OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Carl H., vom Dezember 2017 oder früher

Echt Geil

Also ich find den Park echt cool für Kinder und Erwachsene Fahrt hin !!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hessen, vom Dezember 2017 oder früher

Hessen

ich war mal da in taunus wunderland daaa ist es hammer geil yeder muss dda hin!:D :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanny, vom Dezember 2017 oder früher

ein (paar) tolle(r) tag(e)

ich war schon öfter im taunuswunderland. und es hat uns sehr gut gefallen. wir waren schon mit freunden da. immer hat es meinen eltern und meinen geschwistern gut gefallen. morgen wollen wir wieder dahin fahren. ich war heut auch noch auf der interent-seite und habe gesehen das das taunuswunderland auch noch neue attraktionen bekommen hat. es gibt viel zu sehen und es macht auch immer wieder viel spaß. wer da noch nicht war muss dringent da mal hinfahren. ich wünsche euch viel spaß... :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frida, vom Dezember 2017 oder früher

Super nett

Hatte gestern mit meinem Mann und meinem Sohn ein super nettes Erlebnis im Taunuswunderland. Als es leider anfing zu regnen dürften wir uns an dem neuen Grillhaus unterstellen wo gerade die Einweihung mit geladenen Gästen statt fand.

Da begegneten wir einem sehr netten Herrn der sich als Geschäftsführer vorstellte und uns einlud mitzuessen. War ein sehr feiner Zug. Das kann einem in anderen Parks auch nicht passieren. Wenn man so ein nettes Erlebnis hat, kommt man auch gerne wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bach, Isabell, vom Dezember 2017 oder früher

Mein lieblings Park

Nicht zu klein, nicht zu groß. Preise vollkommen ok und nicht so übertrieben wie bei vielen anderen. Da kann man sich auch mal ein Eis mehr gönnen. Optimal für Familien mit vielen Kindern aber auch Senioren die die wunderschöne Natur geniessen wollen. Sauberkeit sowie gastronomisches Angebot sind ebenfalls nicht zu bemängeln. Sogar Personal das freundlich ist. Kommt selten in Parks sonst vor.
Hoffentlich bleibt der PArk so wie er ist und probiert nicht mit den ganz großen mitzuziehen. Hat halt seinen eigenen Charm.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sybille, vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Geile Location für jung und alt. cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doris Konradi, vom Dezember 2017 oder früher

hatten einen schönen Tag

Uns hat es gut gefallen. Die Kinder haben sich ausgetobt und wir haben im Restaurant relaxt. Was will man mehr. Kinder zufrieden Eltern zufrieden. Rundum gelungen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magreth, vom Dezember 2017 oder früher

Zurück in die Vergangenheit

Als Kind war ich mit meinen Eltern oft dort. Heute bin ich selber ein Elternteil und zeige meinen Kleinen Strolchen was Mama früher gemacht hat. Und dazu gehört auch das Taunus Wunderland an das ich gerne zurück denke. Teilweise wie früher teilweise neu. Aber immer noch mit einem gewissen Charme. Preise sind gerechtfertigt. Ich hoffe das meine Enkel irgendwann das auch noch miterleben dürfen. Bleibt so wie Ihr seit.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winni, vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Früher ziemlich herruntergekommen, heute schön und vor allem sehr viel an kleinen Details die gemacht worden sind. Hier stehen nicht nur die Attraktionen im Vordergrund sondern auch das drum herum.

Ob Pflanzen, schöne Steinmauern, etc.. Wir finden das sehr gelungen und gehen gerne hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lothar Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal für Kinder

Kann mich meinem Vorredner leider nicht anschliessen. Der Park war sauberer als alle anderen die ich bisher gesehen habe und meine Kinder hatten eine Menge Spaß. Vielleicht gab es ja früher andere Attraktionen aber die neuen sind auf jedenfall nicht schlecht. Uns hat es sehr gut gefallen. Volle Punktzahl


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von valeri, vom Dezember 2017 oder früher

toll

es ist dort ziemlich witzig,gruselig,und schreiend und macht ziemlich spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisl, vom Dezember 2017 oder früher

Klein Fein

Kleiner feiner Park der zwar noch nicht mit den ganz großen mitspielt aber immerhin alles bietet was man für einen schönen Tag braucht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BollerLöwe, vom Dezember 2017 oder früher

Taunuswunderland

Endlich mal ein Park wo alle Altersklassen was haben. vor allem auch die kleinen. In den großen parks gibs für die ja nicht wirklich viel


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aaron89, vom Dezember 2017 oder früher

netter Fun Faktor

kann mich der vorigen Bewertung nur anschliessen. Mittelgroßer Park der sehr viel Wert auf Details legt. Fun Faktor für Altersklassen bis 14-15 und Erwachsene die die Natur mögen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lurchi77, vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Netter kleiner Park der in den Jahren gewachsen ist. Mal sehen wie Sich der noch entwickelt. bis jetzt war es ja positiv.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz weimer, vom Dezember 2017 oder früher

Seit 3 Jahren Saisonkarte

Also ich habe schon seit drei Jahren für mich und meine Familie eine Saisonkarte fürs Taunuswunderland. Kann ich jedem empfehlen. Und wer Kinder zwischen 4 und 14 hat ist dort bestens aufgehoben. Daumen hoch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Riesner, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Besuch am Muttertag

Am letzten Sonntag haben Ich, mein Mann und unsere beiden Kinder 5/12 das Taunus Wunderland besucht. Auch wenn es sich um einen älteren Park handelt, war ich erstaunt wie sauber es dort ist. Auch das Personal war sehr freundlich. Was ich besonders gut finde, dass es auch viel für die ganz kleinen Gäste gibt. Und unser Großer war natürlich von der Wildwasserbahn und der Achterbahn hell auf begeistert. Überrascht war ich auch bei den Gastro-Preisen. Die waren wirklich human für einen Freizeitpark. Ach so. Ich vergaß. Jede Mutter bekam an dem Tag ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee umsonst. Glaube nicht das es sowas in anderen großen Parks gegeben hat. Uns sieht man auf jedenfall noch oft dort. Gruß Manuela


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beckhaus, vom Dezember 2017 oder früher

ordentlich alt

Der Park ist alt und das sieht man fast überall. Ich finde den Preis im Verhältnis zu den Attraktionen zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Bis auf den Anfahrtsweg bin ich angenehm überrascht. Es war alles in Ordnung und hat den Kindern (9-10 Jahre) viel Spaß bereitet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Bone, vom Dezember 2017 oder früher

Familientag

Sehr alte Anlage.Preis zu hoch.Andere Parks viel gepflegter und liebevoller geführt.Bei vielen Fahrgeschäften hat man kein sicheres Gefühl,überall Rost und kaum nettes Personal.Schade um den früher bestimmt bezaubernden Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>