenn man die Zeit hat, und nicht um den halben Globus fliegen muss, um hinzukommen, gibt´s nur eins........ auf gehts !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine und frank, vom Dezember 2017 oder früher

ein aussergewöhnlicher zoo

Dieser Zoo besticht durch die Grundidee den Menschen die tiere dieser Erde zu zeigen,wie ich finde,mit gutem Erfolg auch für die Tiere.Es ist wohl hoffentlich jedem klar das es für die Tiere immer nur bedingt schön ist,aber ihre Art wird durch die Zoozüchtigungen erhalten....für unsere Zukunft und die unserer Kinder,,


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wigro, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ganz besonderes Erlebnis

Ein Tag im Dschungel und im Meer. Zwischendurch Elefanen, Gorillas, Schimpansen und Steppentiere in weitläufigen Anlagen. Man sollte viel Zeit mitbringen, um auch einige der Details genauer zu betrachten. Dieser Park kommt meiner Vorstellung von naturnaher Tierhaltung sehr nahe. Das heißt aber auch, dass man nicht alle Tiere jederzeit problemlos sieht. Er lohnt einen Besuch mit und ohne Kinder. Der Eintrittspreis ist angesichts dessen, was geboten wird, völlig in Ordnung. Empfehlung: Besuch in der Woche außerhalb der niederländischen Schulferien.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Teschner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag voller Spaß

Jedesmal wenn ich im Burgers Zoo war, komme ich entspannt und voller toller Eindrücke nach Hause. Dazu sei anzumerken, daß ich eine Anreise von gut 600km habe!!!!!!
ALSO:
Auf jeden Fall ein Besuch wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven, vom Dezember 2017 oder früher

Ein einmaliges Erlebnis

Burger Zoo ist meines Erachtens ein Superlativ,wir waren zweimal dort und jetzt im März 09 wollen wir wieder hin.
Es ist dort sehr Kinderfreundlich und die Landschaften unter den Kuppeln sind sehr sehenswert --geschweige vom riesigen Aquarium.
Burger Zoo ----Ich kann nur weiterempfehlen und der Preis ist angemessen wenn nicht sogar günstig im vergleich zu deutschen Zoo`s und Freizeitparks wenn man bedenkt was einem geboten wird und welcher Aufwand da betrieben wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cinny, vom Dezember 2017 oder früher

So sollte ein Zoo sein. Riesengroß und die Tiere leben artgerecht. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und ich wäre am liebsten noch länger geblieben. Nur zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolutes "Muss" für jeden Freund von seltenen und faszinierenden Tieren.
Der Hit ganz einfach. Wie schon andere Personen erwähnt haben, kann man mehrere überdachte Bereiche nutzen. Ein Besuch ist also nicht unbedingt vom Wetter abhängig, deshalb ein dickes +++++. Die Preise sind leider etwas hoch, doch insgesamt gerechtfertigt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirka Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist zwar nicht ganz billig aber dafür super!! Letztes Jahr waren wir mit einer Ferienfreizeit dort und wir wollten garnicht mehr weg! Der Zoo ansich ist meiner Meinung nach wie jeder andere auch aber die Hallen sind einfach fantastisch!!! Die Tiere werden dort übrigens sehr artgerecht gehalten. Also das sollte jeder mal gesehen haben!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egon van Houtum, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen aus Österreich und haben uns diesen Zoo 2 mal angesehen. Er ist wirklich toll für die ganze Familie und sehr empfehlenswert. Er bietet alle Tiere und ist sehr beeindruckend auf die verschiedenen Themenbereiche aufgeteilt. Unseren Kindern (2/4/6 Jahre) hat es auch sehr gut gefallen. Ich finde, dass der hohe Eintritt gerechtfertigt ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Etzbauer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor einiger zeit im burgers zoo und wir planen bereits eine weitere Fahrt dort hin. Mein Mann und ich sind total begeistert von der Idee und der Umsetzung dieses Parkes.Zuerst haben uns die hohen eintrittspreise schockiert,aber sie sind angemessen zu dem was einem dort ewartet. Das Aquarium ist einfach gigantisch und unbeschreiblich.Man muß es einfach gesehen haben.Unforstellbar,das wilde Tiere wie Haie oder Rochen zum greifen nah sind und einem auf einmal so sympatisch sind.Schon alleine wegen dem Aquarium fahren wir wieder hin,aber Burgers Zoo hat noch viel mehr zu bieten .Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf das nächste mal.Nicht nur empfehlenswert für Kinder sonder auch für die Erwachsenen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, 12.oktober 2008, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag !!

Wir haben heut einen wunderschönen Tag im Zoo verbracht!!
Es begann schon mit der guten Ausschilderung zum Zoo Gelände, dort angekommen standen ausreichend Parkplätze direkt am Eingang zur Verfügung. Der Eintritt ist schon heftig, das war der erste Wehrmutstropfen, aber im nachhinein betrachtet angemessen.
Die gelungenden Gehege und Anlagen sind beeindruckend, sehr weitlaüfig und auch an die kleinen Kinder wurde gedacht,unsere kleine 3-jährige Tochter konnte immer über die Absprerrungen Mauern schauen. Nur die Restaurants ( sind keine ) kann man getrost vergessen, keine Auswahl und überteuerte Preise.
Aber wir waren nicht zum Essen da, und aher kann man den Zoo als absolut empehlenswert betrachten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert F., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial. Wem das nicht gefällt muss fliegen für horrende Preise. Preis/Leistung top


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi, vom Dezember 2017 oder früher

mal ehrlich diese bewertungen hier sind manchmal ein witz!! der zoo ist der geilste und dann meckert einer weil er zu teuer wäre,wenn man in gelsenkirchen in die zoom welt geht bezahlt man fast genau soviel und bekommt viel weniger geboten!! dafür ist er super super schön der burgers zoo und ich gehe gerne hin und wenn es sich einer nicht leisten kann soll er bleiben lassen und in ner zoohandlung fische gucken gehen aber aufhören hier rum zu meckern!!! liebe grüsse


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >