OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist toll. Es wird einiges geboten, die Tiere werden artgerecht gehalten und man versucht immer mehr und neue Themen einzurichten, durch die man die Tiere noch besser halten kann und gleichzeitig den Spaß des Besuchers verbessern kann. Super! Das lohnt die Fahrt dorthin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von brini mustermann, vom Dezember 2017 oder früher

spaß

der zoo ist super vorallem Ocean world echt super und der spaß hört gar nicht erst auf wenn man einmal da ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Burgers Zoo

Wir waren gestern im burgers zoo, es war mal wieder ein schönes Erlebnis. Trotz dem kühlen Wetter waren doch viele Tiere zusehen. Was ich schön fand war das im Safaribereich die Tiere in ihren Ställe zusehen waren, da der Safarirundgang im Umbau steckt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Gärtner, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Fahre schon das zweite mal dorthin um meinem Hochzeitstag dort zu begehen. Schöner Zoo und besonders im Winter. Weil viele Tiere in Hallen untergebracht welche den jeweiligen Lebensräumen angepasst sind. Also schönen Tag und nicht frieren müssen. Okay das mit dem Essen stimmt, leider. Aber Arnheim, das mit der berühmten Brücke, ist auch nicht weit weg. Und dort findet jeder was.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank aus rostock, vom Dezember 2017 oder früher

super zoo

ich war schon in vielen zoos in deutschland und auch in anderen laendern burgers zoo ist einer der schoensten und ich werde wieder hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne dreyer, vom Dezember 2017 oder früher

dreyer

Super Zoo!Fahren, nächstes Jahr wieder hin,mit der ganzen Familie!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Fantastisck

ich fand den Zoo sehr,sehr toll!es hat eine menge spaß gemacht&ich würde jeder zeit wieder dort hin fahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Feldner, vom Dezember 2017 oder früher

Super Schlecht-Wetter-Tipp

Super Anlage die selbst bei schlechtem Wetter ein Highlight ist.
Einziges Manko die Gaststätte mit ziemlichen schlechtem Preis-Leistung Verhältnis :-(...aber man fährt dort auch nicht zum essen hin.
Weiter so wir 4 sind sicher 3-5 mal im Jahr dort.
Familie Feldner


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr interessanter Nachmittag

Ich hätte nie gedacht, dass Burgers' Zoo so wunderbar angelegt wurde. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. War mit Kollegen, die
Dolmetscher und Übersetzer sind, dort und wir hatten schöne Stunden
im Safari Meeting Center.
Hoffe, mit meiner Familie nächstes Frühjahr dorthin zu fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Ich fand die Schimpansen am besten. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben viel gesehen und Spaß gehat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor einigen Jahren das letzte mal im Burgers Zoo und war sehr positiv überrascht. Es hat viele Umbauten und neue Anlagen gegeben, die ich ganz super toll finde, auch die neuen Wege und alles so schön sauber, haben mich begeistert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Die "artgerechte" Tierhaltung kostet Geld, wir fanden daß es uns die Tiere das Wert sind. "Beton-Zoos" kosten auch nur 1/4 weniger und man geht deprimiert und traumatisiert (Kinder) nach Hause.

Kinder sollten ab 4 Jahren sein und sich für Tiere und Beobachtung interessierten. Unsere sind 4, 6, 7 Jahre alt und reden noch heute (1/2 Jahr später) von diesem tollen Ausflug. Tip: Kinderfernglas mitnehmen. Essen und Getränke haben wir selbst mitgebracht daher kann ich zur Gastronomie kein Urteil abgeben. Wir werden Burgers Zoo wieder besuchen und auch weiterempfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Neuwald, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos den ich je besucht habe. Die einzelnen Themengebiete sind fantastisch umgesetzt und bieten einen tollen Überblick. Sehr saubere Anlagen und ein gepflegter Park der für jede Altersgruppe etwas zu Bieten hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Zoo auch schon besucht und er ist recht schon und auch die Hallen gefallen mir hautnahe etwas zu sehen naja der Preis dazu ist auch angemäsen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

super ausflug, fahren 1x im Jahr weil es immer was neues gibt! Nur zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Der Burgers Zoo bietet für jeden etwas ob es Wüste, Unterwasser, Safari oder Dschungel.Einfach klasse der hohe Preis lohnt sich auf jeden Fall.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa smith, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo den ich je sah.
*für Tiere artgerecht
*sehr viele Tiere in ihren *echten* Lebensräumen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den zu an manchen Orten recht gelungen. Die Tierhäuser waren sauber und das Aquarium war einfach spitze. Das Essen hingegen war eine Frechheit die Preise absolut überteuert.
Auch waren manche Gegehe wie z.B. die Geiervoliere nicht gerade im besten zustand was mir nicht besonders zusagte. Die Haltung der Tiere war auch nicht immer artgercht so das ich sagen muß das der Zoo zwar im großen und ganzen ein Erlebnis war aber, eben nicht der Hit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jrnny, vom Dezember 2017 oder früher

war okay

Ich fand das Zoo war einfach zu einseitig,die Kinder hatten zwar auf dem Spielplatz sehr viel spaß gehabt aber sonst fanden sie es langweilig, da einfach zu wenig Tiere da waren. Für mich persöhnlich wirkte es trübe und nicht lebensbunt. Sauber ist der Zoo, nette mitarbeiter, hilfsbereit aber würde da kein zweites mal hinfahren. Da finde ich ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen viel atraktiver, spannender, erlebnissreicher und es wirklt viel Lebendiger. Dort kann man eine Bootstur machen, sich erholen alles worauf man lust hatte, ich finde hier in Burgers Zoo hat vieles gefehlt und der Preis ist viel zu hoch. Ich habe für den Preis 18Euro viel erwartet war aber sehr geschockt, dass man dort uns sehr wenig angeboten hat.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.K. - Mülheim, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich nicht!

Lohnt sich nicht! Keine Relation im Preis-Leistungsverhältnis ! Alles sehr kalt gehalten, siehe Primaten, können einem nur leid tun!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >