OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Heike Damian, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben mit unserer Familie eine tollen Urlaubs- und Ferientag bei euch verbracht! Viele schöne, schattige Sitzplätze - der Tipp für den Sommer! Wir allen hatten einen erholsamen Tag - wir kommen bald wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Kesselmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen schönen Tag im Taunuswunderland verbracht und mit einer Gruppe von Kindern den Geburtstag gefeiert! Allen hat es gut gefallen - sehr nette Dame im Restaurant, freundliche Mitarbeiter, saubere Umgebung! Ein herrliches Ausflugsziel für Groß und Klein!
Macht weiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Schoolmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im letz. Sommer in diesem Park. Meinem Sohn 4 Jahre hat es gut gefallen. Das Alter sollte allerdings nicht über 10 JAHRE sein.

Für meine Frau und mich war es so halbwegs in Ordnung.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von der milch, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder wahrscheinlich super Park.Aber für Erwachsene eher nicht geeignet (ausser Achterbahn und Wasserbahn)z.B. in der Geiserhöhle ist es so dunkel und die Decke so niedrig das man sich den Kopf stossen muss.Ich spreche aus eigener Erfahrung = Bauschaumzapfen abgebrochen+ Platzwunde am Kopf.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank K., vom Dezember 2017 oder früher

War am 15.8.02 das erste Mal seit 12 Jahren wieder dort und kann nur jedem davon abraten !! Die Sachen (von Attraktionen kann nämlich keine Rede sein), die es schon vor 12 Jahren gab haben inzwischen keine Pflege erfahren. Die neuen Sachen gibt es in selber Form auf jedem besseren Rummelplatz (und stammen vermutlich auch von dort). Die Preise treffen genau die Schmerzgrenze und sind völlig ungerechfertigt !!

...kurz gesagt der Park ist ist eine heruntergekommene Peinlichkeit, die man nur Leuten antun sollte, die man nicht leiden kann...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aysun&ebru &nebiye61, vom Dezember 2017 oder früher

es ist geill^!

ICH WAR SCHON IN TAUNUS WUNDERLAND ES WAR SEHR SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Sofortige Hilfe

Wir sind ganz begeistert vom Taunuswunderland, und bedanken uns nochmals für die sofortige Hilfe die wir bekommen haben als meine Tochter unter dem Auge von einer Biene gestochen wurde. Zwiebel, Salbe, Eisbeutel und Calcium standen ohne große Suche sofort zu Verfügung. Es war auch egal wie lange die Schlange am Imbiss war, die Dame war gleich da und nahm sich Zeit und sprach ganz lieb zu meiner Tochter, die ja weinte, und beruhigte sie.
Viele Dank


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karen Schaefer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach gut für Familien mit Kindern! Wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub und haben der ganzen Familie jetzt noch Saisonkarten gekauft! Für die Kleinen und die Großen gibt es viele Angebote, die Lage im Wald ist wunderschön und die neuen Picknik-Plätze klasse! Danke - weiter so - einige Sachen sind etwas teuer...


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole scholze, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park ist das allerletzte.er ist dreckig und man muss fast alle fahrgeschäfte selbst bedienen.unser 4 jähriger sohn durfte noch nicht mal die wildwasserbahn mitfahren.in den meisten parks darf er das schon.und hier in diesem park war es das einzige was ihn interessiert hat.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Rommel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen netten tag dort verbracht, allerdings muß ich sagen das ich etwas mehr erwartet hätte. Vielleicht lag es auch daran das es erst Mai war und sie noch nicht so auf Besucher eingestellt waren. es fehlte an Personal um die Attraktionen zu bedienen und auch war der park nicht gepflegt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus K, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach zu wenig

Waren gestern dort.Sind fast 200 Km gefahren weil wir den park noch nicht kannten.Aber sorry das geht mal gar nicht,Viel zu wenige Attraktionen ,zu klein und alles heruntergekommen.Hier müsste echt mal was passieren.Alles mal streichen und noch ein paar kleine Rides dazu .Freefall und Panorama restaurant waren noch die einzigsten Highlights.Mitarbeiter waren auch sehr nett.Aber der rest..


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Müßte mal renoviert werden

Wir waren in den Sommerferien dort und ich mußte leider feststellen, dass sich bis auf ein paar Attraktionen mehr sich nichts verändert hat. Die sogenannte Märchenwelt ist absolut in die Jahre gekommen und erinnert eher noch an den Friedhof der Kuscheltiere. Eine absolute Zumutung für die Kleinen.

Auch das Schließen des Parks um 18.00 Uhr ist nicht mehr zeitgemäß und steht in keinem Verhältnis zum Eintrittspreis.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß

Wir hatten bei unserem Ausflug viel Spaß. Papa hat gegrillt und wir konnten im Park spielen. Auch mein großer Bruder hatte viel Spaß mit der Wildwasserbahn. Muckelchen habe ich auch gesehen. Wir kommen bald wieder.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Zapp, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt viele schöne sachen zu machen ! Es gefällt mir auf jeden fall .


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Knoop, vom Dezember 2017 oder früher

Das war ein toller Tag im Taunus Wunderland. Wir kommen jedes Jahr und das neue Trampolin hat allen besonderen Spass gemacht. Auch war der Park, wie alle Jahr sehr sauber. Wir freuen uns schon auf die Sommerferien!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erhard Hild, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park 2000 und 2001 mit meiner Frau und den Kindern Christina(5) u. Julia(11) besucht.
Ideal für Kinder von 4-10 Jahre.
Schlecht: Allgemeinzustand hat sich 2001 sehr verschlechtert. Viele Attraktionen sind defekt oder wirken verschmutzt. Gut: Neue Wasserbahn und viele schattige Plätze zum Ausruhen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Maletzki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es immer lustig im Park jedoch empfinde ich den Preis im Vergleich zu dem was man geboten bekommt etwas hoch, zumindest wenn man ihn mit großen Freizeitparks vergleicht ich fände es schön, wenn sich der Park noch ein schönes Fahrgeschäft leisten würde um auch noch mehr Jugendliche Gäste anzulocken...

MfG Hendrik


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer 2007 dort. Ich war schon in vielen Parks und kann wirklich sagen, dies war der allerschlechteste. Die Park-Anlage ist sehr klein, alles ist gedrängt. Aber schlimmer ist dieses bedrückend Altmodische und Ungepflegte. Es gibt kaum Attraktionen, eine ultrakurze Achterbahn und eine Wildwasserbahn. Alles andere ist wirklich nur für Kinder, die noch leicht zu begeistern sind. Der Dinosaurierpark sah aus wie von einem Hobbybastler, dazwischen ein komischer Drache, kein pädagogischer Anspruch. Auch der Märchenwald sah traurig aus. Hier hat man das Gefühl, das nichts mit Liebe gemacht ist. Jedenfalls gibt sich keiner Mühe hier irgendwas zu erhalten und auch mal zu erneuern. Selbst das Essen war überteuert und nicht mal ein Salatblatt beim Schnitzelgericht für fast 10 Euro. Ich bin der NICHT der Meinung, das immer die großartigsten Fahrgeschäfte vorhanden sein müssen. Man kann auch aus wenig viel machen, aber dafür braucht man viel Phantasie und Geschick. Aber irgendwie mangelt es dort daran. Wenn man eine weite Anreise hat, würde ich vom Besuch abraten.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Urlass, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark

Dachte zuerst 17€ Eintritt ist aber sehr teuer dann haben wir, waren
mit drei Familien da sprich 11 Personen da gesehen das alle Fahrgeschäfte um sonst waren. Auf der Kirmes hätten wir locker 250 € ausgegeben. Also Daumen hoch war, war ein super schöner Tag.
War bestimmt nicht unser letzter Besuch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vani, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer für den spass!!!

Es gibt viel bessere Freizeitparks, aber der ist Zu teuer für das was sie uns bieten. Auserdem ist das personal Frech und unhöflich! :(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>