OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner meinung nach ist dieser Zoo der alller allllllllllllller beste!Ich war schon oft da!Also der eintritt geht noch aber dafür kannn man sehr viel erleben es macht einfach spass besonders Barfuss


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Husert, vom Dezember 2017 oder früher

mein Freund und ich haben letztes Jahr zum ersten mal den burgers´zoo besucht und wir waren vollig begeistert, sodaß wir ihn dieses Jahr wieder besuchen werden. es ist den machern des parkes sehr gut gelungen den tieren den optimalen Lebensraum zu schaffen den sie brauchen, beim Besuch der riesigen Hallen bekommt man regelrecht Respekt, welchen die Tiere, heutzutage, auch benötigen, wir können den Park nur weiter empfelen, VIELEN DANK !!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Peter Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Burger's Zoo ist der wohl schönste Zoo und Tierpark Europas. Mit seinen Vier "Ecodisplays" bietet er dem Besucher einem einmaligen Einblick in die Welt der Tiere. Ecodisplays, das sind vier riesige Hallen, die auf mehreren Hektarn verschiedene Ökosysteme zeigen. Im Burger's Zoo findet man die Wüste, den Regenwald, den Ozean (in Europas zweitgrößtem Aquarium) und den Mangrovenwald. Hinzu kommt ein Safaripark, der über eine Brücke von den Parkbesuchern zu Fuß erreicht werden kann. - Ich selbst war aus Begeisterung für die einzigartige Tierhaltung schon viermal in diesem Zoo und erwarte schon mit Spannung die weiteren Ecodisplays.

Die vier Ecodisplays beherbergen unter anderem auch Seekühe, Nachttiere und Haie im riesigen Aquarium.
Im Zoo selbst trifft man auf Tiger, Seehunde, Pinguine, auf die größte europäische Gorilla- und Schimpansenzuchtgruppe, auf Zwergflusspferde, Tapire, Wölfe und jede Menge große und kleine Vogelvolieren.

PS: Man sollte es in diesem Zoo nicht Spaßfaktor, sondern Erlebnisfaktor, beziehungsweise Staunfaktor nennen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Familie war in den Sommerferien 2000 im Bürgerzoo.
Trotz des hohen Eintritpreises waren wir alle begeistert.Wir können nur jedem empfehlen diesen Zoo einmal zu besuchen.Am besten hat uns das Aquarium gefallen sowie das Affenhaus. Es war ein rundum schöner Tag.
Danke Fam. Becker


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10