OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Jörg Kreisinger, vom Dezember 2017 oder früher

Fantastischer Tierpark! außergewöhnliche Gehege,tolle Fauna!
Der Burgers' Ocean ist ein Paradies für Besucher und Bewohner,super interessant 1111


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Hagemann, vom Dezember 2017 oder früher

mit Großen Abstand der beste Zoo den ich bis jetzt gesehen habe. Auch für den Eintrittspreis ist dieser Zoo nur zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus T, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist auf jeden Fall ein Besuch wert, schöne Aufteilung und gut angelegt abstriche sind beim Essen und bei den Sanitärenanlagen zu machen ein besuch ist auch bei nicht so tollem wetter möglich


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie H., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

wir waren das 2x dort und diesmal erschien uns der Park nicht mehr so arg riesig, so dass wir diesmal wirklich alles gesehen haben. Die Tiere werden hier sehr gut in Scene gesetzt und man tut alles damit die Gäste was besonderes geboten kriegen. Das die Gehege so weitläuftig sind finde ich gerade gut- für die Tiere!!! Und wenn man nicht durch den Zoo hetzt, sondern sich Zeit nimmt, bekommt man dennoch fast alle Tiere zu sehen.

Der Zoo besteht aus fünf Teilen: Bush, Desert, Ocean, (mit Fischtunnel!) "normaler" Zooteil und Safaripark, von einer Hängebrücke aus zu sehen. Als wir Anfang Juli dortwaren began man gerade mit den Arbeiten an diesem Bereich, aber wir hatten das Glück dennoch alles besuchen zu können, wer das z.zt. nicht kann, wird zurecht entäuscht sein...das kann ich voll und ganz verstehen. Ich habe dort zum 1.x im Leben ein Zebra ausgelassen RENNEN sehen, das alleine war schon toll!

Ich finde den Preis angemessen, da es sowohl teuer ist Tiere zu beherbergen, zu versorgen als auch Neuerungen in einem Park durchzuführen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadia Heidrich, vom Dezember 2017 oder früher

Super schöner Zoo!Nur zu empfehlen!Der Preis ist genau richtig,man sollte auch bedenken,das die Tiere auch nicht gerade günstig sind und um die Tiere weiterhin so halten zu können muß man das Eintrittsgeld nehmen,zahle ich dafür aber gern!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Krupiak, vom Dezember 2017 oder früher

Peter Krupiak
Hallo ich kann nur sagen das der Park einfach klasse ist.
Ich komme aus Münster und der Allwetter Zoo ist nicht so gut.
Werde im März zum vierten mal mit 4 Erwachsenen wieder mal dort erscheinen.
Gut, der Preis ist ein wennig zu hoch, aber vieleicht gibt es ja mal Ermäßigung.
Gruß Peter und Fam.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park wirklich sehenswert! Die Tiere werden in großen gehegen gehalten. Von der Unterwasserwelt waren alle sehr beeindruckt. Es lohnt sich auf jeden Fall mal diesen Zoo zu besuchen. Die Shows sind auch super. Schade nur das er so teuer ist....:-(


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Wißmann, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Park ist ein wunderbares Erlebnis. Besonders gelungen finde ich die Freigehege, in dem die Tiere sich frei bewegen können, wie in der natürlichen Umgebung.
Eine prima Idee und der beste Zoo den ich kenne.

Bernhard Wißmann


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner meinung nach ist dieser Zoo der alller allllllllllllller beste!Ich war schon oft da!Also der eintritt geht noch aber dafür kannn man sehr viel erleben es macht einfach spass besonders Barfuss


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für so einen großen Zoo. und so wenige Tiere.......man sah kaum eines, der Rundgang sehr schlecht ausgeschildert, und die Eintrittspreise...lächerlich. Viel zu teuer, und keine Ermäßigung bei Schwerbehindertenausweiss das finde ich nicht gut bzw. sozial.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Nickel, vom Dezember 2017 oder früher

Unbezahlbar

62 € für eine Familie mit einem 4 und einem 6 Jahre alten Kind. Wer soll das bezahlen?


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

lisa .b.

eintrits preise zu teuer zwar teuer aber für viel spass und fun ok und sonst alles suppi ich würde ihn noch mal besuchen!! also ich und mein freunde hatten viel fun und spass.vor alem mit den tieren .

ich wünsche euch viel spass!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sw4you, vom Dezember 2017 oder früher

die preise für die Gastronomie sind einfach viel zu hoch


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Burger´s Zoo ist sicherlich einer der besten Zoo's der Welt. Nicht nur viele, für mich, unbekannte Tiere, sondern auch eine tolle Gestaltung in den Überdachten Anlagen. Aber von der Spaziersafarie habe ich wesentlich mehr erwartet.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Larsen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach genial, vor allem die Unterwasserwelt ein Traum. Artgerechte Tierhaltung.
Nur der Preis ist für einen Arbeitslosen zu hoch. Oder für eine Großfamilie. Man kann sich den ganzen tag dort aufhalten.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rommy, vom Dezember 2017 oder früher

im sommer mit familie einfach klasse


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von qO, vom Dezember 2017 oder früher

Gut!!

Der Park ist sehr schön Leider ein bisschen teuer und sehr viele Wespen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einfach geil

Der Zo ist super schön !!!! Es lohnt sich auf jeden Fall


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist wirklich klasse aber der Preis und dann die Anfahrt!!! Egal es lohnt sich!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von köhler, vom Dezember 2017 oder früher

spass

war sehr sehenswert.der preis lohnt sich bei dem was einen dort geboten wird


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >