OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein toller Tag im Taunus Wunderland. Am meisten haben mir die Wildwasserbahn und der Simulator gefallen. Der Cicus war super. Ich freue mich schon auf die Herbstferien dann kann ich endlich wieder kommen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika, vom Dezember 2017 oder früher

Super waren die Achterbahn und die Wildwasserbahn!!!
Der Tag war leider zu kurz - vielen Dank - hat großen Spass gemacht!
Der Zirkus war auch sehr schön tolle Vorstellung.Jeder Besuch lohnt sich - komme bald wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dead maker, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der größte Flop.
1 gute Atraktion gibt es, die Wildwasserbahn. Dann nur noch eine klapprige Achterbahn, die droht jeden Moment auseinander zu fallen und eine veraltete Gesterbahn. Höchstens was für Kleine.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim Luczak, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt für unrenovierten und halb defekte Figuren zu hoch.
Der gesammte Park wirkt recht runtergekommen und wäre ggf. 6€ Erwachsene wert. Haltung der Tiere zum Teil ungenügend. Zusätzliche Mülleimer mit Aschenbecher wären vielleicht auch mal angebracht. Spukberg sollten mehr beleuchtet sein,bin ohne Kinder vorgegangen und musste abbrechen. Selbstfahrgeschäfte nur für 4-5 Kinder ist zu wenig das kann bei Hochbetrieb Probleme machen. Die Drachenbahn ist viel zu schnell und sollte vielleicht auch noch ein bißchen ausgebaut werden, man muß ja Angst haben das sie gleich aus denn Schienen fliegt.
Sonst war es ein toller Tag für die Kinder (die sehen die Fehler noch nicht so). Die Wasserbahn und die Wilde Maus sind aber ganz akzeptabel.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine G., vom Dezember 2017 oder früher

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein !!!

Also !!!!! Die vorherigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Entweder hab ich zu hohe Ansprüche oder die Beurteilungen sind teilweise nicht echt.
Taunus Wunderland ????? Dreckig, Speckig, teuer und Personal was teilweise aussieht, als wären das Obdachlose die man unter einer Brücke gefunden hat.

Bloß weg bleiben davon. Andere Parks sind weitaus interessanter als diese aus alten Fahrgeschäften zusammengestellte Müllhalde.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marek& Vanesa, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr unverschämmte Mitarbeiter, und Wartungsarbeiten und sonstige sachen werden bei laufenden Betrieb gemacht, NIE NIE wieder Note 6


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KHGerdon, vom Dezember 2017 oder früher

wirklich das letzte

Dieser Park ist unter aller würde,Alte hab verrostete Geräte,sehr schmutzig,das Personal frech unhöflich und ohne jegliche Lust schade um das viele Geld,


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Park schließt einfach, Kunden stehen draußen

Wir wohnen in der Nähe des Parks, wir haben uns dieses JAhr wieder eine Saisonkarte gekauft, standen aber heute vor verschlossenen Türen.
Der Park macht die nächsten Wochen (Sept. und Oktober) nur noch am Wochenende auf. Wir können leider aufgrund unserer Arbeit nur DI und DO und nun können wir die Karte nicht mehr nutzen. Wir haben uns bei der Verwaltung beschwert und dort war man sehr schnippig, wir hötten doch die Karten schon länger und waren sicherlich öfter da. Und sie könnten schlie´ßen wann sie wollen. Uns sieht man die nächsten JAhre dort nicht wieder.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger, vom Dezember 2017 oder früher

Dreaming Wonderland

Ein Traum von einem schnuckeligen Naturpark. Perfekt für Familien die nicht viel Geld ausgeben wollen und können. Alles humane Preise


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Spaß Pur

Geiler Laden. Zwar mehr Attraktionen für die Kleineren, aber trotzdem ist auch einiges für Ältere da. Und keine langen Warteschlagen. Yaaaaarrrrrr


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nur für Kleine geeignet

Wer keine Lust auf langes anstehen hat oder auch mal was mit viel Natur sucht, der ist im Taunus Wunderland bestens aufgehoben. Sehr viel Wald (wodurch es auch an heissen Tagen keine Qual wird), viel Wasser und ein gewisser Charm den die meisten großen Parks leider fast nie haben. Ich finde Familien mit Kindern bis 14 Jahre sind dort am besten aufgehoben. Aber auch Senioren wie ich es einer bin, sollte es dort ganz gut gefallen. Von der Terrasse des Restaurants hat man einen herrlichen Ausblick und kann dort Stunden verweilen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Helmes, vom Dezember 2017 oder früher

das können Sich auch grössere Familien leisten

Endlich mal ein Park wo die Preise für größere Familien auch akzeptabel sind. Wenn man mit 6 Kinder in einen Park fährt, ist das ja der helle wahnsinn. Da muß man sich schon selbst verpflegen. Im Taunus Wunderland ist es anders. ZWar kann man sich selbstverpflegen oder auch kostenlos die Grillplätze nutzen, jedoch sind auch die gastronomischen Angebote auf jeden Fall erschwinglich.

Als wir letztens Essen waren, hab ich weit aus mehr ausgegeben als dort. Endlich mal einer der Verstanden hat, dass nicht jeder Millionär ist. Achso, Spaß hatten wir natürlich auch. Und das nicht zu wenig. Gruß aus dem Frankenland

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Top für Kids

Endlich mal ein Park wo Kinder sich austoben können wenn die Eltern entspannt die Natur geniessen. Find ich Klasse


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alin Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
ich finde es gut das sie so ein wunderschönen Freizeitpark
aufgemacht haben.
Für die kinder und erwachsenen gibt es viel unterhaltung.
Ich hoffe das es diesen Park noch viele Jahre gibt.
Weil den kindern gefällt es hier bei ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Alin Richter


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Maaroufi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon vor 20 Jahren dort, fahre auch jetzt noch mit Nachwuchs und Patenkind dorthin und finde es immer noch klasse. Zugegebenermaßen ist es nicht so attraktionsüberladen wie die "großen" Freizeitparks, aber es ist einfach schön dort.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samanta Krings, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 12 Jahre alt und finde das Taunus Wunderland "Affen-scharf!" Am liebsten fahre ich die Wildwasserbahn - dass könnte ich den ganzen Tag lang machen!
Ich kommen in den Ferien nochmals wieder und im nächsten Jahr ganz bestimmt mit der Saisonkarte!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Das TWL ist ein super Familienpark. Die wunderschöne Lage in gewachsener Landschaft lädt zur Erholung und zum Spaß ein.
Ich war schon selbst als Kind dort und bin heute als Mutter genauso gern dort - die Preise sind angemessen und man erhält einen schönen Urlaubstag.
Wir kommen bestimmt wieder!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eileen Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe

Katastrophe ist noch recht milde gesagt. Der Park ist eine Zumutung.
Alt und dreckig. Das Personal unfreundlich Die rennen bzw fahren lieber mit Zigarette im Mund durch die Gegend als den Park mal in Schuss zu halten.

Tolle Vorbilder in einem Freizeitpark für Kinder.

An alle Familien. Nehmt lieber Abstand von diesem Ausflugsziel.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Das war nichts

Also ,nachdem wir im Internet auf das Wunderland hingewiesen worden sind muss ich sagen die Fahrt von 150 km haben sich nicht gelohnt.Als erstes ist der Eintritt von 17.00 Euro für das was geboten wurde total überteuert.Die Fahrgeschäfte öffneten teilweise erst um 11 Uhr.Man muss dabei sagen,
wir waren am 14.07.12 dort (in den Sommerferien),es war sehr wenig los,was man beidem was geboten wurde auch verstehen kann.Zum guten Schluss muss ich sagen nie mehr Wunderland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Taunus Wunderland und wollte meiner Familie was bieten. Das ging leider gründlich daneben. Wenn ich schon 120 km fahre, dann erwarte ich auch was für mein Geld.

1. unfreundliches Personal (vor allem an der Kasse)
2. DRECK DRECK DRECK DRECK

4. Preise für Millionäre (Essen) - und die Qualität ist echt MIES

6. und und und

Eins steht fest. NIE WIEDER Taunus Wunderland


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>