OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Eva, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos mit super Aquarium

Einfach super


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Zoo auf der Rückfahrt unseres Urlaubs besucht. Eine Anreise von zuhause (200 km) hätte sich nicht gelohnt.Wir hatten uns mehr von dem Zoo versprochen.
- der Eintrittspreis für eine Familie ist zu teuer. ( 4 Personen 70,-€)
-der gutgemeinte Wegweiser ( immer den Nummern folgen) ist eine abenteuerliche Suche. In den Parkplan sollte man öffters mal reinschauen.
-viele alte und für unser empfinden kleine Gehege.
-das Aquarium mit seinen Panoramabecken ist sehr schön, auch die Safarianlage (die WCs im Safaricafe sollte man besuchen) und die Affenanlagen sind schön gestalltet.
Unser Fazit: man kann den Zoo besuchen, aber lange Anreisen lohnen nicht umbedingt.Zu teuer. Da gibt es viele schönere Zoos.(z.B. Zoom Erlebniswelt)



37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens M., vom Dezember 2017 oder früher

Echt super man bekommt richtig was für sein geld geboten.Kann ich nur weiter empfehlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Husert, vom Dezember 2017 oder früher

mein Freund und ich haben letztes Jahr zum ersten mal den burgers´zoo besucht und wir waren vollig begeistert, sodaß wir ihn dieses Jahr wieder besuchen werden. es ist den machern des parkes sehr gut gelungen den tieren den optimalen Lebensraum zu schaffen den sie brauchen, beim Besuch der riesigen Hallen bekommt man regelrecht Respekt, welchen die Tiere, heutzutage, auch benötigen, wir können den Park nur weiter empfelen, VIELEN DANK !!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Andersch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit dem Zoo überhaupt nicht zufrieden. Die Restaurants boten alle nur Fastfoot und waren total überfordert. Die sanitären Anlagen sind Sanieringsbedürftigt. Der Eintrittspreis ist für das gezeigte überteuert, selbst unsere Kinder haben sich nach kurzer Zeit schon gelangweilt. Das Areal ist zwar ganz gut gestaltet aber in kurzer Zeit zu durchlaufen. An Wochenenden manchmal überlaufen. Einmal und nie wieder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Henz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist Spitzenklasse,
besonders die Hallen und das Aquarium. Nur sollte jemand nochmals bei den Eltern und den Kindern darauf hinweisen das im Aquarium und bei den Nachttieren nicht herrumgeschriehen werden sollte (das es lauter ist wenn Kinder da sind ist klar) bzw. das niemand gegen die Scheibe klopft.
Das ist wohl eher ein Appell an die Eltern, die daneben stehen wenn die Kinder und manchmal sie selbst gegen die Scheibe hämmern.
Ansonsten ist der Zoo eine Reise aus Hessen wert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bollo, vom Dezember 2017 oder früher

aber hallo

wer den zoo nit kennt is selber schuld voll der geile park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Super Zoo

Bisher der schönste Zoo den ich besucht habe.Für Familien mit Kinder ein Muss!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr. McLaw, vom Dezember 2017 oder früher

Nice

Best Zoo ever! Greatings from Utha, USA


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cigdem Sen, vom Dezember 2017 oder früher

Die schönste und Art gerechteste Anlage die ich seit langem gesehen habe.
Man sollte sich allerdings einen kompletten Tag frei halten, damit es sich lohnt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Spanger, vom Dezember 2017 oder früher

Die schönste und artgerechteste Anlage die ich seit langem gesehen habe. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt auch weil man eigenes Essen mitbringen darf. Für Kinder das totale Abenteuer man vergisst öfters das man in einem Zoo und nicht im Exotic Urlaub ist. Sehr behindertengerecht. Ich habe es bisher immer allen die in diese Ecke von Deutschland oder den Niederlanden fahren wollten empfohlen und bedauere sehr doch weit weg zu wohnen. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.
Gruß aus Karlsruhe


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny, vom Dezember 2017 oder früher

immer einen Ausflug wert

Ich war als kleiner Junge mit meinen Eltern dort und komme auch heute immermal wieder gerne dort hin. Man entdeckt immer wieder interessantes Neues und ich bin jedesmal faziniert von allem dort.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rosi, vom Dezember 2017 oder früher

burgers zoo is super

hier ist es sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harry, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Ich war vor einigen Jahren in dem Park und mir hat er wirklich sehr gut gefallen. V.a. die Gewächshäuser sind absolut sehenswert !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

also ich find den zooo richtig geil man kann super aufnahmen von den tieren machen und auch die gehege sind super ich kann den zoo nur weiter emfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von celine, vom Dezember 2017 oder früher

der zoo is gail

ich mag den zoo.. vorallem das auqarium(ocean) das is soo groß :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hannelore, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag den zoo

supper guter zoo


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Liane Müller-Boox, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein wunderbarer Erholungs-ZooWir waren

Wir waren angenehm überrascht von diesem Zoo. Immer wieder empfehlenswert. Man kann gar nicht alles an einem Tag geniessen.Darum fahren wir wieder hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kasi, vom Dezember 2017 oder früher

schön aber teuer

klasse Zoo super Aquarium mann sollte doch besser als erstes da sein :-)) aber sie hätten bestimmt mehr Besucher wenn die preise
stimmten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delina, vom Dezember 2017 oder früher

Burgers Zoo

Toller Zoo, nur leider schlechte Preise, auch wenn sie gerechtfertigt sind.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >