OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Burgers Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 135
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 18
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 8


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Es lohnt sich diesen Zoo als Ausflugziel zu besuchen. Ich persönlich mag Tiere. Dieser Zoo ist echt einmahlich super.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern im Burgers Zoo und es war mal wieder ein schönes Erlebnis jetzt wo alles fertig ist. Der hohe Preis an der Kasse lohnt sich auf jeden Fall. Nur die Preise an den Imbissbuden sind ziemlich hoch


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Neuwald, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos den ich je besucht habe. Die einzelnen Themengebiete sind fantastisch umgesetzt und bieten einen tollen Überblick. Sehr saubere Anlagen und ein gepflegter Park der für jede Altersgruppe etwas zu Bieten hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cay, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Zoo auch schon besucht und er ist recht schon und auch die Hallen gefallen mir hautnahe etwas zu sehen naja der Preis dazu ist auch angemäsen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick, vom Dezember 2017 oder früher

burgers zoo ist der beste zoo den ich je gesehn hab das wüstenhaus ist estwas ganz besondres


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

super ausflug, fahren 1x im Jahr weil es immer was neues gibt! Nur zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön .füf einen Zoo nicht gerade Preiswert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jassi, vom Dezember 2017 oder früher

ich war noch nie da... fahre aber Samstag hin... freu mich schon


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Der Burgers Zoo bietet für jeden etwas ob es Wüste, Unterwasser, Safari oder Dschungel.Einfach klasse der hohe Preis lohnt sich auf jeden Fall.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Lange, vom Dezember 2017 oder früher

Haben gestern den Zoo besucht. Ich war sehr enttäuscht. Das einzig schöne ist die Ocean-Welt. Der Park ist viel zu teuer und ich finde er hat sich zuviel vorgenommen. Die Affen sitzen teilweise in Käfigen. Die Elefanten stehen auch nur gelangweilt herum. Die grossen Safariflächen machen mir einen ganz traurigen Eindruck. Zu Essen haben wir leider nichts bekommen. Nur Fastfood. Wir hätten gerne ein Schnitzel gegessen, ging nicht. Es war nicht nur sehr braun , sondern die Bedienung meinte auch noch, dass es normal ist, dass das Essen mit den Fingern festgehalten werden muss. Bei diesen Preisen kann ich etwas anderes erwarten. Auf eine Köchin die einen zudem anschreit kann ich verzichten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Blum, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super toller Zoo. Das Preis-Liestungsverhälnís stimmt. Die Themhäuser sind einfach nur klasse. Alles sehr sauber, auch die sanitären Anlagen. Wir sind 200 km gefahren, um den Zoo zu besuchen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Die Außenbereiche sind ein bischen wenig. Die Robben haben wir gar nicht erst gefunden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Holdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Auch einer der schönsten Zoos, überhaupt nicht zu vergleichen mit Hamburg oder Frankfurt.
Riesige Anlagen, riesige Savanne und Themenwelten mit freilaufenden Tieren und Vögeln, viele Babys, außerdem guter Preis für das was man bekommt. gerade neu ist Rimba, eine Landschaft mit Tigern Malaienbären usw.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absolut zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannnes Issinghoff, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung ist so, weil der Zoo groß ist und sehr viele Arten beherbergt und dann der Preis wohl gut ist. Der Zoo macht Spaß, weil man vieles bestanen kann und das es auch der Lebensraum der Tiere gezeigt wird!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang melzer, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer denn die anfahrt kommt ja auch noch dazu mfg


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens M., vom Dezember 2017 oder früher

Echt super man bekommt richtig was für sein geld geboten.Kann ich nur weiter empfehlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa smith, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo den ich je sah.
*für Tiere artgerecht
*sehr viele Tiere in ihren *echten* Lebensräumen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Kreisinger, vom Dezember 2017 oder früher

Fantastischer Tierpark! außergewöhnliche Gehege,tolle Fauna!
Der Burgers' Ocean ist ein Paradies für Besucher und Bewohner,super interessant 1111


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Hagemann, vom Dezember 2017 oder früher

mit Großen Abstand der beste Zoo den ich bis jetzt gesehen habe. Auch für den Eintrittspreis ist dieser Zoo nur zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >