OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute (17.08.08) im Burgers Zoo.
Ich war diejenige welche unbedingt diesen Zoo besuchen wollte und ich hatte mich wahnsinnig auf diesen Besuch gefreut.

Am Anfang muß ich jedoch sagen wurde meine Freude durch die lieblosen, kleinen Gehege getrübt.
Auch das Gehege der Orang Utahs finde ich nicht wirklich artgerecht.
Ich war soweit das ich wieder gehen wollte denn das war nicht das was ich mir von dem Zoo versprochen hatte.
Aber ich muß sagen es wurde viel besser. Die Gehege wurden gößer und freundlicher

Die Themengebiete sind sehr gut umgesetzt, aber die Beschilderung im Zoo ist etwas irreführend.
Letztendlich muß ich sagen das der Zoo mich überzeugt hat und wir Spaß hatten..... ABER für Leute die aus dem Ruhrgebiet kommen muß ich sagen lohnt sich genauso gut der neue Zoo in Gelsenkirchen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekant, vom Dezember 2017 oder früher

hai

sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von IT-rex, vom Dezember 2017 oder früher

Ständige Verbesserungen und Ausbaumaßnahmen haben den diesjährigen Besuch noch interessanter gemacht. Unsere lange Anfahrt hat sich auf alle Fälle wieder einmal gelohnt. Themenbezogen Landschaften bieten den Eindruck, man wäre wirlich auf einen anderen Kontinent.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konrad Wagners, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht günstig aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Wer thematisierte Zoos mag und keine grauen Betonburgen ist hier genau richtig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Jakob, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
wir waren schon einmal vor 4 Jahren mit Freunden in Burgers Zoo und waren allesamt vollauf begeistert. In unserem diesjährigen Urlaub wollen wir noch einmal den Zoo besuchen und freuen uns schon darauf. Die unterschiedlichen "Sparten" sind gut durchdacht und auch sehr interessant. Es trifft nicht zu, dass man durch die geräumigen Flächen die Tiere teilweise nicht zu sehen bekommt. Wer weiß, wo dieser Besucher war?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadja Kollenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist der schönste Zoo den ich je gesehen habe.Der ozean ist die schönste Halle.Der Zoo würde perfeckt sein wenn die Wüste noch ein bisschen verbessert wird,hier sollten gezähmte Kamele laufen.Im Dschungel sollten vielleicht noch Tieger laufen (aber eingesperrt). Eine Show würde auch nicht schaden.Troz dem ist der zoo immer noch der beste den ich je gesehen habe. (ich bin 12 Jahre alt)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tj aus sg, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf's Aquarium nicht so toll

Dafür, dass der Zoo überall so hoch gelobt wird, ist er nichts Besonderes. Ganz schlimm sind die Affengehege: viel beton, klein, einfach nur traurig. Schön ist der erste Teil des "Ozeans". Meine Meinung: es lohnt nicht, so weit zu fahren, um einen Zoo zu besuchen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von google ihn doch, vom Dezember 2017 oder früher

burgers zoo

der zoo ist nur zu emphelen, weil man ihn an einem tag nicht schaffen kann man hat immer einen grund wieder zu kommen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

ZU TEUER!!

Für Familien keine ermäßigten Preise... Schade!!!
Essen zu teuer!!!
Am Anfang des Zoo´s sieht alles sehr ungepflegt aus, aber die Neubauten sind sehr schön.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Viel Zu Teuer aber Schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia V., vom Dezember 2017 oder früher

Burgers Zoo

Der burgers zoo ist ganz in ordung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esox, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo super ,das Essen ist zum Kotzen und Überteuert

super zoo

ich war schon in vielen zoos in deutschland und auch in anderen laendern burgers zoo ist einer der schoensten und ich werde wieder hinfahren.Die Aquarien einmalig in Europa.

Aber unbedingt was zu Essen und Trinken mitnehmen dann das was dort angeboten wird ist von Absoluter Scheiße bis hin zum Kotzen.
Keine Auswahl Pommes oder Pommes und das zu Überteuerten Preisen.

Wir waren in 2006 das letzte mal da werden aber immer wieder hinfahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Tierpark, den ich je gesehen habe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cay, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jassi, vom Dezember 2017 oder früher

ich war noch nie da... fahre aber Samstag hin... freu mich schon


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Die Außenbereiche sind ein bischen wenig. Die Robben haben wir gar nicht erst gefunden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

schön gestallteter zoo,auf jeden fall ein besuch wert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen gerade aus dem zoo. die anfahrt war für uns mit dem pkw 1,5 stunden. wir, das sind 2 erwachsene und 2 kinder ( 10 und 14 jahre ). aufgrund der langen autofahrt und der eintritt für 4 erwachsene fällt unser urteil nicht gut aus. dafür lohnt sich der aufwand und die fahrt bis dahin nicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schütt maik, vom Dezember 2017 oder früher

Fantastischer Tierpark! aussergewöhnliche Gehege,tolle Fauna!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kati krug, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag zoos aber der zoo hier ist der beste!!!!! die haben nicht nur so langweilige käfige.besonders ocean gefällt mir sehr.ist wohl ein bisschen teurer als manche andere zoos, aber burgers zoo hat auch was zu bieten!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >