OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Es lohnt sich diesen Zoo als Ausflugziel zu besuchen. Ich persönlich mag Tiere. Dieser Zoo ist echt einmahlich super.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria gross, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Zoo,in dem ich je gewesen bin. Viele Tiere haben ein artgerechtes Leben, leider nicht alle.Vor allem in dem alten traditionellen Teil des Zoos werden Z. B. die Tiger in viel zu kleinen Gehegen gehalten. Aber ansonsten ist dieser Zoo fantastisch!Freue mich auf den nächsten Besuch!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Diecks, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 1997 im Burger Zoo und erinnern uns gerne an den Zoo Besuch. Leider fehlt uns die zeit, den Burger Zoo in nächsten Monaten zu besuchen. Es soll sich ja viel neues getan haben. Aber was wir 1997 gesehen haben, war schon reichlich und interessant, wir kommen noch mal wieder ..


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Der Burgerszoo ist meiner Meinung nach sehr interessant.Es ist ein suuuper toller Zooo .Morgen den 26.05.02 fahre ich mit meiner Freundin LISA die auch ihre Meinung hier hineingesetzt hat und ihrem Vater dort hin!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rheinländer, vom Dezember 2017 oder früher

Top, das nenne ich Spaß!

Wir hatten eine echt schönen Tag an dem es nicht langweilig geworden ist! Wir fahren gewiss noch einmal dort hin!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von deine mudda, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist sehr kinderfreundlich und es gibt viel zu sehen!!!
Also wir sind 5std. dort gewesen und haben immernoch nicht alles gesehen gehabt!!
ich kann es nur weiter entpfelen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fann, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnisreich

der letzte Besuch liegt schon ein Jahr zurück, aber unvergesslich.
Wir waren sehr zufrieden, einfach zu empfehlen und auch lohnenswert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Mohaupt, vom Dezember 2017 oder früher

Begeisterung Pur!

Wir waren letzten Sommer an einem schönen Sonnentag dort! Und ich muss sagen wir waren begeistert! Es war für mich persönlich seit langen mal wieder ein echt super schöner Zoo, wir fahren regelmäßig mit unserem 3 Jährigen Sohn Deutschlands Zoo´s besuchen und sind immer offen für was neues! Aber den Ausflug nach Holland in den Burgers Zoo haben wir definitv nicht bereut, zwar sind 18 € pro. person schon eine Menge geld, ist aber für den Zoo absolut gerechtfertig! Die Tiergehege sind einfach toll vieles was offen ist und die verschieden Themengebiete! Wir waren echt total begeistert! Wir werden auf jedenfall dieses Jahr im Sommer wieder in die Niederlande zum Burgers Zoo fahren, und können den Zoo nur wirklich jeden wärmstens empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Schön.

Ich war in den letzen paar Jahren auch shcon öfters dort. Zweimal mit der Familie und einmal als Klassenausflug mit der Klasse. Und obwohl ich Zoo's gernerell nicht so gerne mag und eher langweilig finde, bin ich vom Burgers Zoo ziemlich begeistert.
Besonders die Gewächshäuser mit den freirumlaufenden kleinen Äffchen und den Schmetterlingen sind fazinierend ! :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlo, vom Dezember 2017 oder früher

!!! Top Zoo !!! +++ !!! Top Zoo !!!

also ich kann den leuten hier, die eine schlechte bewertung abgeben in keinster weise zustimmen. der zoo ist absolut top. ein ganzer tag voll mit immer neuen entdeckungen. tiere an allen ecken und enden , und diese absolut super untergebracht. was mir besonders gefallen hat ist die aufteilung in die verschiedenen themenbereiche. die verpflegung und die locations angepasst an den jeweiligen themenbereiche. die preise absolut gerechtfertigt. verglichen mit anderen zoo`s in keinster weise überteuert. selbst bei strammen tempo (mit kind) kaum an einem tag abzuarbeiten.
alle daumen hoch !!! Top Zoo !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mina l., vom Dezember 2017 oder früher

war einfach nur geiler zoo

dder park war volll geil empfehl ich nur weiter!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Ausflug

Dieser Zoo ist für uns als Zoofans ein echtes Highlight.
Mit 3 Kindern war bisher der Züricher Zoo ganz oben auf unserer Liste- dort der Vorteil: An jeder Ecke ein gut gepflegter Spielplatz für die Kids.
In Arnheim dafür gibt es sensationell schön gemachte, künstliche Indoor-Landschaften. Darin kann man sich als Familie stundenlang aufhalten, ohne dass die Kids Spielplätze vermissen würden.
Faszinierend der Wasserfall sowie auch das Aquarium und auch Tropen- oder Wüstenlandschaft. Das Aquarium ist wie unterirdisch angelegt und man erwandert die Unterwasserlandschaft. Rochen schwimmen über einen hinweg, Haie schauen einem in die Augen. Ein künstlich angelegtes Schiffswrack....wunderschön!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Ermäßigter Eintritt

Gibts in diesem zoo auch ermäßigungen für studenten, auszubildene u.s.w. ???


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter, vom Dezember 2017 oder früher

peter

der park ist mega schön . auch art gerecht gestaltet aber der preis ist etwas gesatzen. aber denk bei der grösse kostet es ja auch einiges .super zoo macht weiter so


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justus schleg, vom Dezember 2017 oder früher

spaß

es macht einfach viel spaß fuer 17 euro.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justus schleg, vom Dezember 2017 oder früher

cooler zoo

es macht sehr viel spaß und fuer 17euro lohnt es sich wirklich aber am besten ist die tropenhalle wircklich ein spaß fuer alle


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön .füf einen Zoo nicht gerade Preiswert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Blum, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super toller Zoo. Das Preis-Liestungsverhälnís stimmt. Die Themhäuser sind einfach nur klasse. Alles sehr sauber, auch die sanitären Anlagen. Wir sind 200 km gefahren, um den Zoo zu besuchen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Holdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Auch einer der schönsten Zoos, überhaupt nicht zu vergleichen mit Hamburg oder Frankfurt.
Riesige Anlagen, riesige Savanne und Themenwelten mit freilaufenden Tieren und Vögeln, viele Babys, außerdem guter Preis für das was man bekommt. gerade neu ist Rimba, eine Landschaft mit Tigern Malaienbären usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannnes Issinghoff, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung ist so, weil der Zoo groß ist und sehr viele Arten beherbergt und dann der Preis wohl gut ist. Der Zoo macht Spaß, weil man vieles bestanen kann und das es auch der Lebensraum der Tiere gezeigt wird!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >