OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Inge Korbas, vom Dezember 2017 oder früher

,,atemberaubend schön,,

,,wir hatten letzten Monat einen unvergesslich schönen Tag dort verlebt,,die Anlage ist überwältigend,,eine so tolle savanne,,da schmerzt es nicht die Tiere in gefangenschafft zu sehen,,wir fahren heute wieder hin,,da mein Mann das letzte mal verhindert war,,und ich es ihm per Bilder und aus erzählungen nicht wirklich beschreiben kann,,ich zerre heute noch von den eindrücken,,lieben gruss aus Duisburg,Inge.K


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Zoo nicht vom Hocker gerissen,hatten eine lange Anreise und schon viel gehört,waren deshalb ein wenig entäuscht.Ich fand ein paar Gehege etwas gammelig und unsauber,es lagen Eisstiele und Plastin darin.Einige Gehege waren wiederum sehr schön ,vom Platzangebot und der Gestalltung.Mich persönlich störten die vielen Scheiben,die sehr schmierig waren und man hätte diese erst einmal säubern müssen um vernünftige Bilder machen zu können.
Den Bush fand ich klasse,dort musste man die Tiere zwar suchen und sich genau umschauen,aber das soll ja auch so sein,den Tieren gefällt es bestimmt.Die Wasserwelt fand ich aus sehr gut,die Aquarien waren schön , machten wirklich spaß.
Die Steppe gefiel mir auch,sehr weitläufig mit verschiedenen Arten,sehr gut.

Gastronomie war reichlich vorhanden,die Pofferches am Eingang sehr lecker.Preise wie in jedem Zoo etwas teuer, aber alles war sehr sauber.

Wenn der Weg nicht so weit wäre würde ich vieleicht noch mal hinfahren,um noch mal zu schauen ob meine Kritik an anderen Tagen anders ausfallen würde ,aber so angetan war ich nun nicht.
Vom Preis her muss ich allerdings anmerken ,das Zoom doch erheblich günstiger ist,allerdings auch noch kleiner.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rudi, vom Dezember 2017 oder früher

Na Saskia? Ihre Bewertung war wohl nichts!!!!!

Ich möchte mal wissen was Sie von einen Zoo erwarten. Dieser Zoo ist weit und breit der Beste.Wenn Ihnen der Zoogeruch nicht zugesagt hat, riechen Sie doch mal in ein Hamsterkäfig, die haben auch kein Deo.Machen Sie mal lieber einen Stadtbummel, der ist umsonst. Viel Spaß noch.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R.Saß, vom Dezember 2017 oder früher

Wo bitte gibt es mehr ( Zoo ) fürs Geld ?

Also ich kann den Burgers Zoo nur allerwärmstens empfehlen - Mehr Zoo gibt es in Europa, für das Geld, nur im Loro Park ( Teneriffa )

Also wenn man die Zeit hat, und nicht um den halben Globus fliegen muss, um hinzukommen, gibt´s nur eins........ auf gehts !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffi, vom Dezember 2017 oder früher

mal ehrlich diese bewertungen hier sind manchmal ein witz!! der zoo ist der geilste und dann meckert einer weil er zu teuer wäre,wenn man in gelsenkirchen in die zoom welt geht bezahlt man fast genau soviel und bekommt viel weniger geboten!! dafür ist er super super schön der burgers zoo und ich gehe gerne hin und wenn es sich einer nicht leisten kann soll er bleiben lassen und in ner zoohandlung fische gucken gehen aber aufhören hier rum zu meckern!!! liebe grüsse


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

also ich find den zooo richtig geil man kann super aufnahmen von den tieren machen und auch die gehege sind super ich kann den zoo nur weiter emfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist wirklich klasse aber der Preis und dann die Anfahrt!!! Egal es lohnt sich!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechter Tierpark

Ich kann der Meinung, es sei super überhaupt nicht zustimmen.
Manche Tiere sahen ungepflegt aus und haben stark gerochen.
Das Einzige was man sich entspannt und gut ansehen konnte war der Bereich Ocean.
Für das was geboten wird, muss man zuviel ausgeben.
Zumal ich es lächerlich finde das man für ein Kind auch nur den Kinderpreis bezahlt, wenn es unter 9 Jahren ist.
Also für mich was es das erst und das letzte Mal.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlo, vom Dezember 2017 oder früher

!!! Top Zoo !!! +++ !!! Top Zoo !!!

also ich kann den leuten hier, die eine schlechte bewertung abgeben in keinster weise zustimmen. der zoo ist absolut top. ein ganzer tag voll mit immer neuen entdeckungen. tiere an allen ecken und enden , und diese absolut super untergebracht. was mir besonders gefallen hat ist die aufteilung in die verschiedenen themenbereiche. die verpflegung und die locations angepasst an den jeweiligen themenbereiche. die preise absolut gerechtfertigt. verglichen mit anderen zoo`s in keinster weise überteuert. selbst bei strammen tempo (mit kind) kaum an einem tag abzuarbeiten.
alle daumen hoch !!! Top Zoo !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von celine, vom Dezember 2017 oder früher

der zoo is gail

ich mag den zoo.. vorallem das auqarium(ocean) das is soo groß :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hannelore, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag den zoo

supper guter zoo


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr X, vom Dezember 2017 oder früher

Tierhaltung

Super Zoo!
So riesig und so viele Lebensorte der Tiere kann man dort finden.Besonders gut ist der Mangrovenwald,der Regenwald(Burgers Busch),die vielfältigen Fischarten der Unterwasserwelt(Ozeanum),die Wüstenregion,die Afrikanische Safari und das Asiatische Gelende. Natürlich werden die Tiere artgerecht gehalten. Leider gibt es ein Paar Vogelgehege, in welchen die Vögel hinter Gittern gehalten werden. Ich finde, dass die Vögel eine größere ,vielleicht eine Freiflughalle,bekommen könnten. Auch eine besonders schöne Land und Wasserpflanzenwelt ist im Burgers Zoo vorhanden.

Zum Preis:Es ist zwar viel Geld zu bezahlen, aber es kostet auch viel diesen grossen Zoo zu erhalten. In den Restaurants gibt es leckereien zur stärkung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine und frank, vom Dezember 2017 oder früher

ein aussergewöhnlicher zoo

Dieser Zoo besticht durch die Grundidee den Menschen die tiere dieser Erde zu zeigen,wie ich finde,mit gutem Erfolg auch für die Tiere.Es ist wohl hoffentlich jedem klar das es für die Tiere immer nur bedingt schön ist,aber ihre Art wird durch die Zoozüchtigungen erhalten....für unsere Zukunft und die unserer Kinder,,


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mina l., vom Dezember 2017 oder früher

war einfach nur geiler zoo

dder park war volll geil empfehl ich nur weiter!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biggi, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

Es ist immer wieder ein Vergnügen in die Tropenhalle zu gehen und die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten / zu suchen.
Der Eintrittspreis ist happig, auch sollte man sich ewas zu essen mitnehmen. Aber ansonsten ist der Zoo sehr empfehlenswert.
Besser als viele Zoo´s hier in Deutschland.
Für mich der schönste Zoo überhaupt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ASHLEY, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo

Immer werden die Zoos gelobt. Das find ich doof. Jeder geht nur zum vergnügen in den Zoo. Doch an die armen tiere denkt keiner mehr. Die Tiere im Zoo sind derartigt verstört das man mit ihnen MITLEID hat. Sie sollten lieber in der Natur herrumlaufen, wo sie auch hingehören. Ich finde es unerhört das man diesen Tieren das antut. Und es gibt millionen Zoos auf der welt. nein ,nein es ist unerhört.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von köhler, vom Dezember 2017 oder früher

spass

war sehr sehenswert.der preis lohnt sich bei dem was einen dort geboten wird


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carla Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal reicht!!

Die Hallen sind ganz hübsch, aber man sieht da kaum Tiere. Und draußen siehts auch nicht besser aus als in vielen deutschen Zoos. Dazu kommen gesalzene Preise für Essen und Trinken. 18 Euro Eintritt ist viel zu hoch. Parkplatzgebühr kommt auch noch dazu für einen matschigen Autostellplatz. Wir haben den Zoo jetzt einmal gesehen, werden aber lieber wieder nach Zoom fahren.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jrnny, vom Dezember 2017 oder früher

war okay

Ich fand das Zoo war einfach zu einseitig,die Kinder hatten zwar auf dem Spielplatz sehr viel spaß gehabt aber sonst fanden sie es langweilig, da einfach zu wenig Tiere da waren. Für mich persöhnlich wirkte es trübe und nicht lebensbunt. Sauber ist der Zoo, nette mitarbeiter, hilfsbereit aber würde da kein zweites mal hinfahren. Da finde ich ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen viel atraktiver, spannender, erlebnissreicher und es wirklt viel Lebendiger. Dort kann man eine Bootstur machen, sich erholen alles worauf man lust hatte, ich finde hier in Burgers Zoo hat vieles gefehlt und der Preis ist viel zu hoch. Ich habe für den Preis 18Euro viel erwartet war aber sehr geschockt, dass man dort uns sehr wenig angeboten hat.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Ausflug

Dieser Zoo ist für uns als Zoofans ein echtes Highlight.
Mit 3 Kindern war bisher der Züricher Zoo ganz oben auf unserer Liste- dort der Vorteil: An jeder Ecke ein gut gepflegter Spielplatz für die Kids.
In Arnheim dafür gibt es sensationell schön gemachte, künstliche Indoor-Landschaften. Darin kann man sich als Familie stundenlang aufhalten, ohne dass die Kids Spielplätze vermissen würden.
Faszinierend der Wasserfall sowie auch das Aquarium und auch Tropen- oder Wüstenlandschaft. Das Aquarium ist wie unterirdisch angelegt und man erwandert die Unterwasserlandschaft. Rochen schwimmen über einen hinweg, Haie schauen einem in die Augen. Ein künstlich angelegtes Schiffswrack....wunderschön!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >