OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Harry NRW, vom Dezember 2017 oder früher

War die letzten beiden We mal wieder im Wintertraum.
Wie immer spitzenmäßig, für jeden Weihnachtsfan ein absolutes Muß.
Showmäßig hat das PhL ziemlich aufgerüstet.Wobei die Menge, nicht immer etwas über die Qualität aussagt.Weihnachtsman-Lichtereröffnung,Alt Berlin und die Lasershow am Mystery Castle (gestern mit einigen Veränderungen) absolutes Highlight.Wuze Town Show,na ja...
Was auffiehl, mehr geschmückte Bäume, weniger Schnee wie in den letzten Jahren.
Vorletztes Wochenende Taschenkontrollen ohne Ende (selbst bei meiner 65 jährigen Mutter??????).
Letztes Wochenende keine einzige Kontrolle ( zumindestens nicht am Eingang Chinatown)
Mein Tip:
Da viele Attraktionen geschlossen sind ( Hollywood Tour, Night Hawk,die beiden Wildwasserbahnen )finde ich ein Tagesticket unfair überteuert. Ab 16.00 Uhr ( das PHL achtet sehr, auf PUNKT 16.00 und keine Minute früher)kostet die Karte ca 11 Euro , reicht bei der Kälte auch vollkommen aus.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jarka Bremicker, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das fantasia land ist einfach nur klasse für groß und klein


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre immer wieder gerne ins Phantasialand da ist für jeden was dabei.
Fahre jedes Jahr mindestens 1 mal hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EJ, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

ich schreib mal wieder meine Meinung zum Phantasialand hier rein.
Schon zum 2 mal in diesem Jahr war ich im Phantasialand und bin ich eigentlich jedes Jahr 1 bis 2 male.

Und diesemal war ich wirklich sehr entäucht. Mir hat das Phantasialand keine Freude bereitet. Darum bin ich sogar um 15 Uhr schon rausgegangen.
Einerseits war das Phantasialand sehr schön wirklich aber was neues zu bieten hat es einfach nicht. Damit meine ich die Shows. Immer das gleiche und keine Abwechslung.
Naja ich bin eher wegen TALOCAN hingegangen.
Und was ich da erlebt habe hat mir den besuch verdorben.

Erstmal musste ich nicht wirklich lange anstehen. Die Fahrt war auch ganz schön. Jedoch fand ich das so wiederlich und so ekelhaft. Nach der Fahrt habe ich an den Stuhl an dem ich saß gerochen und an meinen Händen. Naja sie rachen nach Kotze.
Danach könnt ihr euch vorstellen bin ich nicht mehr draufgegangen!
Ekelhaft kann ich nur sagen.

Also ich wollt euch das mal eben nur mitteilen :)
Achtet drauf wenn ich auf Talcon raufgeht.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miriam Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich muß noch etwas an meine vorherige Bewertung hinzufügen.
Obwohl der Park und das Hotel nicht so toll waren war das Phantasialand im nachhinein bemüht alles wieder gut zu machen !Ich habeeinen Teil des Reisepreises zurückbekommen und für den Fall das wir doch nochmal kommen würden erhalte wir 20% Ermäßigung auf das bald eröffnete Hotel im Africabereich das ist wirklich nett !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Keutmann, vom Dezember 2017 oder früher

ICH WAR SCHON BESTIMMT SCHON 7JAHRE NICHT IM PHANTASIA LAND UND FAND DEN PARK NACH ALL DEN JAHREN ETWAS ÜBERLADEN UND SEHR UNÜBERSICHTLICH. DANN HATTEN WIR DAS PROBLEM DAS WIR MIT EINEM FREUND DORT WAREN DER 2,05m GROSS IST,WEIL ER ZU GROSS IST KONNTE ER AUF BESTIMMTE FAHRGESCHÄFTE NICHT MITFAHREN (DARUNTER WAREN ALLE NEUEN FAHRGESCHÄFTE). FÜR UNS WAR DAS NATÜRLICH NICHT SO EIN TOLLER TAG, WEIL DIE MEISTEN FAHRGESCHÄFTE OHNE IHN NUTZEN MUSSTEN. ALLERDINGS SIND DIE NEUEN FAHRGESCHÄFTE SPITZE, NUR SCHADE DAS DER FREUND SIE NICHT NUTZEN KONNTE UND IMMER AUF UNS WARTEN MUSSTE.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim Palkowtz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist meiner Meinung nach gut. Es gibt keine langen Wege von der einen zur anderen Attraktion. Das Fahren mit der Black Mamba hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt (im Bauch hat es kaum "gekribbelt"!) Der Silverstar im Europapark oder Ge-Force im Holliday-Park sind weitaus schlimmer.

Im Grossen und Ganzen ist der Park einen Besuch wert, auch wenn der Eintrittspreis von 29;50 etwas überteuert ist!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Brooks, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 09.+10.08 mit unseren 3 Kindern (14,12 und 10 Jahre alt) im Phantasialand. Mal abgesehen davon dass es am 09.08. wie aus Kübeln geschüttet hat und der Park fast "abgesoffen" wäre und somit nur eine eingeschränkte Nutzung möglich war, beschränke ich die Bewertung auf den 2. Tag, da wir dann von 10.00 bis 18.00 im Park waren.
Folgende Punkte:
a) den Park hätte man auch an einem Tag geschafft. Wirkt in der Werbung größer als er tatsächlich ist.
b) den Parkplan ( zur besseren Orientierung??) kann man nur mit einer Lupe lesen, viel zu klein!!!!
c) insgesamt ziemlich unübersichtlich
d) Preis/Leistungsverhältnis halte ich für fraglich. Wir haben für 2 Tage insgesamt 210 Euro gezahlt. Wenn ich dies mit dem Europapark vergleiche,der in etwa gleich viel bzw. etwas mehr kostet, ist dessen Angebot sehr viel besser.
c) Parkgebühren 3 Euro für Auto ( bei dem horrenden Preis) sind unerhört! Achtung! Wir raten jedem, 3 Euro passend zu haben, die muss man in bar bei Ausfahrt einwerfen,kein Parkticket o.ä. Sehr seltsam...
d) Essen ist ziemlich teuer

Die Fahrgeschäfte sind ziemlich gut, wobei ich den Hype um die "Black Mamba" nicht ganz verstehe.. Sie ist schnell, sehr schnell. D,h. aber nicht auch, dass sie gut ist. Herausragend, weil in dieser Form einzigartig und wirklich gigantisch ist "Talocan". Echt krass!! So etwas geiles hab ich nocht erlebt. Aber: Ich empfehle, sich vorher von aussen eine Fahrt anzusehen und dann zu entscheiden ob mitzufahren oder nicht.
Ein weiteres Highlight, und meinen Augen viel viel besser als die "Black Mamba1" ist "Winja Fear". Einfach nur rein und eine der coolsten Achterbahnen (Indoor) geniessen. Wir sind das Teil mindestens 5 mal gefahren.
Die anderen Fahrgeschäfte und Angebote sind guter Durchschnitt.
Die Wartezeiten waren, je nach Attraktion, zwischen keiner und einer halben Stunde. Die Wartezeit bei gutem Wetter ist, weil die Zugänge über keinerlei Lüftung verfügen ( warum kann bei den Kosten für eine Bahn nicht auch eine gescheite Lüftung eingebaut werden???) eine absolut schweisstreibende Angelegenheit... Schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen.
Fazit: Doch eine kleine Enttäuschung, aber vielleicht waren unsere Erwartungen, wegen der Werbung, zu hoch.
Noch einmal müssen wir nicht haben, dann ziehen wir den Europapark vor.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Colista, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibts die definitv schönsten Themenbereiche! Schlichte Attraktionen, aber saugeil verpackt! Das Phantasialand ist schon nen schöner Park! Aber wie ich finde auch der teuerste!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elli Rumpf, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist vom Eintrittspreis viel zu teuer"""
mit vier Personen schlagen118€ zu buche = ca 238DM
das ist viel Geld,noch die Parplatzgegühr.
Alles in allem ein teures Vergnügen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Pe***, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und seine Aktraktionen finde ich she gut. Nur die mitarbeiter und das aussehn der akktraktionen nicht. Es arbeiten viele Ausländer dort, die fast kein Deutsch können, und das aussehn der Anlagen ist nicht schön. 2 Aktraktionen sind eher für die Kerwe oder so aber nicht für einen Freizeitpark. Man sieht das ab Black-mamba viel verändert wurde, bei ihr sieht es gut aus, kurze wartezeit und spass. Die älteren nicht, sie sind genau das gegenteil.
das Hotel Ling Bou ist auch sehr schön, Chinesischer Stil, gute stimmung 5-6 punkte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim Lehenr, vom Dezember 2017 oder früher

Nach dem Heide Park der beste Park Europas, einfach top.
Betse Attraktionen:
-Winjas Fear
-Mystery Castle
-und natürlich BLACK MAMBA


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre T., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantaland einfach geil da es in diesem Jahr die Black Mamba dazu bekommen hat ist alles noch aufregender. Das Mystery Castle ist auch einfach der beste Bungee Drop den ich je in meinem Leben gefahren bin. Ich freue mich schon auf die nächste Saison und die nächste aufregende und spannende Attraktion.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

MOVIE PARK is besser, trotz neubau von Black Mamba


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Günther, vom Dezember 2017 oder früher

@Ralf Peters
Wo bitte kostet der Park 25 Euro ? Entweder 28 für Erwachsene oder 24,50 für Kinder, und wenn man für 20 Euro in einen 3mal so großen Park kann dann zeig mir den mal, und ob der dann auch so viele Attraktionen wie das Phantasialand hat. Manche Leute schreiben hier echt nur Müll !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Schlottmann, vom Dezember 2017 oder früher

Fand ihn nich so gut wie Heide Park oder Europa Park.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von volker härle, vom Dezember 2017 oder früher

Bei allem Lob - ich ärgere mich jedes mal, wenn ich vor dem Achterbahnfahren noch einen Euro zusätzlich für das Schließfach abgeknöpft bekomme!! Daß man in die Bahn nicht mit Rucksäckchen geht und auch streng kontrolliert wird ist in Ordnung. Aber Schließfächer direkt am Eingang der Bahn für 1 Euro hat System ist einmalig und frech.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Junge, vom Dezember 2017 oder früher

Alles ´COOL COOL COOL (außer black mamba)


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreis mit 25,50 zu teuer weil es nur wenig thrill bietet aber das ändert sich ja vieleicht mit dem neuen Inverted Coaster aus der Schweiz


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Guski, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr klein; immer noch! Teilweise etwas dreckig, defekte Attraktionen werden nicht repariert, sondern nur außer Betrieb genommen. Enge Gassen/Wege, Personal wirkt "müde". Eintritt mit 26,50 € zu hoch!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | > | 10 Seiten >>