OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Melanie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Vor vier Jahren war ich im Taunus Wunderland. Und es hat mir so gut gefallen das ich am 1.Mai 2011 wieder hingehe. Also ich finde das es bessere Freitzeitparks gibt aber wenn man mit kleineren in einen Freitzeitpark geht ist Taunus Wunderland genau perfekt für einen Ausflug


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi Wallisch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schönes Erlebnis

Wir waren mit unseren Enkelkindern im Park wie auch schon mit unseren Kindern damals. Man kann im Taunus-Wunderland schöne Tage verbringen. Meine Frau und ich haben als Renter kostenlos eine Saisonkarte bekommen und gehen jetzt noch öfter. Die neuen Grillplätze sind super, da konnte man auch gleich noch zu Mittag essen. Sicher kann man diesen Park nicht mit den großen Parks vergleichen. Auch das Personal ist freundlich. Wir hatten jedenfalls einen schönen Tag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber Fein

Das Taunus Wunderland ist zwar ein sehr alter Park, aber auch sehr gepflegt. War doch sehr erstaunt was die in den letzten Jahren da alles gemacht haben. Kann manche Leute hier wirklich nicht verstehen die nur meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und für Familien ist es garantiert gut geeignet. Ihr treuer Taunus Wunderland Fan Wolfgang


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther Wirth, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis wert

Wir waren am gestrigen Tage im Taunus Wunderland. Es war einfach super. Tolles Wetter, es war gut gefüllt aber man hatte trotzdem keine langen Wartezeiten, nettes Personal, preiswertes Essen .... .
Der Oberhammer waren allerdings die Reptilien die es da zu sehen gab. Die 25 Kg Schlange war echt WOW.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magarethe, vom Dezember 2017 oder früher

Treue Fans

Ich und meine Familie sind treue Fans vom Taunuswunderland. Ein wunderschöner Park. ++++++++


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Familienspaß

Familienspaß ist auf jedenfall gewährleistet. Und das zu normalen Preisen. Unser Tip: die Saisonkarte für 45 €. Da wird der Eintrittspreis auch drauf angerechnet so das die sich wirklich schnell rentiert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

....das ist meine Welt. ..... Ein echt Nervtötendes Ohrwurmlied. Aber meine Kinder lieben es. Und sie lieben diesen Park der garantiert auch bei manch Erwachsenen alte Kindheitserinnerungen weckt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anhaar, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderland

Alles perfekt außer die öffnungszeiten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Feld, vom Dezember 2017 oder früher

Wie damals - nur schöner

Vor einigen Tagen habe ich mich nach sehr sehr sehr vielen Jahren (seit meiner´Kindeheit), wieder mal auf ins Taunus Wunderland gemacht. War damals schon ein absoluter Fan von diesem Park. Jedoch muß ich sagen, dass er noch schöner geworden ist. War richtig erstaunt das aus dem kleinen Kinderpark langsam ein großer geworden ist. Ganz toll find ich vor allem die Sauberkeit sowie die viele Attraktion auch für kleinere Kinder. Großes Lob


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Plein, vom Dezember 2017 oder früher

Taunus Wunderland

Ein schöner Park für Kinder bis ca. 8 Jahre.Schnelle oder Attraktionen mit Thrill findet man hier aber nicht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Spoden, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen seit vielen Jahren in den Park und sind entsetzt, auf welche häßliche und unfreundliche Weise Lars Mueller hier schreibt!
Meine Kinder (3 an der Zahl ) freuen sich immer wieder auf das Taunus Wunderland - das Gelände ist überschaubar, die Vielfalt von Märchen bis Wildwasserbahn läßt die ganze Familie Freude haben. Wir haben bislang, all das n i c h t erlebt - das Essen war gut - am Imbiss sowie im Restaurant und Preis-Leistungsmäßig völlig angemessen. Als bei einem Besuch in einem Eisautomaten Geld hängen blieb, haben wir an der Kasse Bescheid gesagt und umgehend wurde uns geholften! Das kann doch mal passieren - dann gibt es Lösungen -vor Ort!
Ich finde, in den letzten Jahren ist so viel im Taunus Wunderland passiert - SCHÖN - wir kommen wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lorena h., vom Dezember 2017 oder früher

ich finde diesen park für kinder geeignet im alter vn 8-13 jahren. wenn man als erwachsener hingeht macht dass nicht so viel spass da die meisten sachen (nur) für kinder sind ! den preis finde ich okay da man ja nur einmal zahlen muss und so oft wie man will fahren kann.
meinen kindern hatts spaß gemacht!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kerner, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park für Parkanfänger. Theming=0 (außer Märchenwald) Überteuertes Essen (Nudeln mit Hühnchen 6.50€). Bis auf eine Klassische Wilde Maus und eine Wasserbahn hat der Park nichts anständiges für "Thrill Seaker" zu bieten. Für Familien mit Kindern ist es jedoch ein Beuch wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller Hildegard, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Erlebnis mit meinen Enkelnkindern. Die Attraktionen waren schön, die Umgebung traumhaft und wir fahren gerne wieder dorthin. Ein grosses Lob!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis klein, vom Dezember 2017 oder früher

leider sind imbisse nicht richtig eingespielt die Mitarbeiter könnten die Leute schneller bedienen wenn die Mitarbeiter sich auf eine Posion einspielen und diese auch ausführen würden Fahrgeschäfte sind super sowie auch das Personal vielen dank für den wuder schönen Tag in ihrem Park.es ist immer eine Reise wert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Baumgarten, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Park sehr gut für Familien geeignet, die auch noch kleine Kinder haben.
Wir Erwachsene haben dann mit unseren Kinder gemeinsam Spass und das gefällt mir doch am Besten, wenn die ganze Familie nach dem Besuch rundum zufrieden ist und sagt: das war ein schöner Tag!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sein Geld absolut wert! Die Kritik von Carsten (wann warst Du denn da?) geht voll daneben! Die Natur ist einmalig, die Lage und jede Menge Blumen!!! Ich gehe oft hin, weil meine Familie viel Spass hat und mit dem Europark ist dieser Familienpark nun wirklich auch als Beispiel nicht zu vergleichen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus der Nähe des Parks und freue mich jedes Jahr, wenn ihr wieder aufmacht! Der Zauberer gefällt mir in diesem Jahr ganz besonders und das große Trampolin macht einen riesigen Spass. Wenn ich jetzt Ferien habe, komme ich mit meiner ganzen Familie - auch meinem kleinen Bruder, für den ist bestimmt das Puppenspiel und die Märchen toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Gerold, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park in einmaliger Lage mit Spass und Erholung für die ganze Familie.
Wir waren seit vielen Jahren mit unseren Enkelkindern bei euch und sehr angenehm überrascht! Saubere Anlagen, freundliche Menschen und gute Laune - ein Tag, den wir alle so schnell nicht vergessen werden! Die Kinder freuen sich schon auf die Ferien!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zara Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Das war ein toller Tag für die Kleinen und die Großen! Ein wunderbarer Zauberer, Puppentheater und Märchen und Achterbahn und Wildwasserbahn -
eine super Mischung für die ganze Familie! Ein sehr sauberer Park in
bezaubernder Lage - wir kommen immer wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>