OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Susanne dreyer, vom Dezember 2017 oder früher

dreyer

Super Zoo!Fahren, nächstes Jahr wieder hin,mit der ganzen Familie!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Fantastisck

ich fand den Zoo sehr,sehr toll!es hat eine menge spaß gemacht&ich würde jeder zeit wieder dort hin fahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Feldner, vom Dezember 2017 oder früher

Super Schlecht-Wetter-Tipp

Super Anlage die selbst bei schlechtem Wetter ein Highlight ist.
Einziges Manko die Gaststätte mit ziemlichen schlechtem Preis-Leistung Verhältnis :-(...aber man fährt dort auch nicht zum essen hin.
Weiter so wir 4 sind sicher 3-5 mal im Jahr dort.
Familie Feldner


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr interessanter Nachmittag

Ich hätte nie gedacht, dass Burgers' Zoo so wunderbar angelegt wurde. Es hat mir ausgezeichnet gefallen. War mit Kollegen, die
Dolmetscher und Übersetzer sind, dort und wir hatten schöne Stunden
im Safari Meeting Center.
Hoffe, mit meiner Familie nächstes Frühjahr dorthin zu fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justus schleg, vom Dezember 2017 oder früher

spaß

es macht einfach viel spaß fuer 17 euro.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justus schleg, vom Dezember 2017 oder früher

cooler zoo

es macht sehr viel spaß und fuer 17euro lohnt es sich wirklich aber am besten ist die tropenhalle wircklich ein spaß fuer alle


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tj aus sg, vom Dezember 2017 oder früher

Bis auf's Aquarium nicht so toll

Dafür, dass der Zoo überall so hoch gelobt wird, ist er nichts Besonderes. Ganz schlimm sind die Affengehege: viel beton, klein, einfach nur traurig. Schön ist der erste Teil des "Ozeans". Meine Meinung: es lohnt nicht, so weit zu fahren, um einen Zoo zu besuchen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Ich fand die Schimpansen am besten. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben viel gesehen und Spaß gehat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra, 12.oktober 2008, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag !!

Wir haben heut einen wunderschönen Tag im Zoo verbracht!!
Es begann schon mit der guten Ausschilderung zum Zoo Gelände, dort angekommen standen ausreichend Parkplätze direkt am Eingang zur Verfügung. Der Eintritt ist schon heftig, das war der erste Wehrmutstropfen, aber im nachhinein betrachtet angemessen.
Die gelungenden Gehege und Anlagen sind beeindruckend, sehr weitlaüfig und auch an die kleinen Kinder wurde gedacht,unsere kleine 3-jährige Tochter konnte immer über die Absprerrungen Mauern schauen. Nur die Restaurants ( sind keine ) kann man getrost vergessen, keine Auswahl und überteuerte Preise.
Aber wir waren nicht zum Essen da, und aher kann man den Zoo als absolut empehlenswert betrachten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.K. - Mülheim, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnt sich nicht!

Lohnt sich nicht! Keine Relation im Preis-Leistungsverhältnis ! Alles sehr kalt gehalten, siehe Primaten, können einem nur leid tun!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cinny, vom Dezember 2017 oder früher

So sollte ein Zoo sein. Riesengroß und die Tiere leben artgerecht. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht und ich wäre am liebsten noch länger geblieben. Nur zu empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor einigen Jahren das letzte mal im Burgers Zoo und war sehr positiv überrascht. Es hat viele Umbauten und neue Anlagen gegeben, die ich ganz super toll finde, auch die neuen Wege und alles so schön sauber, haben mich begeistert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Die "artgerechte" Tierhaltung kostet Geld, wir fanden daß es uns die Tiere das Wert sind. "Beton-Zoos" kosten auch nur 1/4 weniger und man geht deprimiert und traumatisiert (Kinder) nach Hause.

Kinder sollten ab 4 Jahren sein und sich für Tiere und Beobachtung interessierten. Unsere sind 4, 6, 7 Jahre alt und reden noch heute (1/2 Jahr später) von diesem tollen Ausflug. Tip: Kinderfernglas mitnehmen. Essen und Getränke haben wir selbst mitgebracht daher kann ich zur Gastronomie kein Urteil abgeben. Wir werden Burgers Zoo wieder besuchen und auch weiterempfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von louis, vom Dezember 2017 oder früher

schade- wir waren sehr enttäuscht-. 0 preis- leistungsverhältniss.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von IT-rex, vom Dezember 2017 oder früher

Ständige Verbesserungen und Ausbaumaßnahmen haben den diesjährigen Besuch noch interessanter gemacht. Unsere lange Anfahrt hat sich auf alle Fälle wieder einmal gelohnt. Themenbezogen Landschaften bieten den Eindruck, man wäre wirlich auf einen anderen Kontinent.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Mundt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 2007 in diesem Park und fanden ihn sehr schön. Einen Zoobesuch haben wir nach verschiedenen negativen Dingen z.B. kleine Käfige, Kachelboden, traurige Hospitalisationen..... gemieden weil die Unterbringung der Tiere uns eher abschreckte.
Burger´s haben wir zufällig in der Werbung entdeckt und waren positiv überrascht, große Gelände, natürliche Gehege, der normalen Tierumgebung nachempfunden und das bei verschiedenen Arten, Burger´s Bush oder Burger´s Desert sind teilweise mit höheren Sehmöglichkeiten versehen, schön gelegene Möglichkeiten zu essen, große Picknickwiesen, viele Möglichkeiten für Kinder zum herumtollen, viele Parkmöglichkeiten, wir waren den gesamten Tag dort und haben es genossen.
Das Essen ist normal, aber wir waren ja nicht zum ESSEN gehen dort.
Der Preis liegt im Bereich andere Freizeitparks.
Wir haben diesen Park da wir einige Bekannte mit kleineren Kindern haben weiterempfohlen. Sie alle fanden ihn sehr schön.
Wir werden wieder mal hinfahren.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute (17.08.08) im Burgers Zoo.
Ich war diejenige welche unbedingt diesen Zoo besuchen wollte und ich hatte mich wahnsinnig auf diesen Besuch gefreut.

Am Anfang muß ich jedoch sagen wurde meine Freude durch die lieblosen, kleinen Gehege getrübt.
Auch das Gehege der Orang Utahs finde ich nicht wirklich artgerecht.
Ich war soweit das ich wieder gehen wollte denn das war nicht das was ich mir von dem Zoo versprochen hatte.
Aber ich muß sagen es wurde viel besser. Die Gehege wurden gößer und freundlicher

Die Themengebiete sind sehr gut umgesetzt, aber die Beschilderung im Zoo ist etwas irreführend.
Letztendlich muß ich sagen das der Zoo mich überzeugt hat und wir Spaß hatten..... ABER für Leute die aus dem Ruhrgebiet kommen muß ich sagen lohnt sich genauso gut der neue Zoo in Gelsenkirchen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Tierpark, den ich je gesehen habe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Zoo auf der Rückfahrt unseres Urlaubs besucht. Eine Anreise von zuhause (200 km) hätte sich nicht gelohnt.Wir hatten uns mehr von dem Zoo versprochen.
- der Eintrittspreis für eine Familie ist zu teuer. ( 4 Personen 70,-€)
-der gutgemeinte Wegweiser ( immer den Nummern folgen) ist eine abenteuerliche Suche. In den Parkplan sollte man öffters mal reinschauen.
-viele alte und für unser empfinden kleine Gehege.
-das Aquarium mit seinen Panoramabecken ist sehr schön, auch die Safarianlage (die WCs im Safaricafe sollte man besuchen) und die Affenanlagen sind schön gestalltet.
Unser Fazit: man kann den Zoo besuchen, aber lange Anreisen lohnen nicht umbedingt.Zu teuer. Da gibt es viele schönere Zoos.(z.B. Zoom Erlebniswelt)



37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Wir kommen gerade aus dem zoo. die anfahrt war für uns mit dem pkw 1,5 stunden. wir, das sind 2 erwachsene und 2 kinder ( 10 und 14 jahre ). aufgrund der langen autofahrt und der eintritt für 4 erwachsene fällt unser urteil nicht gut aus. dafür lohnt sich der aufwand und die fahrt bis dahin nicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >