OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Herbert Bernat, vom 09.03.2023

Einer der menchlichsten Freizeitparks die ich mit meinen 62 Jahren gesehen habe freundliches hilfsbereites Personal welches immer auch bei Stress Klasse ist beim Wurfball hat ein kleines Mädchen geworfen kam überhaupt nicht weit man Überreichte ihr den Gewinn das waren glückliche Augen herrlich Danke an allen Mitarbeiter bei euch können alle etwas lernen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lennart, vom 06.07.2020

Damit es alle noch einmal verstehen: Das Walibi Holland ist ein Park, der sich auf thrillige Attraktionen auslegt und sich nicht zu viel Mühe mit der Gestaltung gibt. Wer gerne einen Themenpark besuchen möchte ist hier schlecht aufgehoben, aber für Leute wie mich, die einen Park mit guter Coastercollection besuchen wollen, ist dieser Park perfekt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Renz, vom Dezember 2017 oder früher

Erstklassiger Park

Walibi Holland ist ein sehr schöner Freizeitpark im Herzen von Holland der sowohl für die Kleinen als auch die Großen Besucher etwas Bietet :) Ein Besuch kann ich nur Empfehlen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom Dezember 2017 oder früher

Super Tag im Freizeitpark

Zwei Erwachsene (40&44 Jahre) und zwei Mädels (13 Jahre)
hatten einen wunderschönen Tag in Walibi. Die Achterbahnen sind superklasse! Die anderen Fahrgeschäfte sind unserer Meinung nach auch top! Die Wartezeiten betrugen zwischen 5-15 Minuten
Das Personal war von Anfang bis zum Ende sehr freundlich!
Wir fanden den Park sehr sauber und es war eine Freude durch die grüne Landschaft zu gehen.
Das Essen war typisch holländisch und gut!
Parkgebühr 8 € naja

Mittwoch, 28.08.13
Christian


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RalBro, vom Dezember 2017 oder früher

fantastischer Park für Jugendliche und junge Erwachsene

Der Park ist nicht unbedingt etwas für die ganz junge Generation sein Charakter die Achterbahnen sind. Ich war mit meinen Kindern nun schon zum dritten mal hier und sie finden ´das der Park der beste von allen ist die wir bisher besucht haben. Und das waren schon einige. Wir waren auch schon im EuropaPark (viel zu groß für einen Tag), im HeidePark (der war auch toll), im Phantasialand (viel zu viel Fahrgeschaäfte in einem dafür insgesamt viel zu kleinen Park, in MoviePark (auch gut), Toverland (ist dann eher etwas für kleinere Kinder), Fort Fun und PanoramaPark (beide auch eher für die Kleineren). Meine sind jetzt 15 + 16 und würden morgen am liebsten wieder nach WalibiWorld. Essen ist typisch holländisch und vom Preissegment im mittleren Niveau. Das Personal ist sehr freundlich (aber das kennt man ja aus Holland) Wir fahren sehr gerne hier hin und sind sicherlich auch noch nicht zum letzten mal hier gewesen obwohl wir für eine Strecke rund 170km fahren müssen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dadit, vom Dezember 2017 oder früher

Walibi Holland in neuem Gewand

Hier ist der Gast König und auch für alle ALterklassen wird etwas geboten, besonders Thrill Süchtige kommen hier auf ihre Kosten. Seid den großen Renovierungen mit dem beginn in 2012 ist der Park kaum wieder zu erkennen, ein ganz neues bunten und frisches Gesicht. Überall im Park dreht es sich um Musik und aus großen Boxen wummern überall die Songs der Park Eigenen Fantasie Bands oder Pop Musik. Ein anderes aber tolles Feeling bietet der Park nun. Speed of Sound und Xpress sind schon komplett auf Vordermann gebracht und bieten musikalische Achterbahn Erlebnisse der Spitzenklasse. Auch die Achterbahn Goliath ist ein Anziehungspunkt für Menschen aus der ganzen Welt. Die Thematisierung des Parks bleibt aber eher Schlicht, bietet aber ein Unfassbar gutes Gesamtbild aus kleinen Details und Grünanlagen. Die Gastronomie hat eine super Qualität und Preise welche noch im annehmbaren Bereich sind. Für großartiges Entertainment ist auch gesorgt, durch Live Musik oder das neue 4D Kino. Insgesamt ein super Freundlicher Park, der alles mögliche bietet zu noch recht geringen Preisen. Ein Top Park!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park mit suuuuper Achterbahnen!
Freue mich schon auf die Eröffnung, bald ist es wieder soweit :)


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat echt gute Achterbahnen!

Eine davon war diese Saison leider nicht im Betrieb soll nächstes Jahr aber wieder fahren.

Für Kinder halte ich den Park nur bedingt geeignet da man sich hier eher auf Personen ab 14 J angepasst hat.

Mit jüngeren Kindern wäre Toverland eine super Alternative.


Die Gastropreise sind gut und die Speisen schmackhaft.

Tipp: Kaffee soviel man will inkl Sovenierbecher 4,95 €


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasterfan97, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,war gestern mit einem Freund dort.Wir sind zwar etwas nach der Parköffnung gekommen,doch mussten bei den vielen Attraktionen nicht lange anstehen.Da Xpress ja immer noch geschlossen ist haben wir mit der Neuheit des Jahres Speed of Sound angefangen. Super Bahn muss ich dazu sagen.Der Park war teilweise so leer,dass wir uns gar nicht erst anstellen brauchten,sondern direkt in den wagen einsteigen konnten,was man ja nicht so oft in einem Park mit vielen und großen Attraktionen erlebt.Die Achterbahn Goliath war an diesem Tag das Highlight,obwohl jene gar nicht so extrem war wie sie von außen aussah.Der Preis war eingentlich für alles zusammen gerechnet noch leicht zu begleichen,obwohl wir für einen niederländischen Hot Dog,je 3 Euro zahlen mussten. An sich ist das Walibi Holland ein familienfreundlicher und doch actionreicher Park mit einem gutem Preis.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beerboy, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist toll! Die Achterbahnen und Wasserfahrgeschäfte sind super. Der Park hatte sehr viel Kapazitäten an den Fahrgeschäften so das man nur maximal ca 30 Minuten warten musste.
Im Park kann man günstig Essen und trinken , für 3-5 euro wird man hier satt. Leider kostet das Kart fahren extra Geld was aber fast in jedem Freizeitpark der Fall ist da dies von einer Fremdfirma geführt wird. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und waren bemüht deutsch zu sprechen.

Wir kommen in 4 Wochen wieder


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

5/5 auser der preis ich würde als erwachsene nur 28 euro bezahlen wollen und mene kinder nur 25 dann wer das der beste freiteizeit park der weld dann würde ich auch mit menen kindern und freunden öfters kommen ♥ grüße jennifer ♥


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von SvenK., vom Dezember 2017 oder früher

Hey Leute, war mit meinem Freund anfang Juli im Walibi Holland. Wetter hat prima mitgemacht. Erstmal die Attraktionen sind alle der Hammer, vorallem "Goliath"! Ist zwar nicht der höchste und schnellste Vertreter seiner Art (Megacoaster) aber vom Fahrverlauf und Fahrgefühl her trotzdem eine der besten! Selten son intensiven Ride erlebt!!!
Wie gesagt Attraktionen waren alle sehr toll und haben mega Spass gemacht, aber.....
War noch "Nebensaison", trotzdem fand ich die Öffnungszeit von 10.00 bis 17.00 Uhr sehr kurz! Zudem war eigentlich garnicht soviel los im Park, trotzdem musste man teilweise recht lange warten, da bei den Achterbahnen halt dann zB nur ein Zug gefahren ist (zB bei der Holzachterbahn). Fand es ziemlich nervig, die Wartezeiten so künstlich zu verlängern! Auch die Weganordnung ist sehr schlecht! Obwohl die Bahnen teilweise fast nebeneinander stehen, muss man lange Wege dahin laufen, da es nur ein paar Hauptwege, die teils in Sackgassen führen, gibt! Sowas kennt man vom Europa Park zB nicht, da selbt bei wenig Andrang immer mehrere wagen fahren (Wohne in der nähe des EP weshalb ich dort fters bin und den EP recht gut einschätzen kann). Auch die Weganordnung zB ist da wesentlich besser, keine Sackgassen, viele "Schleichwege" bzw Abkürzungen.
Trotzdem muss ich sagen, was Thrill Rides und aufregende Achterbahnen angeht, ist das Walibi Holland spitze! Also wer eher auf Thrillrides und geile Achterbahnen steht, sollte unbedingt mal nach Walibi Holland gehen! Sehr empfehlenswert, trotz der paar Mängel!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Drüke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super! Die Attraktionen sind Sogar sehr super!Ich finde es auch sehr gut das La Via Volta also Speed of Sound wieder eröffnet wurde.Aber das Neue Thema Ist einfach nur BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren Mischer, vom Dezember 2017 oder früher

Walibi World ist nun Walibi Holland

Es war super! Besonders auffällig sind das sehr sehr freundliche Personal und der saubere Park. Auf Sauberkeit legt man hier sehr großen Wert.

Die Attraktionen sind hammer , super Achterbahnen und da alle Züge im Einsatz waren hielten sich die Wartezeiten in Grenzen.

Man muss dem Park besonders gratulieren , denn die neuen Maskottchen und die Show Rocckstars kommt stets gut beim Publikum an.

Respekt auch zu Speed of Sound . schön Thematisiert und während der Fahrt hat man die Ehre den für Walibi entwickelt Song (unteranderem für die Show ) zu hören , da die Boxen direkt hinter dem Kopf installiert sind.

Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Essen , wir haben für Frikandel 1,80 € bezahlt
Auch Eis ist in diesem Park lgut finanzierbar.

Einziges Manko ist das Parken , denn hier wird dafür 7,50 verlangt.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super geil!

Der Park ist super geil waren vor kurtzem dort und werden nächsten monat wieder hinfahren.Alle Akktationen top mitarbeiter sehr freundlich und auch der preis hammer.Hier bei uns ist das Phantasialand was mitlerweile 37,50 euro eintritt kostet!Walibi ist 2 ml so groß hat mehr achterbahnen etc. und kostet nur 30,50.!Sehr Empfelenswert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2017 oder früher

der gestrige Besuch

hat sich wirklich gelohnt. Dem Park ist mit Speed of Sound echt was gelungen. Desweiteren macht der Park einen sehr sauberen Eindruck. Essen und Trinken vergleichsweise recht preiswert. Bei Walibi (Holland) lohnt sich jeder cent des Eintrittspreises.

Auch das Personal muss ich durchweg als sehr freundlich beurteilen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maya, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder

Also wir haben vor knapp 7Jahren dort Urlaub gemacht und sind fast jeden Tag reingegangen, haben uns sofort ne Jahreskarte geholt und es NICHT bereut! Ist einer der besten Parks in denen wir waren! kaum war etwas Betrieb, wurde sofort die 2Bahn aufgemacht, wir mussten nirgens länger anstehen wie 10Minuten, oder konnten gleich durchgehen1 Das war echt super und soviele Achterbahnen :-) !
Würde immer wieder dahingehen und kann den Park nur weiterempfehlen, auch das Personal war sehr freundlich unf auf Sicherheit bedacht, wurde noch nie soviel kontrolliert, ob die Sicherheitsbügel greifen wie in diesem Park!
Und natürlich ist das Essen dort wie in jedem Park etwas teurer! Das ist aber normaldenkenden schon klar, bevor se dahingehen, also keinen Aufreger wert1 die Zuckerwatte war sehr lecker, haben haufenweise davon gefuttert! Schade, dass der Park so weit weg ist, sonst hätten wir ne Dauerlebenskarte gekauft!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico S., vom Dezember 2017 oder früher

Geil!

Also der Park ist so geil. Einfach einer der besten Europas. Die achterbahn Goliath ist mein fav. der rest ist auch geil einfach nur weiterzu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Großzügiger Park

Jede Menge Achterbahnen, Kirmeskarusells und auch eine Menge für Kinder. Mein Favorit: Goliath, Robin Hood und Sky Diving (kostet extra).
Es gibt auch an jeder Ecke was zu Essen, allerdings sind die Preise nicht gerade niedrig. Burger um die 3 EUR, Kaffee 2,-


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das war so geil da werde es nie mehr vergessen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>