OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Liane Müller-Boox, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein wunderbarer Erholungs-ZooWir waren

Wir waren angenehm überrascht von diesem Zoo. Immer wieder empfehlenswert. Man kann gar nicht alles an einem Tag geniessen.Darum fahren wir wieder hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kasi, vom Dezember 2017 oder früher

schön aber teuer

klasse Zoo super Aquarium mann sollte doch besser als erstes da sein :-)) aber sie hätten bestimmt mehr Besucher wenn die preise
stimmten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wigro, vom Dezember 2017 oder früher

Ein ganz besonderes Erlebnis

Ein Tag im Dschungel und im Meer. Zwischendurch Elefanen, Gorillas, Schimpansen und Steppentiere in weitläufigen Anlagen. Man sollte viel Zeit mitbringen, um auch einige der Details genauer zu betrachten. Dieser Park kommt meiner Vorstellung von naturnaher Tierhaltung sehr nahe. Das heißt aber auch, dass man nicht alle Tiere jederzeit problemlos sieht. Er lohnt einen Besuch mit und ohne Kinder. Der Eintrittspreis ist angesichts dessen, was geboten wird, völlig in Ordnung. Empfehlung: Besuch in der Woche außerhalb der niederländischen Schulferien.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fatma secer, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gross und viel frei raum

sehr gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delina, vom Dezember 2017 oder früher

Burgers Zoo

Toller Zoo, nur leider schlechte Preise, auch wenn sie gerechtfertigt sind.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist toll. Es wird einiges geboten, die Tiere werden artgerecht gehalten und man versucht immer mehr und neue Themen einzurichten, durch die man die Tiere noch besser halten kann und gleichzeitig den Spaß des Besuchers verbessern kann. Super! Das lohnt die Fahrt dorthin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

ZU TEUER!!

Für Familien keine ermäßigten Preise... Schade!!!
Essen zu teuer!!!
Am Anfang des Zoo´s sieht alles sehr ungepflegt aus, aber die Neubauten sind sehr schön.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Viel Zu Teuer aber Schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Ermäßigter Eintritt

Gibts in diesem zoo auch ermäßigungen für studenten, auszubildene u.s.w. ???


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos mit super Aquarium

Einfach super


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Teschner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Tag voller Spaß

Jedesmal wenn ich im Burgers Zoo war, komme ich entspannt und voller toller Eindrücke nach Hause. Dazu sei anzumerken, daß ich eine Anreise von gut 600km habe!!!!!!
ALSO:
Auf jeden Fall ein Besuch wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia V., vom Dezember 2017 oder früher

Burgers Zoo

Der burgers zoo ist ganz in ordung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von brini mustermann, vom Dezember 2017 oder früher

spaß

der zoo ist super vorallem Ocean world echt super und der spaß hört gar nicht erst auf wenn man einmal da ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven, vom Dezember 2017 oder früher

Ein einmaliges Erlebnis

Burger Zoo ist meines Erachtens ein Superlativ,wir waren zweimal dort und jetzt im März 09 wollen wir wieder hin.
Es ist dort sehr Kinderfreundlich und die Landschaften unter den Kuppeln sind sehr sehenswert --geschweige vom riesigen Aquarium.
Burger Zoo ----Ich kann nur weiterempfehlen und der Preis ist angemessen wenn nicht sogar günstig im vergleich zu deutschen Zoo`s und Freizeitparks wenn man bedenkt was einem geboten wird und welcher Aufwand da betrieben wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Nickel, vom Dezember 2017 oder früher

Unbezahlbar

62 € für eine Familie mit einem 4 und einem 6 Jahre alten Kind. Wer soll das bezahlen?


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter, vom Dezember 2017 oder früher

peter

der park ist mega schön . auch art gerecht gestaltet aber der preis ist etwas gesatzen. aber denk bei der grösse kostet es ja auch einiges .super zoo macht weiter so


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Burgers Zoo

Wir waren gestern im burgers zoo, es war mal wieder ein schönes Erlebnis. Trotz dem kühlen Wetter waren doch viele Tiere zusehen. Was ich schön fand war das im Safaribereich die Tiere in ihren Ställe zusehen waren, da der Safarirundgang im Umbau steckt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Gärtner, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Fahre schon das zweite mal dorthin um meinem Hochzeitstag dort zu begehen. Schöner Zoo und besonders im Winter. Weil viele Tiere in Hallen untergebracht welche den jeweiligen Lebensräumen angepasst sind. Also schönen Tag und nicht frieren müssen. Okay das mit dem Essen stimmt, leider. Aber Arnheim, das mit der berühmten Brücke, ist auch nicht weit weg. Und dort findet jeder was.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Esox, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo super ,das Essen ist zum Kotzen und Überteuert

super zoo

ich war schon in vielen zoos in deutschland und auch in anderen laendern burgers zoo ist einer der schoensten und ich werde wieder hinfahren.Die Aquarien einmalig in Europa.

Aber unbedingt was zu Essen und Trinken mitnehmen dann das was dort angeboten wird ist von Absoluter Scheiße bis hin zum Kotzen.
Keine Auswahl Pommes oder Pommes und das zu Überteuerten Preisen.

Wir waren in 2006 das letzte mal da werden aber immer wieder hinfahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank aus rostock, vom Dezember 2017 oder früher

super zoo

ich war schon in vielen zoos in deutschland und auch in anderen laendern burgers zoo ist einer der schoensten und ich werde wieder hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >