OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von mert, vom Dezember 2017 oder früher

mert

perfecht emfele ich für kleine kinder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von samuel, vom Dezember 2017 oder früher

bewertung

gute bewertung für das Taunus Wunderand von mir.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle d., vom Dezember 2017 oder früher

super

Ich finde es im Park einfach wunderbar meine Kinder finden es auch toll, aber was meine Kinder nicht gut fanden war diese schnelle Achterbahn.Das essen schmeckt dort sehr lecker.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Baumgarten, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Park sehr gut für Familien geeignet, die auch noch kleine Kinder haben.
Wir Erwachsene haben dann mit unseren Kinder gemeinsam Spass und das gefällt mir doch am Besten, wenn die ganze Familie nach dem Besuch rundum zufrieden ist und sagt: das war ein schöner Tag!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irmgard Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schon erschreckend zu sehen, was aus einem Park werden kann.
Zwar kann sich das Taunus Wunderland nicht mit den großen Parks messen, aber einiges sollte auch in einem kleinen Park machbar sein.
Der Park als gesamtes macht den Anschein, als wäre alles gerade aus der Mottenkiste geholt worden und man habe vergessen es sauber zu machen. Es ist einfach gesagt schmutzig.
Auch das Personal läßt schwer zu wünschen übrig. Man kommt sich vor, als wäre man unerwünscht oder man würde stören, beim Plausch mit den Kollegen in den Ecken. Diese Unfreundlichkeit ist wirklich unübertroffen.
Ändert was, es wäre sonst schade um den Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Ungepflegter Park. Bereits schon in den 70er Jahren als "negativ" aufgefallen. Außer wenigen "neuen" Attraktionen gehört dieser Park zu den Flops


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Immel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der schlechteste in Hessen.
Für die kleinen Zwerge bis ca. 2 Jahre gibt es wenige Attraktionen. Die Spielplätze haben Böden aus Waschbetonplatten und die Geräte sind schlecht gepflegt.
Die "Attraktionen" für die größeren sind Nachahmungen der großen Parks und allesamt ziemlich lächerlich.
Für Kids ab ca. 10 Jahren ist der Park deswegen furchtbar langweilig und der Eintritt ist ebenfalls viel zu hoch für die gebotenen Leistungen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich

Bevor ich hier viele Sätze schreibe, liste ich einfach mal auf:
unverschämte Preise, DRECK überall, unfeundliches Personal, uralte Attraktionen, ekeliges Essen ......
Geht bloß nicht hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Ibach, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder. Die einzige brauchbare Attraktion ist die Wasserbahn und gerade so noch die Achterbahn. Ansonsten ist der Park ziemlich verwahrlost. Das Personal ist recht unfreundlich und die Preise sind für das Gebotene zu hoch.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Como Raphael, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne in der Nähe dieses, meiner Meinung nach, schrottreifen Parks und ich war schon oft da. Ich und mein Freund sind große Freizeitpark Fans und wir kennen uns auch sehr gut aus, was einen guten Freizeitpark ausmacht.

Da wir schon mal ein Eintages-Praktikum dort gemacht haben, kennen wir auch einige Mitarbeiter und den Marketing Chef. Der Park ist ganz schlecht bis gar nicht gethemt, die Sanitären Anlagen sind ein reinstes Chaos, die Bahnen sind xxxxx und dazu kommt auch noch dass die Mitarbeiter sehr unfreundlich sind.

Für Erwachsene ist der Park gar nichts und ich bin mir nicht sicher ob es kleinen Kindern auch gefallen würde. Denn Kinder haben auch ein Geschmack.

Von mir bekommt der Park eine glatte 5. Ich hätte ja eine 6 gegeben wenn da nicht dass halbwechs gute Essen wäre. Zwar ein bisschen teuer doch es schmeckt wenigstens.

MFG.

Raphael Como


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Krenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der ungepflegtesten Parks die wir je besucht haben.
Was denken sich eigentlich die Verantwortlichen???
Bei der grossen Konkurenz und den durchwachsenen Preisen sollte man meinen, dass der Tag der entgültigen Schliessung nicht weit sein kann.
Einmal und nie wieder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Schüller, vom Dezember 2017 oder früher

TEUER TEUER TEUER, mehr gibts net zu sagen!
Tut mir echt leid, aber um diese
Bewertung komm ich echt net herum!
Das machen dann auch die Achterbahn und Wildwasserbahn nicht wett, denn das is nix für Kleinkinder!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Spass kann man hier haben allerdings ist der Eintrittspreis stark übertrieben eher für Kinder zwischen 4 und 7 und für Jugendliche nur geeignet wenn sie ein gutes Taschengeld dabei haben, die teilweise Selbstbedienung bei den Fahrgeschäften beurteile ich als eher mangelhaft.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Menig, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben lange überlegt ob wir diesen Park besuchen sollen. Nicht zuletzt wegen der zahlreichen negativen Kritiken hier. Wir haben es trotzdem gewagt...und wurden herb enttäuscht. Der Park ist dermaßen heruntergekommen (Fahrgeschäfte verrostet bzw. gar nicht in Betrieb, Spinnweben, Dreck. Einfach furchtbar. Könnte aber daran liegen, daß einfach zu wenig Personal im Park ist. Ein Angestellter bedient teilweise bis zu drei Fahrgeschäfte. Das kann es wirklich nicht sein. Und da reicht es finde ich auch nicht, eine Wildwasserbahn hinzustellen...Aber wir haben dem Park wenigstens eine Chance gegeben.....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingrid Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Besuch grauenhaft, im Vergleich zu anderen Parks ist er ziemlich klein. Man hat nach spätestens einer Stunde alles gesehen. Er ist hauptsächlich für Kinder gedacht, einzige Attraktion für Leute über 12 ist die Wildwasserbahn. Der Park ist in schlechtem Zustand, Personal ist selten anzutreffen und wenn, dann ist es meist noch unfreundlich. Die Fahrgeschäfte machen einen ungepflegten Eindruck. Dafür erscheinen mir die Eintrittspreise von 10,99/12,99 EUR für Kinder/Erwachsene viel zu hoch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Tekkler, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Wir waren gestern im Taunus-Wunderland und es war sehr schön. Das Wetter war toll, die Leute total nett und wir hatten viel Spaß. Vor allem unsere Enkelkinder konnten sich kaum trennen von dem neuen Freefallturm. Meine Frau und ich haben eine Saisonkarte erhalten und können mit den Enkelkindern nun noch öfter kommen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisela Mahlte, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Endlich mal ein Park bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. In den meisten anderen Parks kann man sich mit einer Familie kaum was leisten. Werde wohl jetzt öfters mit meiner Sippschaft vorbei schauen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Sehr gute Atraktionen für kleine Kinder bis 6 JAHRE; ES GIBT EINE TOLLE ATMOSPFÄHRE


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scharrer Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park selbst ist nur für Kinder etwas. Dir Attraktionen einfach so dahingestellt. Thematik so gut wie gar nichts und der Gesang „ICE Cream“ vom Eis Automaten ging uns mit der Zeit wirklich auf die Nerven. Manche Attraktionen sehen so aus als würden sie gleich auseinanderfallen und der Eintrittspreis total überhöht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr mit einer Gruppe behinderten und nichtbehinderten Kindern in dem Park. Ich habe den Park als sehr unsauber in Erinnerung. Auch waren mache Fahrbetriebe gar nicht geöffnet. Das Restaurant war auch nicht das beste, zumindest die Bedienung.Werde den Park nicht mehr besuchen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>